Lange haben die Fans vom FK Moskau auf einen neuen Trainer und Manager gewartet. Mit Ciro steht ein absoluter Neuling auf der Trainerbank, daher war sein Einstand unter besonderer Beobachtung.
Nundenn, sie ist im gelungen. In den ersten drei Spielen konnte der FK 7 Punkte holen. Vorallem die beiden klaren Heimsiege erfreute die Fans!
Am 7. Spieltag begrüßte der FKM den Dynamo Moskau zum kleinen Stadtderby. Die Handschrift des neuen Trainers war von Beginn an erkennbar. So war das 2-0 am Ende hochverdient. Ciros Einstand vor eigenem Publikum war gelungen.
Am 8. Spieltag mussten die Mannen von Ciro in das entlegene Grosny, bekanntlich immer eine unangnehme Fahrt und ein sehr schweres Auswärtsspiel! Am Ende gab es ein etwas glückliches 2-2. Terek Grosny war spielbestimmend und hatte mehr vom Spiel. FKM glänzte lediglich bei zwei Standardsituationen, die am Ende für einen Punktgewinn reichten.
Am folgenden Spieltag freuten sich die Fans auf das Gastspiel von Spartak Moskau. Derbytime im Eduard-Strelzow-Stadion. Nach fünf sieglosen Spielen wollte Spartak die Negativserie beenden, so begann Spartak auch das Spiel, zweikampfstark und aggresiv aggierten die Spieler Felixbvb. Die Hausherren taten sich schwer, das Spiel gegen Terek Grosny war den Spielern noch in den Knochen. Unentschieden 0-0 ging es in die Halbzeitpause. Diese nutzte Ciro um die Truppe neu einzustellen und auszurichten. Ein zweiter Stürmer kam und damit auch die gewohnte Offensivkraft. Am Ende setzte sich der FKM deutlich mit 2-0 gegen den Stadtrivalen durch. Erneut zeigte sich das Publikum begeistert von der eigenen Mannschaft.
<table border="0" width="22" height="18" class="toccolours float-right"><tbody><tr><td> </td><td>
</td></tr></tbody></table>
|