Kubok Rossii (2016-1)

Willkommen in Russlands Pokal-Archiv! Schwelge in alten Zeiten und schau dir an, wie du alle ausgestochen und dir die begehrte Trophäe geholt hast!

Spielplan Sport-Express  

Sport-Express

In der Pokal-Zeitung berichten Trainer über Aufstieg und Niedergang ihres Vereins und verdienen sich so pro ZAT ab 80 Worten 0,3 Punkte TK-Bonus. Ab 120 Worten sogar 0,4!

 Artikel schreiben « Vorherige12Nächste »

Harte Gruppe

ZAT 1, Da_Masta für FK Krasnodar am 12.04.2016, 20:30

FK Krasnodar wurde also in die Gruppe 1 gelost und das ausgerechnet mit Teams wie ZSKA Moskau und Rubin Kasan und hinzu kommt noch das eher als Außenseiter gehandelte und trainerlosd Team von Mordowia Saransk. 
Somit wurden die in der Liga aktuell auf Platz 1, 3 und 4 platzierten Teams in eine Gruppe gelost. Wer ist nun der Favorit in dieser Gruppe? In Moskau schiebt man die Favoritenrolle dem FK Krasnodar zu. Doch wir sehen es eher anders und sehen ZSKA Moskau als Favoriten. Wir aus Krasnodar fühlen uns nicht als Favorit, da wir aufgrunde der viele  Spiele in der Europa League doch eher schon auf dem Zahnfleisch laufen. Klar schweben wir auf Grund der Finalteilnahme in der  Europa League etwas auf Wolke 7, aber von dieser kann man schnell wieder runterfallen. Aber warten wir mal die ersten 3 Spiele ab.

141 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Doofe Losfee

ZAT 1, Iceman_1990 für ZSKA Moskau am 12.04.2016, 18:56

Ja dies möchte man sagen. Hatten die Hauptstädter mit Gruppe A gleich eine schwierige Gruppe erwischt. Man trifft auf FK Krasnodar. Ein Team, der zweifellos als Pokalspezialist gilt! Gewinnt man doch nächste Woche die Euro League und hatte bereits in den letzten 2 Jahren den russischen Pokal eingeheimst. Die dürften wohl schon fest mit der KO-Phase rechnen.
Rubin Kasans Erfolge sind schon länger her. Mit einer Pokalbilanz von einem Pokalsieg und einem Champions League Sieg aber keines Falls zu vernachlässigen. Krasser Aussenseiter wird das trainerlose Team Mordowia Saransk. Nach dem enttäuschenden Pokaleinstand vom letzten Jahr hat ZSKA-Coach Iceman einiges gut zu machen. Das Ziel für dieses Jahr MUSS die KO-Phase heissen! Zum Auftakt trifft man zuhause auf Rubin und Krasnodar. Auswärts trifft man auf Mordowia.

125 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Dawai, dawai!

ZAT 1, Wämser für Karelia Petrozavodsk am 12.04.2016, 10:31

Auf geht´s in einen weiteren Pokalwettbewerb, und diesmal sogar mit viel Schwung... In verknapptem Modus, in dem ganz andere Taktiken gefragt sein könnten, dazu ein Spielplan, der die Spielergewerkschaft auf den Plan rufen würde, wenn der russische Verband eine zugelassen hätte.

Karelia Petrozavodsk hat die große Ehre, erstmalig an diesem renommierten Ligapokal teilnehmen zu dürfen und wurde gleich mit einer Hammergruppe bedacht. Perm, Sankt Petersburg und Torpedo, allesamt von alten Hasen im Business trainiert - da dürfte es trotz der jüngsten Erfolge des Trainers eng werden, durch das berühmte Nadelöhr in die nächste Runde zu rutschen.

Schade wäre natürlich, wenn Karelia hier von Fehlern der anderen profitieren würde, deren Teams die hohe Frequenz an Spielen vielleicht nicht mitgehen könnten... aber wir müssen das abwarten. Der russische Fußball hat sicher schon andere Krisen gemeistert als diese...

136 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)
 Artikel schreiben « Vorherige12Nächste »