Kubok Rossii (2018-3)

Willkommen in Russlands Pokal-Archiv! Schwelge in alten Zeiten und schau dir an, wie du alle ausgestochen und dir die begehrte Trophäe geholt hast!

Spielplan Sport-Express  

Sport-Express

In der Pokal-Zeitung berichten Trainer über Aufstieg und Niedergang ihres Vereins und verdienen sich so pro ZAT ab 80 Worten 0,3 Punkte TK-Bonus. Ab 120 Worten sogar 0,4!

 Artikel schreiben « Vorherige12Nächste »

Ausgeglichen

ZAT 2, Fuchur für FK Krasnodar am 06.11.2018, 18:50

… ist die Bilanz nach 2 Spieltagen im russischen Pokal. Ein Sieg, eine Niederlage! In Perm war nix zu holen, obwohl wir insgeheim gehofft hatten, daß Amkar nur mit einer B-Elf antreten würde. Aber Pustekuchen! Netsrac's Mannen spielten wie aus einem Guß und unsere Mannschaft war meistens einen Schritt zu spät. 1:4 hieß es am Ende, ganz schön happig. Also waren wir schon im Zugzwang, wenn wir nicht frühzeitig alle Chancen aufs Halbfinale verspielen wollten. Aber eigentlich war kein Grund zur Panik angebracht. Und Ural Jekaterinburg hatte dann auch im 2.Spiel dieser Runde nicht so richtig Lust und ist sicherlich ein heißer Kandidat dafür in der Vorrunde auszuscheiden. In der nächsten Runde ist nun wieder Moskauer Woche angesagt. Wenn wir dann im Auswärtsspiel schon nichts erben werden, so können wir weingstens unseren Wodka-Vorrat auffüllen und 10 Kisten köstlichsten Alkohols aus der Hauptstadt mitnehmen.

144 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Pokal startet

ZAT 1, Andi von Hideta für ZSKA Moskau am 31.10.2018, 12:31

Gruppe B: Chimki, Kasan und ZSKA? Wer hat den das zusammengelost. Die Losfee war bestimmt bestochen von Ölmilliardären aus Krasnodar. Das geht ja auf keine Kuhhaut. Nicht nur, dass man es geschafft hat drei Halbfinalisten der vergangenen Pokalrunde in eine Liga zu stecken. Nein zu allem Überfluss sind auch noch die ersten drei der letztjährigen Meisterschaftssaison zusammen in Gruppe B gelandet. Während bei den anderen Gruppengegnern wohl eher das Chaos regiert, werden wohl Chimki, Kasan und der ZSKA die beiden Halbfinalplätze unter sich ausmachen. Währenddessen kann sich Krasnodar in Gruppe A die Eier schaukeln und schonmal Tickets fürs Halbfinale verkaufen. So war das zumindest gedacht von Krasnodar. Doch in der Hauptstadt vertraut man da ganz auf die spielerische Klasse von Torpedo und Amkar Perm. Die werden wohl Krasnodar nach Hause schicken. Beim ZSKA ist indessen noch keine Entscheidung darüber gefallen, wer uns ins Halbfinale begleiten darf. Doch das wird sich zeigen im Laufe des Wettbewerbs.

155 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Alles auf Null - Restart!

ZAT 1, Fuchur für FK Krasnodar am 28.10.2018, 11:39

Aus im Halbfinale, Aus in den Gruppenphase. Das waren die letzten beiden Ergebnisse im Pokalwettbewerb, seit in der vorvorletzten Saison der Pokalsieg eingefahren werden konnte. Auch in diesem Jahr dürfte es wieder interessant werden. Die nächste Runde ist eigentlich Pflicht, da diesmal 2 der 5 Teams von Co-Trainern betreut werden, nämlich Ural Jekaterinburg und Dynamo Moskau. Insofern dürfte es einen Dreikampf zwischen Krasnodar, Perm und Torpedo Moskau um die beiden Halbfinaltickets geben. In der anderen Gruppe kämpfen Chimki, Kasan und ZSKA um die Plätze, wobei Rubin Kasan nach dem beiden Pokalerfolgen der letzten und vorletzten Saison wohl als Top-Favorit anzusehen ist. Teamchef cerafino weiß halt wie's geht! Die ersten beiden Aufgaben stehen nun an und wir dürfen uns zunächst mit Perm messen, bevor wir versuchen Ural Jekaterinburg die Punkte abzuluchsen.

130 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)
 Artikel schreiben « Vorherige12Nächste »