Lutsch-Energija Wladiwostok

Vorige Teamseite Nächste Teamseite
Team-Logo

Offizielle Website:
Link

Trainer:
Kein Trainer

Aktuelle Platzierung:
Platz

Bild des Trainers.

Aktuelle Ligatabelle

Platz Vorher Mannschaft Sp G U N Pkt. T+ T- TV TK
Spielplan Trainer Geschichte Statistiken Ligazeitung Pokalzeitung  
« Vorherige123Nächste »

Läuft

Saison 2015-3, ZAT 2, juve2004 für Lutsch-Energija Wladiwostok am 20.11.2015, 16:35

kann man sagen, der Start kann nicht besser sein und trotzdem stehen die Fischköpfe aus Nachodka vor uns. Aber Respekt für die Demontage von Rubin Kasan in deren eigenem Stadion.
Jetzt gehts zweimal gegen Nachodka und wenn man sich nicht zu sehr verausgabt kann ich Kasan recken und strecken und wird trotzdem nicht rankommen.

Es wäre schon schön wenn die beiden östlichsten Vereine  in die KO-Runde einziehen würden. Da Okean zuerst zu uns kommt können wir denen ja ein wenig Trockeneis mitgeben, nicht zum inhalieren sondern um ihren Gammelfisch zu kühlen damits im Rückspiel nicht wieder so einen ekelhaften Gestank gibt, kein Wunder das wir da Freikarten verteilen müssen, freiwillig will da keiner von uns hin. Scheinbar haben die auch reichlich Sitzplätze ausgebaut, unbestätigten Infos zufolge sollen es 100 Plätze im Stadion sein, damit die mal sagen können "Ausverkauft"!

139 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Oho

Saison 2015-3, ZAT 1, juve2004 für Lutsch-Energija Wladiwostok am 15.11.2015, 20:03

was ist den Gruppe 4 für eine Hammergruppe?
Da bekommt man mit Okean Nachodka und Rubin Kasan zwei absolute Hammerteams zugelost. oder wurde da was gedreht? oder wurde auch gar nicht an der Lostrommel gedreht? Man weiss es nicht. Ist doch die Auslosung wie jedes Jahr nicht öffentlich und findet nur im stillen Kämmerchen von Walde_Hugo statt. Vielleicht ist das aber auch ein Versuch mal neue Finalisten zu bekommen statt Wämsers Okean Nachodka und Da_Mastas FK Krasnodar, toll wäre es natürlich.

Okean ist wie immer einer der Favoriten auf den Gruppensieg, wenn auch zuletzt nicht so erfolgreich gegen uns, und Kasan hat uns ja am 7. Spieltag ordentlich den Arsch beim 2-4 versohlt.  Zeit für Revanche aber wenn wir die fordern müssten wir Nachodka den Vortritt lassen aber wer will das schon.

Ziel ist Platz 2 und der ist verdammt schwer zu erreichen. 

145 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Oh man

Saison 2015-2, ZAT 5, juve2004 für Lutsch-Energija Wladiwostok am 13.08.2015, 16:25

was für ein Kraftakt nötig war um ins Halbfinale zu kommen. Aber gegen einen unbekannten Trainer muss man halt Vollgas geben und manchmal etwas mehr Einsatz bringen.

Zumindest gibts für erreichen des HF immerhin 0,5 TK nächste Saison dazu. Ärgerlich ist aber die Auslosung fürs HF, da Okean und Amkar bereits für den EC qualifiziert sind kloppen sich Wladiwostok  und Torpedo um den Startplatz. Das kommt der Verbandsführung natürlich entgegen denn was wäre wenn beide Vereine nicht das Finale erreichen würden? Dann würde lt. Regel die Platzierung der Liga zählen und da steht Wladiwostok vor den Hauptstädtern, wir haben halt immer Pech mit der Losfee.

Wir haben jedenfalls die schlechteste Ausgangslage mit den wenigen TKs, deshalb schicken wir schon mal unsere Glückwünsche  nach Moskau und machen gleichzeitig eine Kampfansage für die nächste Saison.

134 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Was denn das

Saison 2015-2, ZAT 4, juve2004 für Lutsch-Energija Wladiwostok am 10.08.2015, 16:49

für eine seltsame Viertelfinalansetzung? Da gewinnt man seine Gruppe ziemlich locker und einfach um dann in der Ko-Runde auf einen anderen Gruppensieger zu treffen. Noch dazu eine Thekentruppe die sich die ganze Saison über selbst trainiert, davor aber Respekt, und jetzt einen Interimstrainer bekommt. 

Das schlechte daran ist, er ist vollkommen unbekannt und hat hier mit Dynamo Moskau nichts zu verlieren.
Das Gute, durch die weiten Wege von und zu seinem Stammverein könnte er zeitlich in Bedrängnis kommen und das ein oder andere Spiel vll. verpassen.

Auf sowas hoffen wir hier in Wladiwostok aber nicht, für uns ist es die letzte Chance nächste Saison international zu spielen.Das heisst vollgas von der ersten bis zur letzten Minute, das gilt auch fürs Elfmeterschiessen.

122 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Kräfte sparen

Saison 2015-2, ZAT 3, juve2004 für Lutsch-Energija Wladiwostok am 03.08.2015, 16:44

ist für den 3.ZAT angesagt. Durch das sehr gute Torverhältnis für uns ist ein ausscheiden in der Gruppenphase eigentlich nicht mehr möglich. Selbst bei 2 Niederlagen in den letzten beiden Spielen sollte das nicht mehr möglich sein, trotzdem sollten wir unsere Hausaufgaben machen und zumindest für unsere Fans nochmal einen Dreier einfahren. 

Das Zenit St Petersburg sich so erschreckend schwach präsentiert hätte wohl niemand erwartet, zuhause noch mit viel Glück den ersten Sieg eingefahren gaben sie in Wladiwostok nur einen besseren Testspielgegner ab. Aber jeder setzt halt seine Prioritäten anders.

Gegen Anschi und Kasan gab es in der Liga erst  relativ leichte Heimsiege unserer B-Elf, diesmal können wir getrost die U-19 antreten lassen, passieren dürfte da ja rein rechnerisch nichts mehr. Schicken wir mal unsere Scouts los um die möglichen 1/4-Final-Gegner zu beobachten.

134 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Perfekt

Saison 2015-2, ZAT 2, juve2004 für Lutsch-Energija Wladiwostok am 26.07.2015, 16:42

anders kann man den Start in den Pokal nicht beschreiben. Lediglich die Prognose vorm Start muss korrigiert werden, zum zweiten ZAT siehts für Zenit gar n icht rosig aus und setzt unseren kommenden Gegner schon mächtig unter Druck. Ein Dreier sollte uns an diesem ZAT reichen um die Planungen fürs Viertelfinale ins Tagesgeschäft mit aufzunehmen.
Und selbst bei einer Nullrunde für Wladowostok sind die Messen noch nicht gelesen. 

Ganz anders sind die Bedingungen in Gruppe 4, da kloppen sich am 2 ZAT die beiden Finalisten vom Vorjahr. Eigentlich kein gutes Omen haben beide doch schon letzte Saison ihren Weg ins Finale aus der selben Gruppe aufgenommen.

In Gruppe 1 kann Strickus im Moskauer Duell gegen die führerlose Lokomotive den Einzug in die KO-Runde klar machen aber führerlose Loks sind auch schwer zu stoppen.

Saransk liegt zwar vorn aber vermutlich wird ihnen zum Ende hin die Luft ausgehen.

WIr sind gespannt wie es nach dem 2 ZAT ausschaut. 

157 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Na dann

Saison 2015-2, ZAT 1, juve2004 für Lutsch-Energija Wladiwostok am 12.07.2015, 20:02

gehts auch im Pokal wieder los. Mit Zenit und Rubin sind schon zwei ordentliche Kaliber dabei von denen höchstens eine vor uns stehen darf am Ende der Gruppenphase. Das Führerlose Anschi sollte dagegen weniger Probleme  bereiten, hoffentlich, die Entscheidung fällt dann eher am zweiten ZAT wo man zweimal gegen Zenit ST Petersburg ran muss. Wer hier mehr Punkte holt kann die Tickets fürs Viertelfinale eigentlich schon buchen, hoffen wir mal dass das Lutsch - Energija Wladiwostok sein wird.

Ansonsten sehen die anderen Gruppen sehr ausgeglichen aus, lediglich in Gruppe 4 sollte mit Nachodka ,vom Papier her, der Gruppensieger  bereits fest stehen.
Hier in Wladiwostok jedenfalls freut man sich auch eine neue Pokalsaison und der Chance sich hierüber fürs internationale Geschäft  zu qualifizieren.

122 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Totgesagte leben länger

Saison 2015-1, ZAT 4, juve2004 für Lutsch-Energija Wladiwostok am 27.03.2015, 12:00

und auch wenn es für die Verbandsführung vielleicht erfreulich ist das sich Lokomotive Moskau mit Trainer Rambo1899 letztendlich doch am Pokalgeschehen beteiligt hat umso wütender ist man in Wladiwostok darüber.
Ob es aus Angst vor der angedrohten Pokalsperre für die nächste Saison ist  oder einfach weil man Wladiwostok nicht den Einzug in die KO-Runde des Kubok Rossii ist kann nur Rambo1899 beantworten. In Wladiwostok ist man jedenfalls stinksauer über dieses Verhalten. Da die Lok aus Moskau ihre bisherigen Heimspiele alle hergeschenkt hat wäre es nur mehr als fair gewesen dies auch in der dritten Heimpartie zu tun dann nämlich wäre Wladiwostok aufgrund des besseren Torverhältnis eine Runde weiter.
Nötig wäre dies nach dem Debakel am  8.ZAT in der Liga um eventuell auf diesem Weg nächste Saison wieder international zu spielen.
In Wladiwostok ist man jedenfalls stinksauer und das kann man nicht oft genug kund tun.

171 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Übermut...

Saison 2015-1, ZAT 3, juve2004 für Lutsch-Energija Wladiwostok am 12.03.2015, 12:34

... tut selten gut. Und das mussten die Spieler von Lutsch - Energija Wladiwostok auf die ganz harte Tour am eignen Leib erfahren. Nach dem klaren 4-0 Heimerfolg gegen Amkar Perm wollten sie auswärts im Rückspiel bei Amkar Perm den Schwung mitnehmen und den Doppelerfolg klar machen.
Amkar Perm ist aber keine Mannschaft die man so ohne weiteres gleich zweimal hintereinander schlagen kann, viel zu erfahren dafür ist Trainer Netsrac, der sein Team nach der Niederlage perfekt einstellte.  
Jetzt heisst es auf den Boden der Tatsachen zurück zu kommen  und das fast Unmögliche vielleicht doch noch zu schaffen.
Ein Ausscheiden im Pokal  wäre aber trotzdem kein Weltuntergang da man von vornherein diesem Wettbverwerb nicht die höchste Priorität zugemessen hat, wichtiger ist der Alltag in der Premjer - Liga und die Mission Internationale Plätze erreichen.

138 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Naja

Saison 2015-1, ZAT 2, juve2004 für Lutsch-Energija Wladiwostok am 05.03.2015, 12:59

das bei Tom Tomsk nicht viel zu holen ist war eigentlich klar aber das sich das Team gleich 4 Buden fängt war so nicht geplant. Das lag aber vielleicht auch am Schiedsrichter der 4 klare Abseitspositionen ignorierte obwohl der Linienrichter fleissig mit der Fahne gewunken hat. 
Viel bewegt hat sich der Gute jedenfalls nicht, und ins schwitzen ist er wahrscheinlich nur nach dem Spiel gekommen, kluge Leute werden Wissen was gemeint ist. Aber es gibt ja noch ein Rückspiel.

Auf den Ärger auswärts folgt die Freude zuhause über den lockeren Sieg gegen die Lokomotive aus der Hauptstadt. Wir in  Wladiwostok hätten erwartet das die Lok mehr unter Dampf steht und nicht das der Gegner dass Spiel so leicht herschenkt. Das grenzte schon an Arbeitsverweigerung was die Spieler da abgeliefert haben und der Trainer, Rambo1899, sollte da eine harte Strafe aussprechen. 
Auch der Verband sollte da ein Auge drauf haben und eventuell mit Punktabzug reagieren um den faden Beigeschmack von Wettbewerbsverzerrung auszulöschen. 


166 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)
« Vorherige123Nächste »