|
|
Startseitentexte (2014-1)
Hier finden sich alle in der Saison vom Ligaleiter fabrizierten Startseitentexte zum Kuscheln und Liebhaben.
Saisonfinale 2014-1
Petre Cheslowski für Russland am 13.04.2014, 23:38 |
|
Premjer-Liga
Meisterschaft
Der letzte ZAT in Russland und sowohl Dynamo Moskau (Manfred) als auch Amkar Perm (Netsrac), ZSKA Moskau (P) (KANE), Spartak Moskau (sprangi) und Lokomotive Moskau (Komsomolze) wollen den Titel gewinnen! Die Ausgangslage ist spannend, denn alle Teams trennen nur 4 Punkte von einander!
Die Ausgangslage ist klar, Dynamo Moskau (Manfred) ist mit einem Punkt in Front und hat alle Trümpfe in der Hand das Ding zu schaukeln, doch ein Punkt kein Polster und so müssen sie halt vorlegen!
Der 27. Spieltag:
Dynamo Moskau (Manfred) reist zu Spartak Naltschik und bringt mit einem 2:2 jede Menge Spannung in den Spieltag, denn jetzt können die anderen zeigen wie ernst es ihnen mit dem Titel ist! Amkar Perm (Netsrac) hat ein schweres Los, denn der Gegner ist in bestechender Form und heißt Rubin Kasan (Floberle), das darf einen aber nicht schocken wenn man große Ziele hat, aber Amkar Perm (Netsrac) ist geschockt und vergibt die Möglichkeit zur tabellenführung mit 5:0! Dann ist es an ZSKA Moskau (P) (KANE) sich nach oben zu schieben und sie erfüllen ihre Aufgabe zwar nicht mit bravur, aber mit 3:2 gegen Anschi Machatschkala! Spartak Moskau (sprangi) will mit aller Macht ihre Chancen wahren und fährt drei Punkte beim Kräftemessen mit FK Chimki ein! Lokomotive Moskau (Komsomolze) muss Punkten, wenn sie im Rennen bleiben wollen, eine Niederlage könnte das aus im Rennen um die Meisterschaft sein, aber beim 4:0 über Tom Tomsk (N) lassen sie Taten sprechen und bleiben auf Kurs!
Tabelle:
1. ZSKA 49 Punkte, TV +6
2. Spartak 48 Punkte, TV +15
3. Dynamo 48 Punkte, TV 0
4. Lokomotive 46 Punkte, TV +12
5. Amkar 46 Punkte, TV +5
Der 28. Spieltag:
Lokomotive Moskau (Komsomolze) fährt zu Anschi Machatschkala und kann drei Punkte einheimsen, da sie beim Schlusspfiff mit 2:3 führen, hier riecht es langsam nach Titeleuphorie, jedenfalls feiern die Fans schon sehr ausgelassen ihre Mannschaft! Das bringt die anderen Teams in Zugzwang und für Spartak Moskau (sprangi) ist der Druck zu groß, kurz vor Schluß fangen sie sich das Gegentor von Lutsch-Energija Wladiwostok (M) (Bad Baby)! Dynamo Moskau (Manfred) muss sich erstmal damit abfinden, das sie nicht mehr Tabellenführer sind und Anfangs sieht es auch alles andere als gut aus gegen Terek Grosny, doch dann wendet sich das Blatt und sie fahren doch noch einen 3:2 Sieg ein! Jetzt heißt es Hop oder Top im Spitzenspiel Amkar Perm (Netsrac) gegen ZSKA Moskau (P) (KANE), der Gewinner macht einen großen Schritt richtung Meisterschaft und der Verlierer könnte sich wohl aus dem Rennen verabschieden! Beide Vereine wissen das und spielen auf totalen Angriff, dabei fallen im Spiel sagenhafte 10 Tore und am Ende wahren beide ihre Chancen beim 5:5, auch wenn ZSKA Moskau (P) (KANE) etwas besser damit leben konnte!
Tabelle:
1. Dynamo 51 Punkte, TV +1
2. ZSKA 50 Punkte, TV +6
3. Lokomotive 49 Punkte, TV +13
4. Spartak 48 Punkte, TV +14
5. Amkar 46 Punkte, TV +5
Der 29. Spieltag:
Gleich im ersten Spiel geht es schon um die Frage, weiter Träumen oder alle Hoffnung begraben, denn mit Lokomotive Moskau (Komsomolze) und Amkar Perm (Netsrac) sollte es beginnen! Wie in jedem Spitzenspiel im Meisterschaftsrennen gingen beide Teams mit offenen Karten und vollem Einsatz ins gefächt, was dazu führte, dass wieder etliche Tore viele, aber ein Unendschieden wurde es dieses Mal nicht den, Amkar Perm (Netsrac) traf einmal zu wenig und ist das erste Team das sich den Titel abschminken kann, Lokomotive Moskau (Komsomolze) dagegen darf weiter hoffen! Spartak Moskau (sprangi) pfiff schon vor beginn der Partie gegen Ural Jekaterinburg (N) auf dem letzten Loch und dennoch schafften sie das so wichtige 1:0 über die Zeit und haben damit am letzten Spieltag ebenfalls die Chance Meister zu werden! Das will ZSKA Moskau (P) (KANE) auch und läd sich den FK Chimki zum fröhlichen Scheibenschießen in heimische Stadion, aber weit gefehlt, denn FK Chimki denkt gar nicht ans herschenken und spielt munter mit, doch am Ende fängt sich ZSKA Moskau (P) (KANE) wieder und gewinnt mit 3:2! Damit liegt der Ball wieder bei Dynamo Moskau (Manfred), ein Sieg bei Zenit Sankt Petersburg und man hätte die beste Ausgangsposition für den letzten Spieltag, doch die Nerven lagen blank bei der 2:0 Niederlage und nun hat man es nicht mehr in der eigenen Hand ob man Meister wird oder nicht!
Tabelle:
1. ZSKA 53 Punkte, TV +7
2. Lokomotive 52 Punkte, TV +14
3. Spartak 51 Punkte, TV +15
4. Dynamo 51 Punkte, TV -1
Der 30. Spieltag:
Alle Fans stehen beim Einmarsch der Teams und sind gespannt auf den letzten Auftritt ihrer Teams, 4 Vereine haben noch die Chance auf die Meisterschaft und allen voran der Tabellenführer ZSKA Moskau (P) (KANE)! Die mussten heute beim amtierenden Meister Lutsch-Energija Wladiwostok (M) (Bad Baby) antreten und bei einem Sieg wären sie Meister, doch schon wenige Sekunden nach Anpfiff begann das lange Leiden der Moskauer, denn schon früh stand es 1:0 für Lutsch-Energija Wladiwostok (M) (Bad Baby) und es wurde nicht besser als der Abpfiff kam hieß es 3:0 und jetzt musste man bangen was die anderen machten! Lokomotive Moskau (Komsomolze) könnte nun der Meister werden wenn sie gewinnen bei FK Chimki, aber auch hier ging der Gastgeber in Front und erst in Hälfte zwei fiel der Ausgleich, jetzt war wieder alles möglich und die Fans glaubten noch an das Team, bis es dann einen Elfer gab und das zweite Tor von FK Chimki alle Titelträume von Lokomotive Moskau (Komsomolze) unter sich begrub! Damit entscheidet sich die Meisterschaft nun im Spitzen Spiel zwischen Dynamo Moskau (Manfred) und Spartak Moskau (sprangi), der Gewinner ist der neue Titelträger und bei einem Remie würde ZSKA Moskau (P) (KANE) die Schale bekommen, also beste Vorraussetzungen für das Spiel des Jahres! Zur Halbzeit konnte sich ZSKA Moskau (P) (KANE) am meisten freuen, denn würde es beim 1:1 bleiben, wären sie Meister, doch am Ende sollte es einen anderen Sieger geben, denn es fielen noch vier weitere Tore und die waren nicht gleichmäßig verteilt! Der Sieger des Spiels und der Meisterschaft lautete Dynamo Moskau (Manfred)!!! Das Team das zur Hinrunde nur Fünfter in der Tabelle war, über die Saison gesehen weder das beste Heim- noch das beste Auswärtsteam gewesen ist und selbst in der Rückrunde nicht die Nummer eins ist! Egal sie sind am Ende Meister und nur das zählt!
Pokal
Einen weiteren Titel gab es aber noch und der wurde zwischen Lokomotive Moskau (Komsomolze) und Dynamo Moskau (Manfred) ausgetragen! Beide Vereine schauten auf eine tolle Saison zurück! Lokomotive Moskau (Komsomolze) wurde dritter in der akuellen Saison und Dynamo Moskau (Manfred) tritt als neuer Meister an und ist auch im EC immernoch vertreten! Beide Teams spielten frei auf lieferten Russland das Finale der Fußballgeschicht, denn nach 120 min hieß es 7:7!!! Jetzt musste das Elfmeterschießen entscheiden! Lokomotive Moskau (Komsomolze) beginnt und trifft unten Links ins Tor, aber Dynamo Moskau (Manfred) ballert den Ball oben Rechts ins Eck und gleicht aus! Lokomotive Moskau (Komsomolze) verlädt den Keeper und netzt unten Rechts ein! Das versucht Dynamo Moskau (Manfred) auch und scheitert! Gespannte Stimmung bei den Spieler von Lokomotive Moskau (Komsomolze), der Spieler läuft an und trifft wieder unten Rechts, jetzt ist man im Vorteil und Dynamo Moskau (Manfred) muss treffen sonst ist der Pokal weg! Der Schütze von Dynamo Moskau (Manfred) nimmt Anlauf und tritt mit voller Wucht gegen den Ball dieser fliegt ins obere rechte Eck, doch der Torwart von Lokomotive Moskau (Komsomolze) tut das auch und kann glänzent parieren!
Damit steht der Pokalsieger fest, es ist Lokomotive Moskau (Komsomolze)!
|
Der Vorletzte ZAT
Petre Cheslowski für Russland am 07.04.2014, 20:27 |
|
Premjer-Liga
Meisterschaft
Der Vorletzte ZAT ist vorbei und keiner hat wirklich versucht auszubrechen oder eine Vorentscheidung zu suchen, alle haben sich schon bewußt auf den Show down nächste Woche konzentriert und das Nötigste getan!
Dynamo Moskau (Manfred) hatte die Chance mit zwei Heimspielen ein Polster anzulegen, aber die Versuchung war nicht groß genug und so wurde eines hergeschenkt!
Amkar Perm (Netsrac) spekulierte nicht auf die Formschwäche von Spartak Moskau (sprangi) und machte so alles Richtig, jetzt hat man gute Karten um am letzten ZAT den Hauptstätern das Saisonfinale wegzuschnappen!
Das würde ZSKA Moskau (P) (KANE) am liebsten verhindern, denn auch wenn er es nicht zugibt, die Meisterschaft will er unbedingt! Das sah man auch beim Derby gegen Lokomotive Moskau (Komsomolze), wo er nix anbrennen ließ und im Auswärtsspiel bei Tom Tomsk (N), doch dort fehlte am Ende das Glück!
Spartak Moskau (sprangi) wahrte mit dem Heimsieg über Anschi Machatschkala alle Chancen, auch wenn es ein Huserenritt wird den EC-Platz noch zu halten!
Lokomotive Moskau (Komsomolze) gab gegen Krylja Sowetow Samara alles, doch der Erfolg wollte sich nicht einstellen jetzt muss man am letzten ZAT alle seine Spiele gewinnen um noch Meister zu werden! Aber die Hoffnung stirbt zu letzt!
Meister wird Rubin Kasan (Floberle) diese Saison wohl eher nicht, aber sollte einer der oberen seine Nerven verlieren, werden sie bestimmt zu Stelle sein und dann könnte der EC winken!
Für Lutsch-Energija Wladiwostok (M) (Bad Baby) geht es gemütlich in den letzten ZAT, verlieren kann man nix mehr und zu gewinnen gibt es außer den Spielen auch nix!
Im Tabellenkeller ist auch wieder Spannung, denn hier kann es noch vier Teams treffen, aber das kann ja auch nur gut sein!
Alles in Allem wird der letzte ZAT ein ganz heißer und jeder muss sich seine richtige Strategie suchen um die Saison vernünftig zu beenden! Wir erwarten Tor, Dramen und vor allem einen Meister! Aber das ist noch einige Tage hin!
|
8.ZAT
Petre Cheslowski für Russland am 30.03.2014, 14:08 |
|
Premjer-Liga
Meisterschaft
Die letzten geplänkel vor der Zielgeraden, oder darf man in der Liga überhaupt noch zocken? Dynamo Moskau (Manfred) will es, sie geben Auswärts richtig Gas und werden belohnt, aber zu Hause reichte die Leistung nicht, denn Lutsch-Energija Wladiwostok (M) (Bad Baby) griff in die Wundertüte und gewann beeindruckend! Dennoch reichte es für Dynamo Moskau (Manfred) um die Tabellenführung zu behalten, denn dahinter wurde ebenfalls viel riskiert!
Beim Zocken gewonnen hat auf jeden Fall der neue Zweite Amkar Perm (Netsrac), mit zwei kühlen Siegen sprengte man den "Moskauer Block" und kann selbstbewusst in die letzten zwei Wochen starten!
Hoher Einsatz bei Spartak Moskau (sprangi), aber wahrscheinlich am Ende zu hoch, denn im Spitzenderby gegen Lokomotive Moskau (Komsomolze) gab es am Ende keinen Sieger und ob der Auswärtssieg den entsprechenden Nutzen bringt, das wird erst die Zeit zeigen! Im Moment ist man noch voll auf Kurs, doch die Formkurve zeigt in eine bedängliche Richtung!
Lokomotive Moskau (Komsomolze) ist nach dem Derby sehr motiviert und zeigt das auch gleich seinem Gegner, Rubin Kasan (Floberle), die verneigen sich kurz und versuchen ihr Glück bei einer anderen Mannschaft! Damit bleibt Lokomotive Moskau (Komsomolze) der vierte Rang erhalten!
Für ZSKA Moskau (P) (KANE) stand der ZAT von Anfang an unter keinem gutem Stern, denn man musste in beiden Spielen in fremden Stadien auflaufen und so ließ man lieber die Finger vom Zocken und suchte sich den leichteren Gegner aus um ihn zu vermöbeln und bei Rubin Kasan (Floberle) sparte man lieber etwas Kräfte!
Damit hat Rubin Kasan (Floberle) den Abstand gewahrt und wartet weiter auf Fehler in der Führungsetage um dann in zwei Wochen wieder einen Platz im EC zu besetzen!
Lutsch-Energija Wladiwostok (M) (Bad Baby) bessert sein Image auf und zeigt alte Stärken, mit zwei tollen Siegen konnte man dem Abstiegskampf ade sagen und sich darauf konzentrieren, an den nächsten ZAT's noch den ein oder anderen Platz nach oben zu wandern!
Im unterem Teil der Liga tut sich nicht viel und so bleiben Tom Tomsk (N) und Terek Grosny die Schlußlichter der Tabelle!
Europas Pokale
Hier fiebern wir immer noch um zwei Vereine, denn Dynamo Moskau (Manfred) und Spartak Moskau (sprangi) kämpfen in der EL-Hauptrunde um den Einzug in die KO-Runde und dafür drücken wir alle die Daumen!
Kubok Rossiji
Hier ist das Halbfinale gespielt und damit steht das Finale fest! Wir werden einen Pokalkrimi über 120 Minuten sehen und dann wird wohl erst das Elfmeterschießen den Sieger hervorbringen! Ein Ereignis, auf das wir uns alle freuen können!
|
7.ZAT
Petre Cheslowski für Russland am 24.03.2014, 13:52 |
|
Premjer-Liga
Meisterschaft
Wenn sich zwei streiten, dann freut sich der Dritte! Und Dritter war Dynamo Moskau (Manfred), jetzt sind sie erste und konnten zwei Punkte zwischen sich und die Streithähne legen! Die trugen ihren Kampf im Stadion von ZSKA Moskau (P) (KANE) und das war wohl auch der hauchdünne Vorteil, der Spartak Moskau (sprangi) am Emde fehlte!
Amkar Perm (Netsrac) hätte auch gern mehr aus diesem Duell profitiert, aber ein Unendschieden gegen Saljut Belgorod versaute ihnen das Wochenende, denn jetzt ist man wieder etwas weiter weg vom Titel als zuvor und einen Platz musste man auch herschenken!
Denn völlig unbemerkt holt Lokomotive Moskau (Komsomolze) sieben Punkte und ist nun wieder dick im Geschäft!
Auch für Rubin Kasan (Floberle) brachte das Wochenende etwas gutes, denn Europa ist wieder in greifbare Nähe gerückt, denn jetzt sind es nur noch vier Zähler die bis dahin fehlen!
Was macht eigentlich der Meister? Lutsch-Energija Wladiwostok (M) (Bad Baby) verkürzt den Abstand auf einen Abstiegsplatz um einen Punkt, mit anderen Worten, sie taumeln weiter ohne Plan und Erfolg durch die Saison! Gruselig
|
6.ZAT
Petre Cheslowski für Russland am 16.03.2014, 19:46 |
|
Premjer-Liga
Meisterschaft
Die Rückrunde hat begonnen und schon geht alles von vorne los! Aus zwe Punktgleichen Teams an der Spitze werden drei, aber nur eines ist davon auch vorher schon ganz vorne gewesen, denn Lokomotive Moskau (Komsomolze) hat keinen guten Tag und rutsch etwas ab! Aber dafür presentiert sich fast der ganze Rest an geballter Moskauer Spielstärke ganz vorne! Platz eins geht an Spartak Moskau (sprangi), die gleich drei von vier Spielen gewannen! Rang zwo belegt heuer ZSKA Moskau (P) (KANE) und sechs Tore dahinter weilt Dynamo Moskau (Manfred), denen auch drei Erfolge glückten!
Dann sind zwei Punkte Abstand zu Amkar Perm (Netsrac) und schon vier auf die unglücklichen von Lokomotive Moskau (Komsomolze)!
Hier scheint dann auch schon fast der Run auf die Meisterschaft zu enden, denn Rubin Kasan (Floberle) die nur auf Position neun stehen, haben schon sieben Zähler Rückstand! Das wird schwer, nochmal ganz oben anzugreifen!
Lutsch-Energija Wladiwostok (M) (Bad Baby) macht einige Punkte gut, aber ist immer noch nicht in sicheren Gewässern, aber wenn man die Form hält, dann sollte man die Saison noch auf einem einstelligem Tabellenplatz beenden können!
Ganz unten bleiben Ural Jekaterinburg (N) und Terek Grosny!
|
Hinrundenende
Petre Cheslowski für Russland am 10.03.2014, 13:55 |
|
Premjer-Liga
Meisterschaft
Heute ist es soweit, wir werden den Herbsmeister küren! Fünf Teams hatten sich dafür beworben, aber nur einer konnte den feuchten Handschlag bekommen!
Mit einem Tor Vorsprung ist der Hinrundensieger ZSKA Moskau (P) (KANE) geworden! Ob man sich darüber freuen kann? Hmm, eigentlich heißt es ja auch, dass man zwei Punkte Vorsprung eingebüßt hat, aber dennoch, wenn man das Positive sieht, dann steht der Meisterschaft nix mehr im Wege!
Oder doch? Also auf Lokomotive Moskau (Komsomolze) sollte man wohl achten, denn mit zwei Siegen und einem Unentschieden, beenden sie die Hinserie auf Platz zwei und die starke Form begeistert!
Drei weitere große der Liga stehen unweit dahinter, denn Amkar Perm (Netsrac), Spartak Moskau (sprangi) und Dynamo Moskau (Manfred) sind heiß, heiß auf den Titel und zu ihrem großen Glück fehlen nur ein Sieg mehr in der Rückrunde und man dann könnte selber ganz oben stehen!
Was Krylja Sowetow Samara und Zenit Sankt Petersburg im Tietelrennen machen weiß keiner, noch nie haben zwei trainerlose Vereine so weit oben gestanden und die Form lässt nicht darauf schließen, das sie so leicht einbrechen! Gibt es hier wohl den größten Skandal der russischen Fußballwelt?
Für Rubin Kasan (Floberle) geht die Rückrunde mal wieder ernüchternd aus, aber die Saison geht noch etwas und man ist ja auch nur sechs Zähler entfernt, also sollten auch hier alle gewarnt sein, denn mit denen musst du rechnen, die zünden irgendwann den Turbo und zack, als die anderen es merken sind sie wieder voll im Rennen, oder auch nicht, das haben wir ja auch schon gesehen, lassen wir uns einfach überraschen!
Die größte Überraschung haben wir aber schon hinter uns, denn mit Lutsch-Energija Wladiwostok (M) (Bad Baby) ist der amtierende Meister nicht mehr im Titelkampf vertreten! Ganze elf Punkte müsste man in der Rückrunde aufholen, das ist schier unmöglich!
Ganz unten sind Terek Grosny und Ural Jekaterinburg (N) zwar noch nicht abgestiegen, aber eine kleine Lücke klafft da schon und da kann ein schlechter ZAT schnell alles besiegeln!
Statistiken
Den meisten Torhunger hatten ZSKA Moskau (P) (KANE) und Spartak Moskau (sprangi), beide trafen 34 Mal ins Gegnerstor! Ladehemmung dagegen bei Lutsch-Energija Wladiwostok (M) (Bad Baby), gerademal 19 Treffer verirten sich hier!
Die beste Abwehr hat im Moment Rubin Kasan (Floberle) nur 19 Gegentore wurden hier gefangen, anders bei Terek Grosny, die schon 33 Mal hinter sich greifen mussten!
Im eigenem Stadion ist Spartak Moskau (sprangi) brandgefährlich, aber das gilt für die meisten Teams, denn hinter ihnen sind auch Lokomotive Moskau (Komsomolze), ZSKA Moskau (P) (KANE), Saljut Belgorod, Krylja Sowetow Samara und Amkar Perm (Netsrac) noch ungeschlagen!
Punkte stehlen, das geht am besten in der Ferne und da haben sich Amkar Perm (Netsrac) und Zenit Sankt Petersburg besonders drum gekümmert!
|
4.ZAT
Petre Cheslowski für Russland am 02.03.2014, 19:17 |
|
Premjer-Liga
Meisterschaft
Wieder nur zwei Spiele in Russland, aber an Spannung mangelt es deswegen nicht, denn einen ZAT vor der Herbstmeisterschaft gab es nochmal einige verschiebungen in der Tabelle!
Ganz oben zwar nicht, denn ZSKA Moskau (P) (KANE) kann drei Punkte einfahren und so die Tabellenführung behaupten und da Amkar Perm (Netsrac) und Dynamo Moskau (Manfred) nur einen Zähler holen, diese auch noch ausbauen!
Gewinner des ZAT ist Lokomotive Moskau (Komsomolze), die beide Spiele gewinnen und so auf Platz zwei klettern!
Das schaffte auch Spartak Moskau (sprangi), die jetzt wieder ganz oben mit dabei sind!
Rubin Kasan (Floberle) und Lutsch-Energija Wladiwostok (M) (Bad Baby) können jeweil eine Partie gewinnen, kommen aber dennoch nicht übers Mittelfeld hinaus!
Zu guter Letzt, sichert sich Ural Jekaterinburg (N) heute die Rote Laterne!
|
3.ZAT
Petre Cheslowski für Russland am 22.02.2014, 23:00 |
|
Premjer-Liga
Meisterschaft
Viel ist nicht passiert am dritten ZAT in Russland! Oder doch? Wie man es nimmt, einige Entscheidungen gabe es doch!
Wir haben einen neuen Tabellenführer, der ZSKA Moskau (P) (KANE) gewinnt beide Spiele und ist damit ganz oben!
Gefolgt von Amkar Perm (Netsrac), die sich ebenfals über sechs Punkte freuen dürfen!
Bleibt die Frage ob Dynamo Moskau (Manfred) dran bleiben konnte um den Anschluß zu waren und ja sie konnten, auch hier hieß der Sieger in beiden Spielen Dynamo Moskau (Manfred)!
Da Lokomotive Moskau (Komsomolze), Rubin Kasan (Floberle) und Spartak Moskau (sprangi) am kleinen ZAT "nur" ihre Heimspiele gewannen, wächst bei ihnen der Rückstand auf die Spitze um drei Punkte an!
Zenit Sankt Petersburg verliert nicht nur beide Spiele, sonder auch seinen Trainer, damit liegt der Verein weiter in Schokstarre!
Das man aber auch mit Trainer beide Partien verlieren kann, beweißt Lutsch-Energija Wladiwostok (M) (Bad Baby), beim Meister ist man nun schon 10 Punkte zurück, das wird wohl schwer oder ein Wunder, wenn man seinen Titel diese Saison verteidigen möchte!
FK Chimki und Tom Tomsk (N) bleiben letzte, auch wenn man den Abstand verringern konnte und damit nächste Woche den Wunsch hegen kann, nicht auf einem Abstiegsplatz zu stehen!
|
2.ZAT
Petre Cheslowski für Russland am 17.02.2014, 22:48 |
|
Premjer-Liga
Meisterschaft
Mit Verspätung geht Russland in den zweiten ZAT, aber warum konnte der Kalender nicht gehalten werden? Weil wir Olympia haben und eh kein Russe den Weg ins Stadion findet, oder weil Putin Fußball egal ist? Mit nichten, Grund ist ein NMR und den hatte ich nicht erwartet!
Ein Team interessiert es mal gleich gar nicht was Vereine mit Trainern machen, denn Krylja Sowetow Samara schafft auch ohne den Sprung an die Spitze!
Gefolgt von ZSKA Moskau (P) (KANE), die zwei Siege bei nur einem Heimspiel holen und trotz des zweiten Amtes von KANE als WM-Trainer, auch noch andere Ziele verfolgen zu scheinen!
Amkar Perm (Netsrac) und Dynamo Moskau (Manfred) setzen sich dahinter auf die lauer und können Lokomotive Moskau (Komsomolze) noch gerade so hinter sich halten, denn die konnten an diesem ZAT in jedem Spiel punkten!
Zenit Sankt Petersburg (Viktor) verliert an Boden, kein Wunder wenn man nicht zu den Spielen erscheint, zum Glück hat keiner seiner Gegner damit gerechnet, so ist der Verlust im Moment nicht allzu groß!
Rubin Kasan (Floberle), Lutsch-Energija Wladiwostok (M) (Bad Baby) und Spartak Moskau (sprangi) finden sich nach dem zweiten ZAT im Mittelfeld wieder und haben nun schon fünf Zähler Rückstand auf die Spitze, das wird etwas dauern, bis man den wieder wet gemacht hat!
Ganz unten suchen FK Chimki und Tom Tomsk (N) immer noch nach ihrer Form und nach dem Tor, beides aber an diesem ZAT irgendwie vergebens!
|
Saisonstart
Petre Cheslowski für Russland am 09.02.2014, 21:05 |
|
Premjer-Liga
Meisterschaft
Die Saison läuft und alle sind dabei! Wir begrüßen auch die Aufsteiger von Ural Jekaterinburg (N) und Tom Tomsk (N)! Aber viel mehr interssiert uns, wer wie in die neue Saison gestartet ist!
Das EC-Finale gab Amkar Perm (Netsrac) auftrieb und mit drei Siegen konnte man sich nach ganz oben setzen! So beginnt die Saison wie die alte aufgehört hat!
Aber auch Krylja Sowetow Samara und Zenit Sankt Petersburg (Viktor) holen neun Punkte und starten sehr gut in die neue Spielzeit!
ZSKA Moskau (P) (KANE) bleibt als einziger Verein ohne Niederlage am ersten ZAT und muss mit einem Punkt Rückstand noch einwenig auf die erste Tabellenführung 2014-1 warten!
Dynamo Moskau (Manfred) und der Meister Lutsch-Energija Wladiwostok (M) (Bad Baby) gehen mit sieben Zählern aus dem ersten ZAT und werden nächste Woche weiter angreifen, um dann noch weiter oben in Tabelle zu landen!
Rubin Kasan (Floberle) und Anschi Machatschkala gewinnen ihre Heimspiele und machen es sich erstmal im mettelfeld gemütlich!
Lokomotive Moskau (Komsomolze) und Saljut Belgorod schrammen nur knapp an einem Fehlstart vorbei und müssen nächste Woche schon angreifen um nicht früh in der Saison ins Hintertreffen zu kommen!
Den Fehlstart fabrezierten andere, so gesellen sich Tom Tomsk (N) , Spartak Naltschik, Spartak Moskau (sprangi), Terek Grosny, Ural Jekaterinburg (N) und der FK Chimki ans untere Ende der Tabelle und sind am 2.ZAT schon zum siegen verdammt!
|
|
|