Sprangi ist zurück und wird alles daran setzen Baltika Kaliningrad im Oberhaus der russischen Liga zu halte.
Es wird eine Mannschaft übernommen, die unbedingt langsam aber sicher anfangen muss Punkte zu sammeln. Nach 3 gespielten 3 Zat´s sind erst magere 3 Punkte auf dem Konto der Kaliningrader. Das kommende Programm wird nicht einfacher, aber man hat 2 Heimspiele als nächstes, wo der neue Trainer seine Mannschaft im Training hart ran nimmt um den Nichtabstiegsplätzen näher zu kommen. Mit dem Absteigskamppf hat sprangi schon Erfahrungen sammeln können, aber wohler fühlt er sich weiter oben der Tabelle, was er angekündigt hat, dass Kaliningrad da bald dazu gehören wird.
Es wird nicht darauf geachtet wer als nächstes kommt, es geht nur darum gegen wen man als nächstes punktet. Nach einem warmen Empfang in seiner neuen Heimat, stellt der neue Trainer das Team und den Erfolg in den Vordergrund, allerdings wird auch der nötige Druck der lokalen Presse abgewimmelt um so ein ruhiges und intensives arbeiten ermöglichen zu können, denn man kann nicht sofort verlangen das man oben mit mischt, vor allem nicht bei so einer starken Liga, wo es am Anfang zählt sich darin etablieren zu können.
Warten wir ab, was der nächste ZAT bringt....vielleicht ja auch schon den 2. Saison Sieg und die nächsten 3 Punkte und auf das man nicht mehr so lange auf die nächsten punkte warten muss.
|