Kubok Rossii (2015-2)

Willkommen in Russlands Pokal-Archiv! Schwelge in alten Zeiten und schau dir an, wie du alle ausgestochen und dir die begehrte Trophäe geholt hast!

Spielplan Sport-Express  

Sport-Express

In der Pokal-Zeitung berichten Trainer über Aufstieg und Niedergang ihres Vereins und verdienen sich so pro ZAT ab 80 Worten 0,3 Punkte TK-Bonus. Ab 120 Worten sogar 0,4!

 Artikel schreiben « Vorherige12Nächste »

Er nu wieder!

ZAT 2, Wämser für Okean Nachodka am 28.07.2015, 19:21

Also diesen Herrn Hand, der laut der Ligaleitung immer die Pokalgruppen zieht, möchte ich gern mal kennenlernen. Das Prädikat "von Hand ausgelost" kann man schon mal in die große sowjetische Tonne schmeißen, soviel steht fest. Schließlich bringt es niemandem was, wenn sich die beiden Finalisten ständig in einer Gruppe befinden, oder?

Aber Spaß beiseite, denn hier wird nicht gelacht - schließlich sind wir in Russland. FK Krasnodar und Okean, das waren in letzter Zeit stets heiße Duelle mit vielen Toren, und bereits zwei Mal hintereinander führte beide Teams der Weg ins Finale. Je ein Mal konnte der eine den anderen niederringen (anders kann man so ein Finalspiel nach dem langen Weg dorthin ja nicht beschreiben) und den Kubok in den Himmel strecken. Wäre ja eigentlich passend, dass das ein drittes Mal passiert, damit man ein Best Of Three ausspielen kann, wie man in Neurussisch sagt...

145 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Perfekt

ZAT 2, juve2004 für Lutsch-Energija Wladiwostok am 26.07.2015, 16:42

anders kann man den Start in den Pokal nicht beschreiben. Lediglich die Prognose vorm Start muss korrigiert werden, zum zweiten ZAT siehts für Zenit gar n icht rosig aus und setzt unseren kommenden Gegner schon mächtig unter Druck. Ein Dreier sollte uns an diesem ZAT reichen um die Planungen fürs Viertelfinale ins Tagesgeschäft mit aufzunehmen.
Und selbst bei einer Nullrunde für Wladowostok sind die Messen noch nicht gelesen. 

Ganz anders sind die Bedingungen in Gruppe 4, da kloppen sich am 2 ZAT die beiden Finalisten vom Vorjahr. Eigentlich kein gutes Omen haben beide doch schon letzte Saison ihren Weg ins Finale aus der selben Gruppe aufgenommen.

In Gruppe 1 kann Strickus im Moskauer Duell gegen die führerlose Lokomotive den Einzug in die KO-Runde klar machen aber führerlose Loks sind auch schwer zu stoppen.

Saransk liegt zwar vorn aber vermutlich wird ihnen zum Ende hin die Luft ausgehen.

WIr sind gespannt wie es nach dem 2 ZAT ausschaut. 

157 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Und täglich...

ZAT 1, Wämser für Okean Nachodka am 21.07.2015, 21:00

...grüßt das Murmeltier, und zwar das mit der Fellmütze aus Krasnodar. Es ist doch wieder verflixt, die beiden Finalisten zunächst in einer Gruppe... also die Finalisten vom Vorjahr natürlich. Wer es diesmal schafft bleibt zum Glück noch abzuwarten. Aber natürlich muss man FK und Okean auf dem Zettel haben. Genauso wie Zenit, Ufa, Perm, Wladi,äh,wostock, die Moskauer Clubs, und so weiter und so fort. Hoffentlich hört niemand zu oder liest mit, wenn jetzt die Rubel für das Phrasenschwein fällig werden - De. Po..l ha. j. se.n. eig.ne. G.s..ze, u.d j.d.r .an. .ede. s.hl.g.n.

Auch in diesem Wettbewerb gilt: Okean will nach Europa. Gut, dass hat jetzt über den EC nicht geklappt, aber über die Liga und eben den Kubok kann es was werden - und sie werden nichts unversucht lassen, dieses Ziel auch zu erreichen. Dazu müsste man auf jeden Fall diese Gruppe überstehen.

157 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Los gehts...

ZAT 1, Da_Masta für FK Krasnodar am 21.07.2015, 16:14

Es ist wieder soweit, der Pokal startet in eine neue Runde. Die Lieblingsdisziplin von Krasnodar unter der Leitung von Da_Masta geht also in eine neue Runde. Es stellt sich wieder die Frage, kann Krasnodar erneut den Titel verteidigen und sich somit wieder auf diesen Wege für Europa qualifizieren?
Die Auslosung für die Gruppenphase brachte jedenfalls eine verdammt schwere Gruppe hervor. Mit Okean, den aktuellen Tabellenführer in der Liga, gibt es sicherlich einen großen Favoriten in der Gruppe. Hinzu kommt Dynamo Moskau. Wie man weiß, sind Moskauer Teams immer gefährlich.  Und am Ende in der Gruppe kommt noch ein Team, dessen Name wir jetzt hier nicht schreiben  wollen. Es wird also spannend.  Vorallem stellt sich auch die Frage, wie viel Kraft hat Krasnodar im Kampf in der Europa League gelassen...

130 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Na dann

ZAT 1, juve2004 für Lutsch-Energija Wladiwostok am 12.07.2015, 20:02

gehts auch im Pokal wieder los. Mit Zenit und Rubin sind schon zwei ordentliche Kaliber dabei von denen höchstens eine vor uns stehen darf am Ende der Gruppenphase. Das Führerlose Anschi sollte dagegen weniger Probleme  bereiten, hoffentlich, die Entscheidung fällt dann eher am zweiten ZAT wo man zweimal gegen Zenit ST Petersburg ran muss. Wer hier mehr Punkte holt kann die Tickets fürs Viertelfinale eigentlich schon buchen, hoffen wir mal dass das Lutsch - Energija Wladiwostok sein wird.

Ansonsten sehen die anderen Gruppen sehr ausgeglichen aus, lediglich in Gruppe 4 sollte mit Nachodka ,vom Papier her, der Gruppensieger  bereits fest stehen.
Hier in Wladiwostok jedenfalls freut man sich auch eine neue Pokalsaison und der Chance sich hierüber fürs internationale Geschäft  zu qualifizieren.

122 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)
 Artikel schreiben « Vorherige12Nächste »