Kubok Rossii (2011-2)

Willkommen in Russlands Pokal-Archiv! Schwelge in alten Zeiten und schau dir an, wie du alle ausgestochen und dir die begehrte Trophäe geholt hast!

Spielplan Sport-Express  

Sport-Express

In der Pokal-Zeitung berichten Trainer über Aufstieg und Niedergang ihres Vereins und verdienen sich so pro ZAT ab 80 Worten 0,3 Punkte TK-Bonus. Ab 120 Worten sogar 0,4!

 Artikel schreiben « Vorherige12Nächste »

Alle Titel in Moskau

ZAT 7, KANE für ZSKA Moskau am 21.08.2011, 19:47

Das Spiel verloren, dennoch mit einem Lächeln auf den Lippen erscheint KANE auf der Pressekonferenz.

'Diesen Titel auch noch mitzunehmen, wäre wohl zuviel des Guten gewesen. Wir haben alles gegeben, aber Torpedo war uns an diesem  Tag in allen Belangen überlegen. Glückwunsch an meinen Trainerkollegen Xaerro. Ich freue mich, dass Moskau dieses Jahr die absolute Macht in Russland ist.'

63 Wörter. (Artikel wird mit 0,2 TK honoriert)

Jaaaaaa

ZAT 7, Xaerro für Torpedo Moskau am 21.08.2011, 01:10

Xaerro konnte es nicht glauben. Endlich mal ein Titel.
Tränen flossen bei Fans, Spielern, Trainerteam und beim Trainer selbst. Nach solch einer kurzen Trainerlaufbahn schon einen Titel zu ergattern, dass hätte er nie gedacht. 
Es bleibt trotzdem noch ein sportlicher Gruß an ZSKA zu richten, die trotz verlorenem Finale mit einem Titel und zwar der Meisterschaft dastehen.
Beide Titel gehen nach Moskau!!!!

64 Wörter. (Artikel wird mit 0,2 TK honoriert)

Moskau, Moskau...

ZAT 6, KANE für ZSKA Moskau am 17.08.2011, 16:04

...hier bleibt nicht viel zu sagen, außer dem Pokalsieger aus Moskau zu gratulieren.Trainer KANE bedankt sich vor dem Finale bei allen Fans, seiner Mannschaft, seinem Team, den Gegner, die auf den Weg ins Finale Platz gemacht haben und vor allem sich selbst. 

44 Wörter. (Artikel wird mit 0,2 TK honoriert)

Finale wir kommen!

ZAT 6, Xaerro für Torpedo Moskau am 13.08.2011, 23:49

"Endlich" war das erste was man vom Trainer nach Spielabpfiff hören konnte. Er war einfach nur erleichtert, dass die Halbfinal-Hürde Kuban Krasnodor genommen werden konnte. Bei Torpedo freut man sich indes auf das Finalspiel gegen den Stadtrivalen ZSKA. ZSKA Moskau, die in der Liga derzeit ein bei weiten besseres Niveau abliefern als Torpedo, darf aber gewarnt sein, denn schon in der Gruppenphase konnte Torpedo ZSKA hinter sich lassen (wobei anzumerken ist, dass es schon sehr erstaunlich ist, dass zwei Gruppengegner sich im Finale wieder treffen).
Es ist natürlich klar, dass nach der miserablen Rückrunde von Torpedo alle Anhänger auf den Gewinn des Pokals hoffen. Auch der Trainer hat versprochen, seine komplette Energie auf den Gewinn des Pokals zu setzen. 
Moskau ist indes in 2 Lager geteilt, eines ist für ZSKA und eines für Torpedo. Beide Vereine hoffen mittlerweile, dass es nach dem Finale nicht zu Ausschreitungen kommen wird.
Wir verbleiben...
Es ist noch hinzuzufügen, dass alle Torpedofans mittlerweile der Mannschaft von ZSKA in der Liga die Daumen drücken, damit man sich in die EL-League Play-Offs kommt.

187 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Unmögliche trifft Mögliche

ZAT 5, Sluggers28 für Kuban Krasnodar am 11.08.2011, 21:35

Kuban Krasnodar und Sluggers28 haben die Sensation für diese Saison selbst in der Hand. Mit viel Arbeit und Kampf konnte das Unmögliche Möglich gemacht werden und damit ist jetzt selbst der Einzug ins Finale vermöglichbar. 

Der Saisonverlauf hingegen ist weit am Ziel vorbei gefahren. Zu sehr war der Trainer mit anderen Aufgaben und mit der zweiten Liga beschäftigt. Glaubt man der Gerüchteküche steht man bei Kuban Krasnodar kurz vor einem Trainerwechsel bzw. einen Trainerabgang. Sluggers28 leidet an einem starken Burn Out Syndrom, so dass ein Karriereende am Saison Ende sehr wahrscheinlich ist. Allerdings verkündet der Aufsteiger aus Krasnodar auf der Vereins Homepage die Verpflichtung von genau diesen Trainer. Es beginnt das große Abwarten wohin es den Erfolgstrainer zieht. Zum Aufsteiger oder auf das bequeme Ledersofa. 

134 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Das Finale ist in Reichweite...

ZAT 5, KANE für ZSKA Moskau am 09.08.2011, 13:53

Lediglich zwei Spiele trennen den Pokalsieger aus dem Vorjahr von der erneuten Finalteilnahme. Ein Zweifel am Weiterkommen hat beim CSKA niemand.
"Wenn man sieht, wie Tom Tomsk aufgestellt ist, könnte Ihnen nur ein Nichtantreten unsererseits das Weiterkommen ermöglichen. Aber ich denke da schon eine Etappe weiter. Ich gehe davon aus, dass Sluggers28 das Halbfinale nicht überstehen wird und freue mich auf Hauptstadtduell gegen Torpedo."
Die Frage, wie man sich paralell auf die Liga einstellt beantwortet KANE mit harschen Worten:
"Entweder wir sprechen jetzt über den Pokal oder die Liga. Diese ewigen Querschüsse habe ich langsam satt. Wir konzentrieren uns doch auf unsere Arbeit, dann tun Sie das bitte auch. Oder meinen Sie, dass ich bei Pokalspielen auf der Trainerbank sitze und meine nächste Gegner aus der Liga analysiere? Das ist doch Kokolores. Jetzt fragen Sie mihc noch nach Sluggers und rauti und dann drucken Sie Ihren Quatsch"
Da Kane von sehr großen, schwarzgekleideten, kahlköpfigen Männern mit Sonnenbrillen abgeschirmt wurde, verzichteten die Reporte auf weitere Fragen, entschuldigten sich und zogen von dannen. Aus der Ferne konnte man ein Kichern hören...

192 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Halbfinale die Zweite

ZAT 5, Xaerro für Torpedo Moskau am 07.08.2011, 18:39

Genau wie im letztem Jahr steht Torpedo Moskau im Halbfinale. Nur will man dieses Mal auf jeden Fall den Finaleinzug schaffen, nachdem nach den letzten beiden Spieltagen in der Liga den Anschluss an die Spitzenplätze verloren hat. Das es nicht leicht wird, ist Trainer Hübner nach dem unglücklichen Ausscheiden des letzten Jahres nur allzu klar. Er will versuchen, die Mannschaft zu den Pokalbegegnungen in Topform zu bringen, damit erst keine Probleme auftreten und man mit überzeugenden Leistungen ins Finale einziehen kann.
Das Viertelfinale konnte knapp durch den wichtigen 4 zu 3 Heimsieg gegen FK Moskau gesichert werden, denn im Rückspiel reichte ein 1 zu 1 bei FK. Nun sind alle Fans sehr gespannt ob man im diesem Jahr den Traum vom Titel weiterträumen darf.
Wir schließen ab mit einem Zitat vom Torpedo Präsident Bulatow:
Wenn es sein soll, dann soll es sein, wenn nicht, dann nicht.

153 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Was für ein kurioses Ende der Gruppenphase!

ZAT 4, Xaerro für Torpedo Moskau am 27.07.2011, 13:42

Bei Torpedo war man sich nach dem 4. Gruppenspiel und neun Punkten schon so gut wie sicher weiter zu sein. Am Ende jedoch, wurde es nochmal richtig knapp. Denn da man die letzten beide Spiele verlor, ergaben sich daraus die Chancen für die vermeintlich abgeschlagenen Gruppengegner. Denn durch 2 hohe Niederlagen gegen Amker Perm und Spartak Moskau, wurde das, bis dahin, gute Torverhältnis stark geschwächt und desweiteren ergatteten alle Gruppengegner am Ende 9 Punkte und hofften auf ein Weiterkommen. Am Ende musste also nun das Torverhältnis entscheiden. Es setzten sich glücklich mit plus 2 bzw. plus 1 die beiden Mannschaften aus Moskau, Torpedo und ZSKA, durch. Amkar Perm hätte ein mehr geschossenes Tor zum Weiterkommen gereicht, aber sie schieden sehr unglücklich aus.
Nun geht es für ZSKA und Torpedo weiter ins Viertelfinale und das wird nicht leider werden, wobei beide ein relativ gutes TK aus der Vorrunde mitnehmen.
Man darf gespannt sein. Vorwärts Torpedo!!

163 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Einer außer Rand und Band

ZAT 4, KANE für ZSKA Moskau am 02.07.2011, 11:12

In Boxershorts stürmte KANE über den Rasen, als er erfuhr, dass sein CSKA in die nächste Runde eingezogen ist. Wenn man sich im letzten Jahr noch mehr als souverän durchsetzte und der Konkurrenz keine Chance ließ, war es dieses Jahr ein Bangen bis zum Schluß. Im letzten entscheidenen Spiel CSKA - Amker Perm stand es bis kurz vor Schluß 3:0. Somit wäre Perm weiter gewesen. Die Nachspielzeit zog sich gefühlte 20 Minuten in die Länge. In der 6, Minute der Nachspielzeit erzielte Vagner Love das Tor der Erlösung für KANE. Nach einem Eckball und viel Gewusel im Strafraum, war er es, der den Überblick behielt und aus vier Metern einnetzte. Das SPiel wurde nicht wieder angepfiffen."Ab jetzt werden wieder kleine Prämien für die nächsten Erfolge ausgezahlt. Die Spieler haben es sich verdient. Aber wir werden heute nicht weiter über Geld, Fehler im Spiel oder anderes sprechen. Wir werden heute eine dicke dicke Party starten lassen. Und jetzt lassen SIe mich vorbei. Ich habe meinen Fans noch meinen Schlüpper versprochen." KANE rennt tatsächlich in die Fankurve und entblößt sich komplett. Keine Worte über rauti und sein Ausscheiden im Pokal wurden verloren. Ein denkwürdiger Moment, wenn man die verbalen Schalgabtäusche der letzten Zeit betrachtet.

223 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Die Spinnen die Moskauer

ZAT 3, Sluggers28 für Kuban Krasnodar am 30.06.2011, 20:25

Die Spinnen die Moskauer, obwohl es in Krasnodar auch nicht gerade normal zu geht.

Der eigentliche Trainer lässt sich momentan nicht blicken. Böse Zungen behaupten, das der Trainer die Therapie abgebrochen  hat und seit Tagen als vermisst gilt. Der Übergangztrainer hat hingegen ständigen Kontakt zu Sluggers28 als auch zu seinen Alkoholreserven. Immer wieder werden lustige Trinkspiele beim Training absolviert. Damit steht fest, sollten die Stadien mal nicht bespielbar sein, kann diese Mannschaft jedes andere Team unter den tisch trinken.

Wer jetzt behauptet, die haben ein Problem mit Alkohol, dem sei gesgat nein das haben sie nicht. Nur ohne könnte es problematisch für den ein oder anderen werden.

Ganz Fußball Russsland hofft, dass sich dieses Thema bald legen wird damit kein ein absturz wie in Frankreich zu verzeichen ist.

Die Moskauer sind aber trotz allem mit ihren Trainern und deren Eskapaden um einiges schlimmer dran.


150 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)
 Artikel schreiben « Vorherige12Nächste »