|
|
Startseitentexte (2013-3)
Hier finden sich alle in der Saison vom Ligaleiter fabrizierten Startseitentexte zum Kuscheln und Liebhaben.
Saisonfinale
Petre Cheslowski für Russland am 15.12.2013, 22:12 |
|
Premjer-Liga
Meisterschaft
Lutsch-Energija Wladiwostok (Bad Baby) hat es selbst in der Hand und kann aus eigener Kraft Meister werden, mann muss nur ZSKA Moskau (P) (KANE) hinter sich halten und das hört sich leichter an als es werden könnte! Im ersten Spiel geht es zu Zenit Sankt Petersburg (M) (Viktor) und die spielten ja auch um den Einzug in den EC, am Ende konnte sich aber Lutsch-Energija Wladiwostok (Bad Baby) mit 2:3 durchsetzen! ZSKA Moskau (P) (KANE) spielte bei Saljut Belgorod und gab alles für den Sieg, leider aber nicht genug, denn die Verkrampfung war zu spühren und jetzt hatte man das schlamassel, 2:2 nur einen Punkt und am nächsten Spieltag könnte schon alles vorbei sein!
Lutsch-Energija Wladiwostok (Bad Baby) musste gegen Amkar Perm (Netsrac) gewinnen und dann hätte man schon eine Hand an der Schale, aber Amkar Perm (Netsrac) hatte andere Pläne und spielte munter mit, am Schluß endete die Partie mit 3:3 und ZSKA Moskau (P) (KANE) hatte wieder Hoffnung! Die mussten ihrerseits gegen Zenit Sankt Petersburg (M) (Viktor) antreten und konnten den Krampf endlich abwerfen, mit einem 2:1 Sieg, waren sie wieder im Rennen!
Jetzt musste ZSKA Moskau (P) (KANE) ihr Spiel gegen Amkar Perm (Netsrac) gewinnen und schauen was Lutsch-Energija Wladiwostok (Bad Baby) machte! Doch Amkar Perm (Netsrac) wollte nicht nur als Punktelieferant dienen und verteidigte alles was auf ihr Tor zurollte und wie es dann so ist, wenn du deine Chancen nicht nutzt, gewinnen die anderen! Die Trauer war groß bei ZSKA Moskau (P) (KANE), als den Jungs auf dem Rasen klar wurde, dass sie gerade jede Chance auf die Meisterschaft verspielt hatten! Als dieses Ergebnis bei Spartak Naltschik eintraf, brachen alle Dämme, denn die am bodenzerstörten Spieler von Lutsch-Energija Wladiwostok (Bad Baby), sie hatten gerade 3:0 verloren, konnten ihr Glück kaum fassen und feierten eine Woche am Stück, eben ganz russisch!
In der Liga stand jetzt das Wichtigste fest, aber es gab ja noch mehr Plätze die ausgespielt wurden! Als erstes zeigte ZSKA Moskau (P) (KANE), das Spartak Naltschik schlagbar ist! Spartak Moskau (sprangi) holte einen Punkt und sicherte sich Platz drei in der Liga und im direktem Duell um Rang vier trafen Dynamo Moskau (Manfred) und Rubin Kasan (Floberle) auf einander, der Sieger würde nach Europa fahren, der Verlierer zu Spielball der Rechner werden und weiter zittern, bis das Pokalfinale gespielt war! Mit zwei Toren gewann am Ende Rubin Kasan (Floberle) und schaffte es wirklich noch, sich in den EC zu kämpfen!
Verabschieden müssen wir uns schlußendlich von Saturn Ramenskoje (N) und FK Rostow verabschieden, beide spielen nächste Saison in Liga 2.!
Kubok Rossiji
Klare Sache Moskau holt den Titel, das wusten wir alle nur wer? Spartak Moskau (sprangi) oder ZSKA Moskau (P) (KANE), diese Entscheidung war für kenner am Ende auch keine Überraschung, jetzt feiern wir unsere Helden von ZSKA Moskau (P) (KANE), die sich durch ein 7:2 unsterblich machten!
|
Die Vorentscheidung???
Petre Cheslowski für Russland am 08.12.2013, 21:22 |
|
Premjer-Liga
Meisterschaft
Der Vorletzte ZAT ist Geschichte und ein Team steht mit einem Beim in der Meisterfeier, denn im Spitzenspiel um die Meisterschaft zwischen Spartak Moskau (sprangi) und ZSKA Moskau (P) (KANE) gab es beim 4:4 keinen Sieger und Dynamo Moskau (Manfred) kann im Derby bei Lokomotive Moskau (Komsomolze) nicht gewinnen! Damit reichen Lutsch-Energija Wladiwostok (Bad Baby) die drei Punkte im Heimspiel um den 4-Punkte Vorsprung zu waren! Jetzt könnte ihnen nur noch ZSKA Moskau (P) (KANE) gefährlich werden und die müssen zwei Spiele mehr gewinnen! Das ist nicht unmachbar, aber eben auch kein Selbstläufer! Lutsch-Energija Wladiwostok (Bad Baby) muss am letzten ZAT zwar drei Spiele in der Ferne antreten, aber ein Sieg könnte schon reichen, da ZSKA Moskau (P) (KANE) nicht mehr den fitesten Eindruck hinterlässt! Alles in allem ist noch etwas Spannung geblieben, aber das Spektakel der letzten Jahre werden wir diese Saison nicht bekommen!
Dynamo Moskau (Manfred) pfeift auf dem letztem Loch und könnte am letztem ZAT noch Europa verspielen, eigentlich haben sie es selbst nicht mehr in der Hand und müssen auf Fehler der Verfolger hoffen!
Anders Spartak Moskau (sprangi), hier sieht alles so aus als würde man nächste Saison für Europa planen können, eigentlich kann man nur noch an sich selbst scheitern!
In der Summe bleibt also nur noch der letzte Strohhalm für Zenit Sankt Petersburg (M) (Viktor), Rubin Kasan (Floberle) und Amkar Perm (Netsrac), irgendwie einen sehr guten ZAT hinzubekommen und so em Ende noch den wichtigen vierten Platz ergattern und an Dynamo Moskau (Manfred) vorbeiziehen!
Für Lokomotive Moskau (Komsomolze) geht es am letztem ZAT nur noch um Spaß und gute Laune, aber das darf auch mal sein, denn davon hatte man bisher nicht all zuviel!
Im Keller bleibt auch ein wenig Spannung, aber im Großen und Ganzen schaut Russland geschlossen nach Oben!!!
Kubok Rossiji
Hier war eines ganz klar, ZSKA Moskau (P) (KANE) sollte nur durch einen NMR das Finale verpassen und so kam es natürlich nicht! Aber wer würde ihnen folgen? Diese Frage war schon spannender, Spartak Moskau (sprangi) müsste alles geben und hätte in einem Finale nix zu melden und Lokomotive Moskau (Komsomolze) musste sich die Frage stellen wenig investieren und zocken, damit wäre man im Finale aber keineswegs Chancenlos, oder ins Finale einziehen und dann ZSKA Moskau (P) (KANE) beim Feiern zusehen! Am Ende ist eines Klar, Hut ab vor Lokomotive Moskau (Komsomolze) zu ihrer Entscheidung und viel Spaß dem ZSKA Moskau (P) (KANE) beim Feiern!
Wer es bis hier noch durchgehalten hat sich den Text durchzulesen, dem sei noch mit auf den Weg gegeben, der 5.Rang würde zu 80% auch noch für Europa reichen, also jedes Tor an der richtigen Stelle zählt und Europa kann kommen! Viel Spaß beim Nerven behalten und Mitdenken!!!
|
8.ZAT
Petre Cheslowski für Russland am 02.12.2013, 20:21 |
|
Premjer-Liga
Meisterschaft
Zwei Spiele und alles könnte so einfach sein, aber viele Vereine laufen auf dem Zahnfleisch und jetzt heißt es nur noch Nerven behalten!
Das schaffte Lutsch-Energija Wladiwostok (Bad Baby) mit einem Heimsieg und bleibt damit an der Spitze!
Dynamo Moskau (Manfred) zeigte Nerven und konnte nur einen Zähler einstreichen, damit verliert man Boden und wichtige Kräfte!
Nutzen konnten das Spartak Moskau (sprangi) und der ZSKA Moskau (P) (KANE), denn beide holten den Heimdreier und zogen vorbei!
Zenit Sankt Petersburg (M) (Viktor) hatte besonders schwere Karten mit zwei Auswärtsspielen, aber eines konten sie gewinnen, was viel Kraft kostete aber auch den Traum an den EC offen hielt!
Rubin Kasan (Floberle) kommt langsam in die Pötte, aber wie das so ist als TK-Monster, es setzt eh keiner mehr gegen dich und die Siege hätte man auch einfacher haben können! Dennoch der Traum lebt und jetzt gillt es die verlorenen Punkte aufzuholen!
Amkar Perm (Netsrac) hätte auch noch Chancen, aber der jetztige Platz ist soweit von ihren Ansprüchen entfernt, das ihnen eventuell die Lust flöten gehen könnte am Ende!
Lokomotive Moskau (Komsomolze) bewißt mal wieder dem Sprichwort: "Haste Scheiße am Fuß! Haste Scheiße am Fuß!" alle Ehre und geht ohne Punkt nach Hause!
|
7.ZAT
Petre Cheslowski für Russland am 23.11.2013, 23:34 |
|
Premjer-Liga
Meisterschaft
Drei ZAT's vor Ende setzt sich Lutsch-Energija Wladiwostok (Bad Baby) an die Spitze! Sieben Punkte holten sie an diesem ZAT und das bringt ihnen einen Vorsprung von drei Zählern ein! Doch bei noch acht auszuspielden Partien, muss man sich langsam sorgen über den Fitnesszustand machen, aber dieses Luxusproblem haben noch ganz andere!
Offensichtlich wurde es beim Tabellenzweiten Dynamo Moskau (Manfred), die es nur noch mit letzter Kraft zu einem mageren Punkt schafften! Jetzt nur nicht noch solch einen ZAT, sonst ist Europa in Gefahr!
Spartak Moskau (sprangi) ist Heute nochmal auf Platz drei, denn mit einem Sieg bei Amkar Perm (Netsrac) konnten sie doch noch ein positives Zeichen setzen, nach der 3:4 Niederlage im eigenem Stadion gegen Zenit Sankt Petersburg (M) (Viktor)!
Was für ein ZAT von ZSKA Moskau (P) (KANE), drei Siege und die mit einer Bescheidenheit, das sich der Trainer das Saisonziel wohl nochmal überdenken muss!
Auch der amtierende Meister Zenit Sankt Petersburg (M) (Viktor) mobilisiert nochmals alles und ist wieder im Rennen, aber wenn du drei Siege holst, dann kann man schon mal träumen!
Das wars dann wohl mit Europa nächste Saison, aber drei Punkte waren heut einfach zu wenig bei Amkar Perm (Netsrac)!
Alle dachten an ein Aufbäumen von Rubin Kasan (Floberle), aber nichts!
Lokomotive Moskau (Komsomolze) holt vier Punkte und bleibt weiter dran an Rubin Kasan (Floberle) und Amkar Perm (Netsrac), eventuell überholt man ja noch den ein oder anderen?
|
6.ZAT
Petre Cheslowski für Russland am 18.11.2013, 14:30 |
|
Premjer-Liga
Meisterschaft
Dynamo Moskau (Manfred) startet mit drei Siegen in die Rückrunde und kann sich damit auf Position eins schieben! Für Spartak Moskau (sprangi) ging es gefühlt in den freien Fall, denn man findet sich nach nur zwei Siegen auf Position drei wieder und muss sich nun erstmal die Wunden lecken! Dazwischen liegt jetzt Lutsch-Energija Wladiwostok (Bad Baby), dank drei Siegen an diesem ZAT und einem besserem Torverhältnis!
Einen guten Tag erwischte auch der ZSKA Moskau (P) (KANE) mit drei Siegen konnte man gleich zwei Plätze gut machen und liegt diese Woche auf rang vier, dem letztem Platz für Europa!
Da wollen Zenit Sankt Petersburg (M) (Viktor) und Amkar Perm (Netsrac) auch hin, aber beide mussten Federn lassen! Das hätte Rubin Kasan (Floberle) nutzen können, haben sie aber nicht, sie blieben ihrer Linie treu und stehen weiterhin als TK-Moster auf abruf!
Lokomotive Moskau (Komsomolze) kann zwar nach oben nicht viel mehr machen, aber dafür legten sie einige Punkte zwischen sich und die Abstiegszone!
|
Halbzeit
Petre Cheslowski für Russland am 10.11.2013, 23:01 |
|
Premjer-Liga
Meisterschaft
Halbzeit in der russischen Liga und wir haben einen Herbstmeister, mit drei Siegen in vier Spielen holte sich Spartak Moskau (sprangi) den Titel und darf nun als ernstester Titelanwerter in die Rückrunde starten! Einfach war das nicht, denn Dynamo Moskau (Manfred) hielt mit aller Macht dadegen und sortiert sich nur mit einem Gegentor mehr auf dem zweiten Rang ein! Beide Teams gehen mit vier Punkten Vorsprung in die Rückrunde und könnten den Titel unter sich ausmachen, aber da gibt es ja noch die Verfolger, die damit bestimmt nicht einverstanden sind!
Zu dem besten gehört Lutsch-Energija Wladiwostok (Bad Baby) mit 4 Zähler Rückstand, sie waren auch die einzigsten, die den Beiden ohne Punktverlust folgen konnten! Aber auch Meister Zenit Sankt Petersburg (M) (Viktor) und Amkar Perm (Netsrac) wollen bei der Entscheidung um den Titel noch mitreden, auch wenn es heute nicht so lief wie sie es sich erhofft hatten!
Schwerer wird es da schon für ZSKA Moskau (P) (KANE), mit zehn Punkten hinter den moskauer Stadtrivalen würde es ein Husarenritt werden, sollte das gelingen! Wenn man jemanden das noch zutrauen kann, dann Rubin Kasan (Floberle), aber dafür müssten sie selber erstmal über ihren Schatten springen und endlich auch auswärts in die Pötte kommen, doch selbst dann ist es mehr als ein Kunststück, die verbleibenden Kräfte in einen Titel umzuwandeln!
Träumen vom Titel, das braucht Lokomotive Moskau (Komsomolze) nicht mehr, aber mit eisernen Willen ist Europa noch greifbar!
Der FK Rostow läuft der Liga weiter hinterher und muss wohl ab jetzt zweigleisig planen! Wer noch den schweren Gang antritt ist lange nicht raus, hier gibt es noch einige Anwärter!
Pokal
Die Vorrunde ist vorbei und in allen Gruppen war es Knapp bis musste ja so kommen! Am Ende setzten sich vier Vereine durch und damit haben wir wieder einmal ein Novum in Russland geschaffen: Die Moskauer Stadtmeisterschaft, wird diese Saison zu 100% mit einem EC-Platz belohnt, nicht das es im Normalfall in der Liga auch klappt, aber mit Dynamo Moskau (Manfred), Spartak Moskau (sprangi), Lokomotive Moskau (Komsomolze) und ZSKA Moskau (P) (KANE) stehen die Halbfinalisten fest und bei diesen Ansetzungen ist letztendlich auch das TK egal, denn nur wer ins Finale kommt, der kann diesen Titel holen und seine Saison krönen!
|
4.ZAT
Petre Cheslowski für Russland am 03.11.2013, 12:48 |
|
Premjer-Liga
Meisterschaft
Der vierte ZAT ist geschichte und Spartak Moskau (sprangi) und Dynamo Moskau (Manfred) maschieren im Gleichschritt zur Herbstmeisterschaft, die ja nächste Woche entschieden wird! Im Moment hat Spartak Moskau (sprangi) die Nase noch mit einem Tor Vorsprung vorne, aber bei vier Spielen am nächsten ZAT kann noch eine Menge passieren!
Vier Zähler trennen dann schon Lutsch-Energija Wladiwostok (Bad Baby) und Amkar Perm (Netsrac) von der Spitze, aber man liegt im Soll und der Weg ist noch weit bis zum Saisonende!
Im oberen Mittelfeld ist man auch noch guter Hoffung, denn leidglich zwei bis vier Punkte trennen Zenit Sankt Petersburg (M) (Viktor), Krylja Sowetow Samara, Rubin Kasan (Floberle) und ZSKA Moskau (P) (KANE) von einem Europacup-Platz!
Im unteren Mittelfeld geht es weiter eng zu und Lokomotive Moskau (Komsomolze) ist mittendrin im Strudel!
Schlusslicht ist weiterhin FK Rostow, hier sieht es immernoch nicht so aus als würde sich die Situation bald ändern!
Pokal
Im Pokal ist die Gruppenphase gestartet und alle Teams haben Punkten können! Ob das am Ende für ein Erreichen der Endrunde taugt, wird sich zeigen, denn nur der Gruppenerste darf im Halbfinale antreten! Nächste Woche werden wir dann wissen, wer das ist!
|
3.ZAT
Petre Cheslowski für Russland am 20.10.2013, 13:52 |
|
Premjer-Liga
Meisterschaft
Der dritte spieltag ist vorbei und die Liga kommt langsam ins rollen! Da ja heute nur zwei Spiele anstanden, sollte wir ja nicht soviel Überraschungen bekommen! Mal sehen ob das stimmt?
Spartak Moskau (sprangi) ging laut eigener Aussage einem "vermeintlich leicht"en ZAT entgegen und bekam gleich die Quittung von Spartak Naltschik, die sich mit 5 Toren gegen diese Ausage wehrten und erst gegen Lutsch-Energija Wladiwostok (Bad Baby) konnte man wieder überzeugen!
Rang Zwo geht auch diese Woche wieder an Dynamo Moskau (Manfred), die sich perfekt vorbereitet und angriffslustig zeigten und so Krylja Sowetow Samara und Anschi Machatschkala abfertigten! Hoffentlich sind die Sorgen des Trainers damit weggespühlt!
Amkar Perm (Netsrac), hält den Ball lieber flach und schaut sich das Geschehen in der Liga seelenruhig mit an, dann gehen sie auf den Platz und gewinnen einfach! Heute mussten Rubin Kasan (Floberle) und Saljut Belgorod die Punkte lassen!
Wenn auch Stadtintern nicht die Nummer 1 und in der Liga weiter nur auf 4, lässt sich ZSKA Moskau (P) (KANE) nix anmerken und gibt weiter richtig Gas! Bis auf die Partie gegen FK Chimki (N) im eigenem Stadion, die man nicht gewinnen konnte!
Dahinter lauern die Verfolger Rubin Kasan (Floberle), Zenit Sankt Petersburg (M) (Viktor) und Lutsch-Energija Wladiwostok (Bad Baby), wobei der ZAT für Zenit Sankt Petersburg (M) (Viktor) hätte anders laufen müssen, da man zwei Heimspiele hatte, aber gegen Lokomotive Moskau (Komsomolze) nicht die Oberhand behielt!
Hinter Saturn Ramenskoje (N), geht dann das Unteremittelfeld los und dort steckt auch Lokomotive Moskau (Komsomolze) fest, aber drei Tore in zwei Spielen können für sechs Punkte reichen, tun sie aber meist nicht! Aber noch ist nix verloren und deshalb wird sich Lokomotive Moskau (Komsomolze) auch garantiert nicht aufgeben!
Duster ist es im Keller ja häufiger, aber beim FK Rostow leuchtet mal gar nix! Wieder keine Punkte und damit läuft man jetzt schon gegen den Abstieg!
Nächste Woche ist der 4.ZAT und der Start des Pokals, also wieder jedemenge Spannung und platz für eure Artikel und zwei Sachen könnt ihr euch gewiss sein, 0,4 TK-Extra und ein lächeln von mir wenn ich ihn lese!
|
2.ZAT
Petre Cheslowski für Russland am 11.10.2013, 13:57 |
|
Premjer-Liga
Meisterschaft
Der 2.Zat ist rum und nun kann man schon etwas zur noch jungen Saison sagen!
So ist zum Beispiel Spartak Moskau (sprangi) der heißeste Favorit auf Erfolge dieses Jahr, mit einem perfektem ZAT geht es mit breiter Brust voran!
Dahinter folgt Dynamo Moskau (Manfred) schon mit gehörigem Abstand von fünf Punkten, aber zwei Siege und einen Remis im Derby bei ZSKA Moskau (P) (Olga, Ähh KANE) machen auch hier den Start zum Erfolg!
Gut gestartet sind auch Krylja Sowetow Samara, Rubin Kasan (Floberle), die zu Hause alles wegballern was ihnen vor die Flinte läuft, ZSKA Moskau (P) (KANE), denen heute zwar keine Niederlage wiederfuhr, aber im entscheidenden Augenblick die Siegtore Fehlten und Lutsch-Energija Wladiwostok (Bad Baby)!
Einen weiteren Zähler dahinter stehen Saturn Ramenskoje (N), Meister Zenit Sankt Petersburg (M) (Viktor) und Amkar Perm (Netsrac), für letztere Beide ist das noch kein Desaster, aber bei sieben Punkten Rückstand auf Platz eins, doch schon ein ernstes Thema, was man nicht unterschätzen sollte, will man die Meisterschaft holen!
Ernüchterung bei Anschi Machatschkala und Lokomotive Moskau (Komsomolze), beide nur Durchschnitt, klar mit einem Sieg mehr als die anderen könnte man nächste Woche schon wieder Zweiter sein, aber das muss man auch erst Mal machen!
Für FK Saljut Belgorod, Spartak Naltschik und FK Chimki (N) ist der Saisonstart wohl eher misslungen und nun muss man der Meute hinterher hetzen!
Noch bitterer hat es aber Terek Grosny und FK Rostow erwischt, denn die beiden stehen ganz unten in der Tabelle und müssen sich so früh schon mit der Angst auseinandersetzen!
Nächste Woche steht der 3.ZAT an und dann kann man wieder etwas Aufholen oder ganz den Anschluß verlieren! Wir sind gespannt! Aber eines ist aufjeden Fall schon klar, die saubersten Klos hat der ZSKA, davon habe ich mich überzeugt, dafür gab es den inoffiziellen Titel "Den Bimsstein in Gold"!
|
Saisonstart
Petre Cheslowski für Russland am 06.10.2013, 13:42 |
|
Premjer-Liga
Meisterschaft
Die Saison start und alle sind wieder an Board, was mich sehr freut! Die Ziele sind bei allen klar gesteckt, jeder Trainer will nach Europa und der ein oder andere möchte das durch den gewinn eines Titels erreichen! Übung haben ja einige darin, so versucht Zenit Sankt Petersburg (M) (Viktor) als dritter Trainer in Folge, das in Russland noch nie erreichte, Meisterdrippel, ob es ihm als erster gelingt? Aber unsere Dauerbrenner in Sachen Titelfavorieten sind natürlich auch gewillt die Meisterschaft zu holen, oder müssen wir diese Saison auf einen vermeintlichen Underdog achten? Was macht Rubin Kasan (Floberle), erwacht der russische Riese endlich wieder aus seinem Jahrhundertschlaf? Fragen über Fragen, schauen wir doch einfach erst mal wie alle in die Saison gekommen sind!
Nur ein Verein steht am Anfang an der Tabellenspitze und das ist Spartak Moskau (sprangi)! Sie machen dort weiter wo sie letzte Saison aufgehört haben! Mit drei schönen Siegen und einer knappen Niederlage gegen Rubin Kasan (Floberle) stehen sie dort auch zurecht!
Dahinter folgt Aufsteiger Saturn Ramenskoje (N), die sehr ordentlich vorstellten und am ersten ZAT auch gleich mal Zenit Sankt Petersburg (M) (Viktor) und Amkar Perm (Netsrac) ärgerten!
Position drei geht an Zenit Sankt Petersburg (M) (Viktor), die als einzigster Trainerclub ungeschlagen blieben, mit zwei Siegen und zwei Remies, kann man von einem ordentlichen Start reden!
Rang vier, fünf und sechs, sind für die restlichen positiev gestarteten Vereine reserviert! So für Lokomotive Moskau (Komsomolze), die sich nur im Stadtderby mit Spartak Moskau (sprangi) nicht mit Ruhm bekleckerten! Oder ZSKA Moskau (P) (KANE), die ebenfalls zwei Siege brachten und im Stadtderby Federn ließen, dort gegen Lokomotive Moskau (Komsomolze)! Aber auch Amkar Perm (Netsrac) gehört zu den Gewinnern des ersten ZAT's und sie mussten sich natürlich auch einem Moskauer Verein geschlagen geben, Dynamo Moskau (Manfred)!
Im Mittelfeld liegen die Teams, die sich ausgeglichen an den ersten ZAT machten, frei nach der Deviese: "Zu Hause die Fans nicht enttäuschen und in der Ferne mal alle sieben grade sein lassen"! Für Dynamo Moskau (Manfred), Rubin Kasan (Floberle), FK Saljut Belgorod und Lutsch-Energija Wladiwostok (Bad Baby) galt genau das!
Dahinter geht es schon um eine verhinderung eines Fehlstarts, denn wenn der nächste ZAT bei Terek Grosny, die diesesmal alles gaben aber bei ZSKA Moskau (P) (KANE) und Lokomotive Moskau (Komsomolze) über ein Unentschieden nicht hinaus kamen, Anschi Machatschkala, FK Rostow und Spartak Naltschik auch so endet, dann sind die Weichen für diese Saison wohl schon gestellt!
Ganz schlimm begann die Saison für den FK Chimki (N), kein Sieg und nur ein Punkt, den aber beim Meister Zenit Sankt Petersburg (M) (Viktor)! Hier wird es von Anfang an ein lauf um den Klassenerhalt!
Nächste Woche gibt es dann den 2.ZAT und dann kann man auch schon sagen wer in Saisonhälfte eins um, was, spielt!
|
|
|