Sport-Express (2013-2)

In der Liga-Zeitung berichten Trainer über Aufstieg und Niedergang ihres Vereins und verdienen sich so pro ZAT ab 80 Worten 0,3 Punkte TK-Bonus. Ab 120 Worten sogar 0,4!

« Vorherige123Nächste »

Nach der Mittagspausee...

ZAT 6, KANE für ZSKA Moskau am 12.07.2013, 13:52

... ist vor der Mittagspause. So oder so ähnlich wird das nächste Album von KANE und den Tresenschlampen heißen. Kommen wir zurück zum Thema Fußball.
'Ich hab ekeine Ahnung gegen wen wir heute spielen und das ist auch gut so. Ich tippe meine Spiele, ohne zu sehen, gegen wen es geht. Das hebt die Stimmung und macht das Ergebnis zumindest für mich umso spannender.
Ein lustiges Phänomen kann ich auch in Italien sehen. Ich beziehe mich hierbei jetzt auf die 'rege' Beteiligung der Trainer - nur damit Sie meinen Gedankensprunk nachvollziehen können. Leider kommt es vermehrt dazu, dass viele Trainer abspringen und  dem Ligaleiter die Arbeit erschweren. Natürlich macht es auch den Konkurrenten weniger Spaß, wenn man nur gegn hinrlose Teams antritt...' Diese sind schwer berechenbar. Anders als Petre diese Saison, nehme ich als Ligaleiter in Italien alles an Bestechung an, was mir geboten wird. Petre warda auch schon malleidenschaftslos, will sich diese Saison anscheinend aber an die Regeln halten. Mal sehen, was passiert, wenn er bei mir auf der Yacht sitzt und Champagner schlürft. Vielleicht sollte ich auch den ein oder anderen Gegner mal einladen, bevor ich gegen ihn spiele.

SEID EUCH GEWISS: ICH WILL MIR MEINE MEISTERSCHAFT EHRLICH ERKAUFEN!!!

Meldet Euch einfach bei mir :)'

Das war es mal wieder mit dem geistigen Dünnschiss von KANE...

So long.......................

230 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Aufschwung in Moskau

ZAT 6, sprangi für Spartak Moskau am 10.07.2013, 11:30

Der neue/alte Trainer bringt den Erfolg zurück zu Spartak. Dümpelte man noch vor einigen Spieltagen ganz weit unten der Tabelle herum, so steht man inzwischen auf Platz 6 der ersten russischen Liga.

"Ich bin mir sicher das wir noch höher hinauf klettern können, dennoch dürfen wir die nächsten Spiele nicht zu locker angehen nur weil wir jetzt einen Lauf haben. Meine Mannschaft hat das potential mehr zu erreichen."

Der nächste ZAT erwartet wieder ein Moskauer Derby, hier muss man zur Lok "reisen".

Es bleibt spannend  zu sehen, wie weit der Traditionsverein in der Saison noch nach oben klettern kann, denn mit dem bescheidenen Start in die Saison, wurde hier sicher nicht die beste ausgangslage eingeleitet.

126 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Die nächste Meisterschaft?!

ZAT 6, Viktor für Zenit Sankt Petersburg am 08.07.2013, 20:41

Kaum hat Zenit eine Meisterschaft gewonnen,wollen sie schon die nächste.Oder liegt das vielleicht an der offensiven Aufstellung?Was auch nicht falsch wäre,den diese Aufstellung hat ja bisjetzt richtig gut funktioniert.Aber wielange würde das den jetzt noch halten?
Zumindest ist der Trainer sehr froh und glücklich,dass die Mannschaft ihr Teamgeist nicht verloren hat und so weiter spielt wie immer.,,Ich will nichts versprechen oder mir Hoffnugen in den Kopf setzen,es reicht mir  völlig aus,wenn wir immer gute Leistung bringen.Jetzt müssen wir halt unsere Fitness nicht verlieren und alles wieder geben.''Ob das eine Warnung  für alle anderen Teams war die,die Meisterschaft auch gewinnen wollen?!Wer weiß....wer weiß...
Auf jedenfall drücken wir ihnen die Daumen hoch.

132 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Stillstand...

ZAT 5, KANE für ZSKA Moskau am 04.07.2013, 12:38

... für die Hauptstädter. Weder rauf noch runter ging es an diesem ZAT für KANE und seine Mannen. Sichtlich entspannt und entgegen aller Medienberichte zuvor erschien KANE zu den Spielen und leitete engagiert und mit viel Elan die Geschicke seines Team.

'Was man immer in der Zeitung liest ist doch alles nur Spekulatius. Das geht mir langsam auf den Keks. Aus diesem Grund gebe ich auch nur noch Pflichtinterviews und vermeide das Lesen der Gazetten. Die probieren nur mich zu produzieren. Aber nicht mit mir. Ich gehe mit Ihnen jede Wette ein, dass dieser Zeitungsartikel morgen manipuliert erscheint und einige Leser wohl nicht alles verstehen werden, da Sie mir immer den Mund im Wort umdrehen.'

Weiterhin lies KANE verlauten, dass gemeinsame Saunagänge mit Ligaleiter Petre bis auf weiteres entfallen müssen, da die gehofften Gegenleistungen bisher zu wünschen übrig lassen.

'Momentan gibt er sich als neutraler Ligaleiter der nichts von Bestechung in Form von Prostituierten und Drogen hält. Das war schon einmal anders... Wir sind nicht umsonst schon einmal Meister gewesen. Aber es kommen auch wieder gute Zeiten.'

185 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Einstand geglückt

ZAT 4, sprangi für Spartak Moskau am 28.06.2013, 19:54

Während die Stadtrivalen unter anderem mit privaten Problemen des Trainers zu kämpfen haben, dümpelt Spartak weiter in der unterne Hälfte der Tabelle herum. Zwar konnte der Spitzenreiter klar mit 3:0 geschlagen, dennoch musste man auswärts wieder eine herbe KLatsche einstecken.

"Jetzt lautet die Devise, zu hause weiter so souverän und unschlagbar auftreten und etwas von dieser Mentalität auch in die auswärtsspiele mitnehmen. Das können wir gleich mal bei dem Tabellenletzten unter Beweis stellen, dass wir auswärts auch können."

Mit Sankt Petersburg wird wohl der nächste Topfavorit in der russischen Hauptstadt seine Punkte wohl liegen lassen müssen. Der nächste ZAT hat nur ein Ziel, maximale Punktausbeute und so in der Tabelle weiter nach oben klettern.

131 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Erfolgreicher Einstand für neuen Trainer

ZAT 4, Gauleiter für Sibir Nowosibirsk am 27.06.2013, 21:12

Nach 90 Minuten war die Erleichterung groß in der russischen Metropole Nowosibirsk. Mit  neuem Trainer konnte der FK Sibir Nowosibirsk gleich im Premierenspiel erfolgreich dreifach punkten. Das Heimspiel gegen Lutsch-Energija Wladiwostok konnte souverän mit 3:0 für sich entschieden werden.

Das bei diesem Spiel das Spartak-Stadion nur zur Hälfte gefüllt war, ist zwar nicht schön,aber dafür hat Neutrainer DER GAULEITER eine Erklärung."Das wir derzeit das Stadion nicht voll bekommen wundert mich nicht. Wer mit offenen Augen durch das Land geht wird merken das derzeit eine gewisse Tristesse herrscht. Es kann nur spärlich Zuschauer Interesse geweckt werden,wenn sogar die Trainerposten in der Premjer-Liga nur zur Hälfte besetzt sind."

Trotz alle dem blickt man optimistisch in die Zukunft in Nowosibirsk. Mit erfolgreichem Offensivfußball will man zumindestens im heimischen Stadion wieder die Ränge füllen. Auswärts klappt dies leider noch nicht so recht,bei Zenit Sankt Petersburg setzte es eine 2:0 Niederlage. Hoffen wir das bald neue Trainer den Weg nach Russland finden und das eine schlagfertige PROPAGANDAmaschinerie aufgebaut werden kann.

DER GAULEITER 

188 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Zurück an der Spritze!

ZAT 4, KANE für ZSKA Moskau am 27.06.2013, 14:44

Während Rubin Kasan sich im sportlichen Erfolg sonnt und den Platz an der Sonne genießen kann, wachsen bei KANE wohl langsam die Zweifel. Berichten zufolge wurde auf Grund einer Überdosis in eine Moskauer Privatklinik eingeliefert. Das Management von KANE wies dies umgehend zurück, doch was bleibt, ist ein fader Beigeschmack. Frei nach dem Motto: Ist der Ruf erst ruiniert...
Obwohl der Hauptstadtklub noch keine Niederlage  einstecken musste, sehen die Resultate eher mittelmäßig aus.

'Die Devise, keine Niederlage zuzulassen, ist bisher aufgegangen, Eine komplette Saison kann man das natürlich nicht durchstehen, aber solange wir keine Niederlage einfahren, sammeln wir jedes Spiel Punkte - das ist Fakt', kommentierte der Präsident des Vereins den aktuellen Saisonverlauf.

'Genau kann ich Ihnen nicht erklären, warum wir nicht mehr Siege geholt haben. Aber es kann eigentlich nur zwei Gründe geben:

1. Petre hat eine neue Kontonummer, oder
2. andere Vereine geben etwas mehr aus...'

Als der Reporter fragt, ob das auch an sportlichen Dingen liegen kann, lachte der Präsident kurz und verabschiedete sich von der PK.

KANE war diese Woche nicht zu einer Stellungnahme zu erreichen.

190 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Zurück an der Spitze!

ZAT 4, Floberle für Rubin Kasan am 26.06.2013, 20:34

Rubin Kazan ist zurück an der
Tabellenspitze der russischen Premier League. Bisher konnte der dreifache
russische Meister sieben Siege und nur zwei Niederlagen verbuchen. Dabei stellt
Rubin Kazan die beste Heimmannschaft russischen Liga.

Am kommenden Freitag geht es
zuerst zum Tabellenachten Lokomotive Moskau, ehe man zuhause auf Spartak
Naltschik trifft, den Tabellenzehnten.

KANE haut zur Zeit in der Presse
ordentlich auf den Putz – wie eigentlich immer...


Sportlich sieht es für ZSKA
Moskau auch nicht all zu schlecht aus. Der Armeeverein als einzige Mannschaft
in der russischen Liga noch keine Niederlage eingesteckt. Aber das will Rubin
Kazan spätestens am übernächsten ZAT ändern, wenn man in Kazan aufeinander
trifft!
Hallo KANE! Wir warten auf dich!!

117 Wörter. (Artikel wird mit 0,3 TK honoriert)

NEWS

ZAT 3, KANE für ZSKA Moskau am 20.06.2013, 18:55

Viel Neues gibt es nicht zu berichten aus Moskau. Es ist ruhig geworden um KANE.

'Ich habe die sonnigen Tage  in Deutschland verbracht und bin erst heute wieder zurück nach Russland um das Abschlußtraining abzuhalten. Gerade heute fing es in Deutschland wieder an mit den Unwettern, da passt es ganz gut, dass ich da wieder weg bin. Ich bin aber nur kurz hier, denn morgen nachmittag geht es wieder nach Italien. Da werde ich nach meiner Liga schauen'

Sportlich läuft es gerade nicht gut aber auch nicht schlecht für KANE. Zu den bevorstehenden Spielen wiollte sich KANE nicht äußern.

'Dann legt Ihr mir wieder Worte in den Mund und andere sind beleidigt, weil sie was in den falschen Hals bekommen. Gerne könnt Ihr schreiben was ihr wollt. Das interessiert mich nicht. Außerdem liest das hier keiner und ich erst recht nicht.'

Leider ist nicht mehr rauszubekommen aus dem einstigen Stämkerer vom Dienst. Quellen zufolge trifft sich KANE heute noch mit der Ligaleitung mit einem großzügigen Geschenk in der Tasche. Diese Quellen sind aber genauso zuverlässig wie die Deutsche Bahn, also sollte man da nicht zuviel reininterpretieren.

198 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Ich bin wieder hier..

ZAT 3, sprangi für Spartak Moskau am 19.06.2013, 13:44

Nach einer gewissen Abstinenz um den Kopf von dem Trainergeschäft wieder frei zu kriegen, meldet sich sprangi zurück. Es scheint als habe Spartak nur gewartet bis der einstige Trainer wieder zurückkehrt. Um an die Erfolge von damals wieder anzuknöpfen müssen demnächste Siege her und Heim muss man wieder unschlagbar werden.
"Ich freue mich, wieder bei Spartak mit offenen Armen empfangen wurden zu sein und habe die sensationellen Fans nie vergessen. Nach diesem Fehlstart wird es schwer werden oben heran zu kommen, dennoch bin ich zuversichtlich das wir Russland aufmischen und nächstes Jahr für die russische Liga in Europa unterwegs sein werde.", sprangis Worte auf der Pressekonferenz.
Es wird spannend zu sehen, wie die Entwicklung der Mannschaft in den kommenden Tagen sein wird.
Der erste Auftritt des alten/neuen Trainers wird vor heimischer Kulisse gegen den derzeitigen Tabellenführer Kasan sein. Hier wird es sicher eine Überraschung geben...

156 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)
« Vorherige123Nächste »