Kubok Rossii (2018-3)

Willkommen in Russlands Pokal-Archiv! Schwelge in alten Zeiten und schau dir an, wie du alle ausgestochen und dir die begehrte Trophäe geholt hast!

Spielplan Sport-Express  

Sport-Express

In der Pokal-Zeitung berichten Trainer über Aufstieg und Niedergang ihres Vereins und verdienen sich so pro ZAT ab 80 Worten 0,3 Punkte TK-Bonus. Ab 120 Worten sogar 0,4!

 Artikel schreiben « Vorherige12Nächste »

Finale

ZAT 7, cerafino für Rubin Kasan am 21.12.2018, 22:28

Es ist unglaublich, Rubin Kasan steht zum dritten Mal hintereinander in Russischen Pokalfinale und kann es als erste Mannschaft schaffen, drei mal hintereinander den Pokal zu gewinnen. Der Gegner diesmal ist Amka Perm. Amka Perm hatte, wir auch Rubin Kasan die Gruppenphase als erster abgeschlossen und konnte im Halbfinale ZSKA Moskau ausschalten. 
Rubin Kasan schaltete Krasnodar aus, dass Hinspiel verlor man noch mit 7:2, aber im Rückspiel drehten sie es und gewannen mit 6:1. 
Und jetzt träumen alle in Kasan von den Hattrick. 

85 Wörter. (Artikel wird mit 0,3 TK honoriert)

Torpedo versenkt

ZAT 6, Fuchur für FK Krasnodar am 18.12.2018, 18:12

Wie er doch recht hat, unser lieber Ligaleiter. Wir hatten uns eigentlich schon aus dem Pokalwettbewerb verabschiedet, als das Unerwartete eintrat, Durch ein 5:5 bei Torpedo Moskau gelang uns doch tatsächlich noch der Einzug ins Halbfinale. Es war knapper, wie es eigentlich nicht mehr sein konnte, nur durch die Anzahl der mehr erzielten Tore hatten wir den Vorteil auf unserer Seite, und daher bedanken wir uns ausdrücklich bei Amkar Perm, die Torpedo danach mit 5:0 abfertigten, was uns dann weiterhalf. Ein Tor weniger wäre das Aus gewesen. Und eine Pressemeldung mehr hätte Torpedo zum Sieg verholfen. So sind wir noch dabei, haben aber wenig Hoffnung auf einen Finaleinzug. Wenn unser Halbfinalgegner Rubin Kasan sein bestes Tennis spielt, so sind wir eben jetzt weg...

125 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Nestrac kommt aus dem Loch gekrochen

ZAT 6, Andi von Hideta für ZSKA Moskau am 18.12.2018, 13:08

Schau mal einer an, wer da aus der Versenkung gekrochen kommt. Der Herr Nestrac schickt sich an, einen Artikel zu schreiben. Oder hat er endlich einen Ghostwriter gefunden, der weiß, dass das Schwarze die Buchstaben sind? Nun denn. Jetzt sollen wir wahrscheinlich erraten, welche Taktik gefahren wird bei Amkar Perm? Schon allein das Auftauchen eines prämierten Artikels der neu gegründeten Presseabteilung in Perm ist doch ein eindeutiges Indiz, wohin die Reise geht. Es kann nur so sein, dass man zunächst mal ins Finale möchte und dort auch noch mit Chancen auf den Titel antreten möchte. Da haben wir wohl keine Chance und können schon vorzeitig die Segel streichen. Jaja, der Pokal ist so eine Sache. Und wieder nur, weil man in Moskau die Regeln zu spät gelesen hatte. Die IT-Abteilung ist gerade dabei, das üppige Rest-TK aus dem Pokal heimlich in die Meisterschaft zu transferieren. Ob das wohl gelingen wird? Wird überhaupt jemand auflaufen bei Amkar Perm oder stehen die Männer von Nestrac in Moskau vor verschlossenen Stadiontüren? Das wird sich zeigen. Es wäre schon echt klasse, wenn der Bluff aus der letzten Saison auch hier gegen Amkar Perm nochmals funktioniert. Oder ist Perm nicht Krasnodar?

196 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Halbfinale erreicht !

ZAT 6, Netsrac für Amkar Perm am 14.12.2018, 14:45

Servus zusammen !

Ja,Ihr schaut richtig.Die Presseabteilung von Amkar Perm hat tatsächlich einen Artikel hervorgebracht. Wird aber bestimmt eher die Ausnahme werden.
Nun gut,zunächst einmal möchte ich mich entschuldigen,dass wir mit einem NMR die Riesenchance in der Europa League weiterzukommen haben liegen gelassen und somit einen Bärendienst der Liga erwiesen haben. Am Tag des Spieltages war ich ganztägig in einem Waldstück gewesen,welches mobiles Internet noch nie erlebt hatte.

Zum aktuellen Spielgeschehen: in der Liga sind die glanzvollen Jahre schon etwas her und auch aktuell spielen wir in der Meisterschaft keine Rolle. Im Pokal hingegen haben wir gute Gruppenspiele abgeliefert und haben die Chance aufs Finale.Hier tüftelt das Trainerteam an verschiedenen Taktiken. Entweder eine,mit der man den Pokal holen kann oder eine,die der Startrainer Andi letzte Saison gewählt hat. Hauptsache Finale und dann noch rumningeln,dass der Gegner sich nicht auf ein 11m-Schiessen einlässt -lach-

Na denn,bis die Tage !

156 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Voll auf der Höhe

ZAT 5, Andi von Hideta für ZSKA Moskau am 04.12.2018, 12:59

Das Team von Startrainer Andi von Hideta ist voll auf Kurs. Die Mannschaft hat zwar in der letzten Zeit mit einer Torflaute zu kämpfen. Doch der Beginn der Pokalrunde hat ja genug Punkte eingebracht, damit man sich ruhig zurücklehnen kann. Schon jetzt steht fest, dass das Team von Startrainer Andi von Hideta im Halbfinale steht. Während es in der anderen Gruppe noch spannend zugeht, ist in Gruppe B bereits alles entschieden. Der Meister wird die Gruppe gewinnen. Der Armeesportklub von Startrainer Andi von Hideta zieht als sicherer zweiter in das Halbfinale ein. Das Finale sollte dann wohl auch zu erreichen sein, wie im vergangenen Jahr. Vielleicht gibt es dann die Revanche gegen den Meister und Pokalsieger Rubin Kasan. Doch das bleibt noch alles offen. Zunächst mal muss man abwarten, wer aus Gruppe A in die nächste Runde kommt. Dort gibt es nämlich einen richtigen Dreikampf um die Plätze im Halbfinale. Dieser ist spannend bis zum Schluss.

156 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Geht es noch weiter?

ZAT 5, Fuchur für FK Krasnodar am 04.12.2018, 12:01

Es bleibt wirklich spannend bis zur letzten Sekunde. Der FK Krasnodar hat sich nochmal besonnen und durch 2 Siege wieder Anschluß gefunden. Gegen das managerlose Jekaterinburg gelang ein 3:2 Auswärtssieg. Da hatten wir Glück, denn wie schon oft in der Vergangenheit hat es bei einem GM-Team einen Heim-Vierer gegeben, wo wir in die Röhre schauen mußten. Und so mußten wir auch das nachfolgende Heimspiel gewinnen, um noch im Rennen zu bleiben. Das gelang mit dem 3:0 gegen Dynamo Moskau dann auch eindrucksvoll. Nun haben wir noch ein Auswärtsspiel bei  Torpedo, welches wohl bei noch bei 2 verbleibenden Spielen alles auf das Heimspiel setzen wird. Wenn dem so ist, dann sind wir raus. Dennoch werden wir uns nicht grämen, denn die Pokalrunde hat bis hierhin Spaß gemacht.

128 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Alles versuchen...

ZAT 4, Fuchur für FK Krasnodar am 27.11.2018, 18:30

Es sieht aktuell nicht gut aus für den FK Krasnodar im russischen Pokalwettbewerb. Am letzten Spieltag unterlag man zuhause Amkar Perm mit 3:4. Offensichtlich hatte man den Gegner nach seinem 0:3 bei Torpedo unterschätzt, aber das kann halt mal vorkommen. Somit steht man mit den meisten Gegentoren nach 5 Spieltagen und einer negativen Bilanz nur auf einem enttäuschenden 4.Platz. Der Rückstand auf einen Platz, der zum Weiterkommen berechtigt, beträgt zwar „nur“ 3 Punkte, aber das Restprogramm bietet noch 2 Auswärtsspiele bei unberechenbaren Gegnern. So sieht es aktuell also gut aus für Torpedo Moskau und Amkar Perm hinsichtlich des Halbfinaleinzugs. Wir werden zwar nicht aufgeben, aber diesmal wird wohl der Faktor Glück vonnöten sein, um noch einmal in die Situation zu kommen, den Pott zu erringen.

128 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Jetzt schon alles klar machen

ZAT 3, Andi von Hideta für ZSKA Moskau am 21.11.2018, 12:20

Das ist es, was den Hauptstädtern vorschwebt. In den kommenden beiden Heimspielen kann die Mannschaft von Startrainer Andi von Hideta im Pokal bereits alles klar machen. Und das werden wir auch, so Startrainer Andi von Hideta. Schließlich stehen anschließend noch drei schwere Auswärtsspiele vor den Amreesportlern. Doch als Tabellenführer mit einem komfortablen Vorsprung von 5 Punkten auf die Verfolger um den Halbfinaleinzug steht die Mannschaft gut da in der Tabelle. Doch das ist alles nur Geplänkel. Die Wahrheit liegt auf dem grünen Rasen. Und dort wird die Mannschaft ihre bekannte Heimstärke ausspielen und die nächsten 6 Punkte einfahren. Mit 15 Punkten sollte man dann sicher in der nächsten Runde sein und kann sich zurücklehnen und schauen, was da wohl kommt. Die Mannschaft ist bereit und wird sich sicher wieder einmal von ihrer besten Seite zeigen. Die Mannschaft von Startrainer Andi von Hideta ist heiß auf den Titel.

147 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Stress

ZAT 3, Fuchur für FK Krasnodar am 21.11.2018, 10:59

Europa League, Liga, Pokal! Es geht Schlag auf Schlag. Mußestunden sind selten und auch die Gazetten wollen beliefert werden. Und nun steht mal wieder ein Pokalmatch auf dem Programm. Dort müssen wir unbedingt punkten, denn der bisherige Verlauf war alles andere als zufriedenstellend. Zwei Siegen stehen zwei Niederlagen entgegen, insbesondere auswärts konnte das Team noch nichts reißen. Und auch gegen Angstgegner Torpedo mußte mein Team bis zur letzten Minute bangen, bevor beim 4:3 drei Punkte unter Dach und Fach waren. Nun treffen wir auf Amkar Perm, mit denen wir es bereits in der Liga zu tun haben. Nichts anderes als 3 Punkte sind hier Pflicht! In der anderen Gruppe sieht es für ZSKA am besten aus und um den 2.Platz, welcher zum Einzug ins Halbfinale berechtigt, kämpfen meiner Meinung nach Kasan und Chimki.

135 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Exzellenter Start

ZAT 2, Andi von Hideta für ZSKA Moskau am 07.11.2018, 12:27

Das war mal ein starker Auftritt seiner Mannschaft. Ganz überraschend haben sich die Spieler des ZSKA Moskau beim Pokalauftakt in Chimki mehrmals in der Hälfte des Gegners gezeigt. Und nicht nur das. Den Hauptstädtern gelangen sogar 2 Tore, was auch gleichzeitig den Sieg bedeutete. Damit ist schon ein großer Schritt getan in Richtung Halbfinale. Doch wir wollen nicht den Tag vor dem Abend loben. Chimki wird sich möglicherweise revanchieren wollen im Rückspiel. Aber schauen wir mal. Jetzt jedenfalls steht die Mannschaft von Startrainer Andi von Hideta ganz gut da auf dem 2. Platz mit perfekter Punkteausbeute. Nur einer ist vor uns. Na wer wohl. Das kann ja nur Rubin Kasan sein. Derzeit das Maß aller Dinge in Russland. Aber auch Rubin muss bis zum Schluss spielen. Startrainer Andi von Hideta wird sich da schon zu helfen wissen. Schließlich will man sich nicht in letzter Sekunde einen Titel vor der Nase wegschnappen lassen, wie dies Rubin in der vergangenen Saison getan hat.

161 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)
 Artikel schreiben « Vorherige12Nächste »