Torpedo Moskau

Vorige Teamseite Nächste Teamseite
Team-Logo

Offizielle Website:
Link

Trainer:
Kein Trainer

Aktuelle Platzierung:
Platz

Bild des Trainers.

Aktuelle Ligatabelle

Platz Vorher Mannschaft Sp G U N Pkt. T+ T- TV TK
Spielplan Trainer Geschichte Statistiken Ligazeitung Pokalzeitung  
« Vorherige1Nächste »

Nach kurzer Pause gehts endlich weiter

Saison 2012-1, ZAT 1, Xaerro für Torpedo Moskau am 14.02.2012, 12:30

Da die Mannen von Torpedo noch im internationalen Fußball spielten, fiel der Urlaub und die Vorbereitung der Spieler relativ kurz aus. Man konnte durch die Einnahmen aus dem Europopokal zwei, drei neue Spieler verpflichten und hofft durch diese weiterhin oben mitspielen zu können.
Das ganze Umfeld, die Spieler und natürlich Trainer Xaerro sind schon mächtig gespannt auf  die kommende Spielzeit, denn das Ziel des Trainers ist es, langfristig im internationalen Bereich spielen zu können. Das muss nicht schon diese Saison sein, besonders da es nächste Saison einfacher sein wird in das internationale Geschäft einzusteigen, da Russland erwartungsgemäß dann 4 internationale Plätze zu vergeben hat. Aber jetzt kommt erst einmal wieder der normale Ligaalltag und es wird von Zat zu Zat gedacht, der Traum Europa ist erst einmal ausgeträumt.
Jetzt geht es erst mal nach Nowgorod an die Wolga und man darf gespannt sein, was die neue Saison so alles bringen mag.
Vorwärts Torpedo!

163 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Einen weiteren internationalen Platz geschafft

Saison 2011-3, ZAT 11, Xaerro für Torpedo Moskau am 21.01.2012, 11:19

Morgen Russland,
es sieht so aus, als wenn wir diese oder spätestens nächste Saison einen weiteren internationalen Platz ergattern können, durch eine sensationelle Leistung aller international spielenden Mannschaften konnten wir bisher 14,250 Punkte auf unser Konto verbuchen. Leider schied CSKA Moskau unglücklich im Achtelfinale  der Champions League aus, sonst hätten es noch mehr werden können. Auch für Torpedo, das mit Glück das Viertelfinale der Europa League erreicht hat, scheint nun Schluss zu sein. Denn der Gegner hat leider ein wesentlich besseres TK. Trotz allem kann man sehr zufrieden damit sein. Das heißt, wir brauchen nur noch eine einigermaßen gute internationale Saison und schon haben wir 5 internationale Plätze. Aber nicht zu schnell vorgreifen. Erst einmal können wir das bisher erreichte feiern.
Also: Prost Moskau und viel Erfolg wünschen wir den Vereinen, die uns nächste Saison international vertreten.

152 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Trotz guter Leistungen nur 3 Punkte

Saison 2011-3, ZAT 10, Xaerro für Torpedo Moskau am 13.12.2011, 02:52

Der 9. ZAT war für die Jungs von Torpedo nicht sonderlich erfolgreich. Trotz guter Kampf- und Einsatzbereitschaft verlor man bei Tom Tomsk unglücklich mit 1:0. Das einzige Heimspiel konnte glücklich mit 4:2 gewonnen werden, jedoch fehlte durch diese Partie im letzten Spiel des ZAT´s gegen Amkar Perm ein wenig Kraft und so wurde mit knapp 3:2 verloren.
Die lange Saison zeigt nun ihre Nachwirkungen. Die Mannschaft wirkt ausgelaugt und erwartet das Ende der Saison. Man hofft noch auf einen letzten Dreier um wenigstens den sechsten Platz sichern zu können. Der Trainer meint jedoch, dass selbst diese Aufgabe recht schwierig zu meistern seinwird , da noch einige Mannschaften, die im Moment in guter Verfassung, von hinten nach vorne drängen.
Im Endeffekt muss man zusammenfassend sagen, dass die Mannschaft in der Vorrunde anscheinend zuviel Kraft gelassen haben und deshalb in der Rückrunde nicht mehr so befreit aufspielen konnten. 
Wir erwarten einen guten Saisonabschluss und hoffen, dass der Titel in Moskau bleibt.

168 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Was für ein ZAT!

Saison 2011-2, ZAT 10, Xaerro für Torpedo Moskau am 13.08.2011, 23:43

Torpedo, die nach der Hinrunde noch auf Meisterschaftskurs waren sind in der Rückrunde gnadenlos abgestürzt. Die letzten Spiele konnten kaum noch Punkte eingefahren werden und der Trainer Hübner fragt sich mittlerweile, was denn in die Mannschaft gefahren sei. Denn obwohl es seit längerem in der Liga nicht mehr zu glanzvollen Auftritten gereicht hat, hat man sich im Pokal bis ins Finale gekämpft. Der Trainer will die Saison jetzt noch einigermaßen retten und hofft ein, zwei gute Spiele zum Ende der Saison um wieder Selbstvertrauen für die nächste Saison zu schaffen. Wir werden sehen was herauskommt. Eins steht jedoch fest, falls sich Torpedo beim letzten ZAT nicht nochmal zerreißt, wird es ein sehr böses Ende geben können. Man muss dazu sagen, dass der Abstieg natürlich nicht gemeint war, aber ein einstelliger Tabellenplatz wäre, nach der hervorragenden Hinrunde, schon drin gewesen. Wir verbleiben...

154 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Der Weg ist noch lang

Saison 2011-2, ZAT 7, Xaerro für Torpedo Moskau am 27.07.2011, 13:52

Als Überraschungsteam der Liga hat sich Torpedo mittlerweile im Spitzenfeld festgesetzt. Jedoch warnt Trainer Hübner schon jetzt nicht zu viel zu träumen, denn genau  so schnell wie man durch ein, zwei gute ZAts vorne mitspielen kann, wird man nach hinten wieder durchgereicht. Das Ziel der Saison konnte nach der letzten total verkorksten Saison nur der Klassenerhalt sein. Das man bis zum 6. ZAT mt vorne mitspielt, das hätten sich nicht einmal die optimistischstenträumen lassen. Nun noch ein paar Sätze zum letzten Spieltag, wobei klar das Spiel gegen Luch-Energija Wladiwostok herauszuheben ist, denn diese kämpferische Auswärtsleistung  wurde mit 3 Punkten belohnt und man konnte Wladiwostok weiterhin hinter sich halten. Nun ist man in Moskau unter den Anhängern auf den weiteren Saisonverlauf gespannt...
Hierbei ist noch ein Zitat aus dem Interview mit Trainer Hübner zu erwähnen: "Immer schön die Bälle flach halten!"

154 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Torpedo startet mittelmäßig in die Saison

Saison 2011-1, ZAT 2, Xaerro für Torpedo Moskau am 05.02.2011, 01:30

Im ersten Spiel der Saison kam es prompt zu einem Derby. Torpedo Moskau empfing Spartak. Obwohl sich Torpedo in diesem Spiel eine Menge vorgenommen hatte, reichte es am Ende nur für ein Unentschieden, mit dem Spartak wohl noch besser leben konnte und kann als Torpedo.
Im zweiten Spiel wurde eine starke Auswärtsleistung mi drei Toren leider nicht vom erfolg gekrönt und so unterlag Torpedo unglücklich mit 4 zu 3. Man wusste zwar schon, dass man zu einem der Top Teams der Liga fährt, aber dass sich Rubin am Ende so stark präsentierte, damit hatten die Moskauer nicht gerechnet.
Der dritte Spieltag: Endlich der erste Sieg der Saison! Tom Tomsk konnte nach anstrendendem Kampf glücklich 2 zu 1 niedergerungen werden und nun hoffen die Moskauer, dass man darauf aufbauen kann. Denn falls Moskau dieses Spiel verloren hätte, dann stünde die Saison schon ab dem 3. Spieltag unter keinem guten Stern. 
Nun kann allerding Optimismus aufkeimen und hoffentlich entsteht etwas daduch in unserer Hauptstadt.
Weiter so! Torpedo!

174 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)
« Vorherige1Nächste »