Kubok Rossii (2016-2)

Willkommen in Russlands Pokal-Archiv! Schwelge in alten Zeiten und schau dir an, wie du alle ausgestochen und dir die begehrte Trophäe geholt hast!

Spielplan Sport-Express  

Sport-Express

In der Pokal-Zeitung berichten Trainer über Aufstieg und Niedergang ihres Vereins und verdienen sich so pro ZAT ab 80 Worten 0,3 Punkte TK-Bonus. Ab 120 Worten sogar 0,4!

 Artikel schreiben « Vorherige12Nächste »

Wow!

ZAT 2, Benjamin Schönert für Lokomotive Moskau am 11.06.2016, 05:42

Wer hätte das gedacht. Die Eisenbahner aus der Hauptstadt haben einen neuen Coach und der schlägt mal ordentlich ein. Sieben Punkte aus drei Spielen. Das ist ein Start wie aus dem Malbuch. Mit viel bunter Kreide wird die Spielplanstraße hauptsächlich grün eingefärbt. Der Gruppensieg wäre aus Realitätsnähe durchaus drin. Da aber die virtuellen Kräft schon stark dezimiert sind erwartet Schönert einen harten und engen Kampf um die Qualifikation für die nächste Runde.

Sieben Punkte stellt eine gute Basis dar und darf nicht unterschätzt werden. Sicherlich war dies eine Überraschungssituation für die sportlichen Mitstreiter. Diese werden sich so schnell nicht noch einmal derart überrumpeln lassen. Abzuwarten wie sich die zweite Hälfte der Gruppenspielzeit entwickeln wird. Moskau wartet auf die Reaktionen der Gruppenduellanten.

121 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Der Start in eine neue Ära!?

ZAT 1, Benjamin Schönert für Lokomotive Moskau am 02.06.2016, 12:48

Lokomotive Moskau hat einen neuen Trainer eingestellt. Ob sich der Club dadurch verbessern wird zeigt die Zeit. Schönert darf sein Können zunächst im Pokal unter Beweis stellen.
Gegner sind Petrolavorsk , Zenit St.Petersburg und Chimki. Drei Namhafte Vertreter.  

38 Wörter. (Artikel wird mit 0,2 TK honoriert)

Ein schweres Erbe...

ZAT 1, Fuchur für FK Krasnodar am 29.05.2016, 12:52

...muß Trainer Fuchur antreten. Nichts weniger als den amtieren Pokalsieger muß er in dieser Saison vertreten. In der vergangenen Saison schaffte Trainer Da_Masta das Kunststück durch einen 1:0 Finalsieg gegen den FK Ural das Double zu holen. Ebendieses Team ist nun auch in dieser Saison in der Gruppenvorrunde der Gegner. Des Weiteren heißen die Kontrahenten noch ZSKA Moskau und Amkar Perm. Gegen Perm gibt es dann die Generalprobe bereits in der kommenden Woche, wenn Amkar bei uns im 35000 Zuschauer fassenden Kuban-Stadion gastieren wird. Übrigens ist es in der russischen Liga sehr entspannend, daß Pokal und Meisterschaft entzerrt werden. In vielen anderen Ligen hat man da oftmals eine Doppelbelastung, wenn an einem Wochenende beide Wettbewerbe anstehen. Hier aber kann man sich voll auf den Pokal interessieren. Eine Terminballung kommt sowieso früher oder später, wenn die Teams dann noch in die Champions oder Europa League einsteigen.

147 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)
 Artikel schreiben « Vorherige12Nächste »