Sport-Express (2013-2)

In der Liga-Zeitung berichten Trainer über Aufstieg und Niedergang ihres Vereins und verdienen sich so pro ZAT ab 80 Worten 0,3 Punkte TK-Bonus. Ab 120 Worten sogar 0,4!

« Vorherige123Nächste »

AM Ende...

ZAT 11, KANE für ZSKA Moskau am 13.08.2013, 14:21

... ist man mit Platz vier sehr schlecht bedient. Danksagung geht an den Nichtsetzer. Wäre der Heini angetreten und hätte er Zenit besiegt, was keine große Angelegenheit gewesen wäre, dann wäre der CSKA jetzt Meister. Ich weiß. ich weiß... Hätte, wenn und wäre gibt es im Fußball nicht, aber das ist schon sehr kacke! Mit dem zweitbesten Sturm - der beste kommt mal wieder von Rubin Kasan und der zweitbesten Abwehr, sowie den wenigsten Niederlagen wäre die Meisterschaft auf jeden Fall drin gewesen. Aber einer muss ja immer der Spielverderber sein.

So bleibt den Hauptstädtern der Pokal und Glückwünsche an St. Peterburg. Wie schon gesagt, wer am Ende ganz obensteht, hat die Saison über alles richtig gemacht. Gratulation Viktor!!!

131 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Saisonende

ZAT 10, KANE für ZSKA Moskau am 09.08.2013, 12:02

Der zukünftige Pokalsieger geht die letzten vier Spiele an! Wie diese ausgehen sind KANE nicht egal, aber international ist man auch nächste Saison wieder vertreten.

'Momentan läuft es international nicht ganz so rund, owohl wir auswärts einen Punkt holen konnte. Zu Hause waren wir dafür schwach. Wir gehen die letzten Spiele so an, dass wir alle gewinnen wollen. Was wir draus machen, werden wir spätestens in ein paar Tagen sehen. Ich gratuliere hiermit schon einmal dem zukünftigen Meister recht herzlich. Er hat es verdient - egal wer es ist. Denn wer nach einer ganzen Saison ganz oben steht, hat offensichtlich alles richtig gemacht - zumindestens 'richtiger' als der Zweite und denen die folgen.'

KANE verabschiedet sich von der Zeitung in dieser Saison, verspricht aber sich auch in der nächsten Saison wieder zu Wort zu melden. Ob bei diesem Verein oder einem anderen...

'Ich bin ein Moskauer!!!' - ist dieses Geheimnis also auch gelüftet...

164 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Saisonende

ZAT 10, Netsrac für Amkar Perm am 08.08.2013, 23:01

In 4 Spieltagen ist die Meisterschaft entschieden ! Gut, vielleicht auch schon 1 oder 2 Spieltage früher.Wenn man punktgleich mit dem titelverteidoger und Tabellenführer liegt, klingt dies zunächst mal richtig gut. Aber realistisch gesehen, werden sie sich dies nicht mehr nehmen lassen. Wir werden versuchen, den 2.Platz nach Hause zu bringen, auch wenn dieser diese Saison keinen CL-Startplatz mitsich bringt. Russland ist international halt etwas abgerutscht, aber wir werden versuchen,dort unseren Beitrag zu leisten, damit auch noch mehrere Klubs in Russland in den Genuss von internationalem Fussball zu kommen. Na dann,bleibt Russland treu !!!

99 Wörter. (Artikel wird mit 0,3 TK honoriert)

Endspurt

ZAT 10, Manfred für Dynamo Moskau am 08.08.2013, 16:38

Für Dynamo Moskau und Trainer Manfred sieht es kurz vor Saisonende nicht gut aus. Bei noch Zwölf zu verteilenden Punkten in der Meisterschaft hat dir Mannschaft aus Moskau Sieben Punkte Rückstand auf die Internationalen Startplätze. Das Ziel für diese Saison wird somit sehr schwer zu erreichen, aber machbar ist es noch. Allerdings hängt es nicht nur vom Team um Trainer Manfred ab, sondern auch die anderen Teams müssen die richtigen Ergebnisse aufweisen. Zwei Heimspiele und zwei Auswärtsspiele sind es nun noch. Hoffen wir das es für die Jungs von Dynamo Moskau am Ende alles gut ausgehen wird. Nachdem ausscheiden im Pokal ist dies die einzige Chance die Saison und den Trainerposten zu retten.

122 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

nicht mehr lange...

ZAT 9, KANE für ZSKA Moskau am 02.08.2013, 11:17

... und die Saison ist vorbei. Ohne großartig auf die Tabelle und die bevorstehenden Spiele zu schauen, geht KANE davon aus, die Saison zu Ende zu spielen und nicht abzusteigen.

'Das ist unser großes Ziel. Dafür haben wir die ganze Saison gekämpft. Wenn mehr am Ende bei rauskommt ist jeder glücklich. Glauben Sie jetzt nicht was ich sage, da ich immer noch betrunken bin.'

Etwas verwiirt aber glücklich taumelt KANE über das Trainingsgelände in Moskau. Der Präsident des Vereins kann diese Aussagen natürlich nicht bekräftigen.

'Meister! Wir wollen Meister werden. Oder Pokalsieger! Oder EL-Sieger! Mir egal! Und wenn der KANE weiter so eine Kacke erzählt, dann fliegt er raus! Es reicht mir langsam. Nur weil er mittlerweile die russische Staatsbürgerschaft hat, Ehrenbürger der Stadt Mosklau ist und mit Putin per Du, heißt das noch lange nicht, dass er sich alles erlauben.... was? wer sind Sie denn? Lassen Sie mich los!!!'

Das Interview wurde jäh unterbrochen als maskierte den Präsidenten gestern in einen Van zogen und davon fuhren. Heute wurde bereits ein neuer Präsident vorgestellt:

KANE.......

193 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Endspurt

ZAT 9, Manfred für Dynamo Moskau am 30.07.2013, 14:55

Das Ende der Saison ist nahe, noch Sechs Spiele bis zum Saisonende. In den letzten drei Spielen konnte Dynamo Moskau zwei Siege einfahren, beide zu Hause im eigenen Stadion. Das Auswärtsspiel wurde leider auf Fremden Boden mit zwei Toren Unterschied verloren. Wobei das Team aus Moskau kein Tor schiessen konnte. Immerhin gehört zu den geschlagenen Teams auch Zenit St. Petersburg, was als Achtungserfolg verzeichnet werden kann.
In den nächsten Spielen wird es nun Entscheidungen geben. für viele Teams mehr es nicht darum den Sprung auf die Internationale Bühne zu schafen. Dynamo Moskau mit Trainer Manfred möchte dies natürlich auch schafen.
Unter diesem Gesichtspunkt ist das unglückliche Ausscheiden im der Gruppenphase des Pokals sogar ganz praktisch. Totale Konzentration nun auf das Ziel Internationaler Startplatz.

131 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Das Ende naht

ZAT 9, Viktor für Zenit Sankt Petersburg am 28.07.2013, 20:05

Endlich 2 gute Siege nach der Reihe nach für Zenit.Den vorher haben sie wichtige Punkte verloren.Besonders die Spiele wo ein Unenschieden rauskam,das hat echt keinen gefalllen,aber solche Spiele muss man auch wegstecken und sich für die nächsten konzentrieren.,,Wir werden weiter Gas geben und Offensiv spielen,um nicht die Kontrolle zu verlieren bzw. unsere Taktik groß verändern.Den in so eine Situation noch was zumachen wäre für die Mannschaft eine große Belastung.Aber alle wissen,dass die anderen auch so weiterspielen um uns doch noch aufzuhalten.Aber da lassen wir uns nicht fallen.Wir werden weiter hart arbeiten und nur an den Erfolg denken'' ,so sagte der Trainer.Die Meisterrunde fängt bald auch wieder an und da sind wir auch gespannt,wie es dort  so aussehen wird.Wir drücken ganz Zenit die Daumen,das alles richtig läuft.
Und hoffen auf eine spannende Finalrunde:-).

158 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Moskau International

ZAT 8, Manfred für Dynamo Moskau am 26.07.2013, 08:46

Das Ziel steht fest, nachdem Trainer Manfred sich eingelebt hat möchte er Dynamo Moskau in den Internationalen Wettbewerb führen.
MIt Sechs aus Neun Punkten in den letzten drei Spielen ist man auf dem richtigen Weg mit der Mannschaft.
Momentan sind es Drei Punkte Rückstand auf einen Internationalen Startplatz, also noch alles offen für den weiteren Verlauf.
In noch Acht ausstehenden Spielen ist noch vieles möglich und wir hier im Moskauer Anzeiger hoffen das Manfred dies mit seinen Jungs von Dynamo Moskau schaft.

87 Wörter. (Artikel wird mit 0,3 TK honoriert)

Langweilig

ZAT 8, KANE für ZSKA Moskau am 24.07.2013, 17:03

... ist es, wenn immer nur der gleiche Heni hier vertreten ist.  Auswärts konnte man gegen FK Krasnodar wenig souverän, am Ende aber doch verdient mit 2:1 gewinnen. Führte man recht früh schon mit zwei Treffern, wurde zu früh ein Gang zurückgeschaltet und erhielt so zu Recht ein Gegentor.Zu Hause bekam es der CSKA Moskau mit Sibir Nowosibirsk zu tun. Dieses Spiel war eine GAUdi für die Mannen von KANE. Den wer kopflos antritt braucht sich nicht wundern, wenn sich der Stürmer ins Tor stellt und der Abwehspieler der Meinung ist, 9 Leute reichen vollkommen aus. So wurde man vom Hauptstadtklub einfach abgeschlachtet. In der letzten Partie des ZATs trat man zum Lokalderby gegen Spartak an. Trainer sprangi hat seine Jungs sehr gut eingestellt und gewann das Spiel somit völlig verdient mit 3:0. Eine Stellungnahme seitens KANE oder anderer Verantwortlicher blieb nach dem Spiel aus. Man wolle das Spiel erst einmal Revue passieren lassen und Fehler analysieren und aufarbeiten. Lediglich vier Punkte hinter dem Tabellenersten, aber mit der Konkurrenz im Nacken geht es in den letzten 3 ZATs um die Meisterschaft, auf jeden Fall um den Einzug ins europäische Geschäft. Es grüßt Harry Hirsch

208 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Aua

ZAT 7, KANE für ZSKA Moskau am 19.07.2013, 15:24

...zuviel Kraftsport tut nicht gut. Nachdem KANE sich zuviel zugemutet hat, und seit ein paar Tagen flachliegt, wird Olga wieder in die Presche springen.'Es tut mir sehr leid für die Jungs, dass ich nicht bei den nächsten Spielen dabei sein kann, ich muss erst wieder auf grüne sLicht vom Doc warten. Vorher kann ich derzeit kein Stadio betreten. Aber Olga hat das in den letzten Jahren sehr gut gemacht, wo sie mich vertreten hat, deswegen schenke ich ihr wieder mein Vertrauen. Ich hoffe, dass meine Jungs mich stolz machen und alles niederwalzen was sich ihnen in den Weg stellt.' KANE war auf Grund seiner Verletzung nur telefonisch zu erreichen. Vermutlich ist er nächste Woche wieder mit von de rPartie, sicher ist das aber noch nicht. Sportlich läuft es weniger gut beim Hauptstadtklub. Zuviel Anstrengung und zu wenig ergebnisorientiert. So kann man die letzten Spiele zsuammenfassen. 'Wenn nr eine Handvoll Mannschaften einen Trainer haben, ist das schon zu wenig! Da muss einfach mehr kommen.' ließ der Präsident der Moskauer verlauten. Und wer mit eine Handvoll Mannschaften meint, es handele sich hier um die üblichen fünf Mannschaften, der hat die Hand dieses Präsidenten noch nichit gesehen, da passen locker 30 Mannschaften rein. 

211 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)
« Vorherige123Nächste »