Willkommen! Klicke hier um dich einzuloggen.

Startseitentexte (2011-3)

Hier finden sich alle in der Saison vom Ligaleiter fabrizierten Startseitentexte zum Kuscheln und Liebhaben.

Das Letzte!

Petre Cheslowski für Russland am 19.12.2011, 18:17



Premjer-Liga




Leute zieht euch warm an, denn in der russischen Liga geht mal wieder richtig die Post ab! Spannung bis zum letztem ZAT und das Ergebnis wird einige Schocken! Also alles bereitstellen was eure Nerven beruhigt und dann lest wie die Saison 2011-3 ihr Ende fand!!!



Premjer-Liga



Der 28. Spieltag:


Die Ausgangslage ist Klar: Jeder der Meisterschaftskandidaten muss Gewinnen um seine Chance zu wahren und es gibt ja auch noch zwei Vereine die rechnerisch dazu gehören, aber dafür dürften Amkar Perm (Netsrac), Lokomotive Moskau (rauti) und Spartak Moskau (sprangi) keine Punkte holen, was erstens unrealistisch ist und zweitens nicht machbar da es auch ein Spiel zwischen zwei dieser Teams gibt! Deshalb betrachten wir den Trubel erstmal von der spannenden Seite! Der zweitplatzierte Lokomotive Moskau (rauti) empfing Sibir Nowosibirsk (luis lane) ein sehr schwerer Gegner, denn die hatten einen Lauf in den Wochen zuvor und wollen sich die letzte Möglichkeit auf Europa nicht verspielen und in der zweiten sehr wichtigen Partie treffen der Dritte Spartak Moskau (sprangi) und Tabellenführer Amkar Perm (Netsrac) aufeinander! Bis zur Halbzeit sind es ausgewogene Spiele die ihres Gleichen suchen und eher an glanzvolle Champions League Finals erinnern, denn zur Pause steht es bei Lokomotive Moskau (rauti) vs. Sibir Nowosibirsk (luis lane) schon 3:3 ebenso bei Spartak Moskau (sprangi) gegen Amkar Perm (Netsrac)! Am Ende hätten es in beiden Spielen locker 10:10 stehen können, denn alle spielten auf absoluten und bedingungslosen Angriff! Doch gewonnen hat seine Partie am Schluß Lokomotive Moskau (rauti) der schlenzer in der 93. Minute brachte den Sieg zum 6:5 gegen Sibir Nowosibirsk (luis lane), bei Spartak Moskau (sprangi) ging man zwar noch in Führung, aber Amkar Perm (Netsrac) wollte einfach nicht verlieren und konnte seine letzte Chance zum 4:4 nutzen!


So jetzt artmen wir erstmal durch und schauen noch auf zwei weitere klasse Spiele, bevor wir uns die Tabelle ansehen: Da sind ja noch einige Vereine die irgendwie auf Europa hoffen können und da konnte z.B. Lutsch-Energija Wladiwostok (Bad Baby) durch ein 1:2 bei Tom Tomsk (Steffen) Anschluß halten, auch der FK Moskau (Ciro) hielt den letzten Strohalm fest und gewann mit 5:4 gegen FK Rostow (Mdlwemebe)!


1.Amkar Perm (Netsrac) 56P

2.Lokomotive Moskau (rauti) 55P

3.Spartak Moskau (sprangi) 53P

4.Lutsch-Energija Wladiwostok (Bad Baby) 50P

5.Torpedo Moskau (P) (Xaerro) 47P

6.FK Moskau (Ciro) 47P


Der 29. Spieltag:


Damit steht eines schon Fest und zwar unausweichlich, wenn der Amkar Perm (Netsrac) sein Spiel zu hause gegen Tom Tomsk (Steffen) gewinnt, dann sind sie Meister! Doch was machen die Verfolger die mussten ja vorlegen: Spartak Moskau (sprangi) war Gast bei FK Wolga Nischni Nowgorod (N) und Lokomotive Moskau (rauti) musste ausgerechnet bei Lutsch-Energija Wladiwostok (Bad Baby) ran, doch alles zetern half nix, hier und heute zählten nur Tore! Hmm, doch wo waren die, klar die zwei auf dem Platz fand man schnell, aber geschossene Treffer fehlanzeige! Zur Pause stand es auf beiden Plätzen noch 0:0! Anpfiff, die zweite Halbzeit begann und jetzt fingen die Teams auch an zu zeigen, wer hier gewinnen wollte, es fiel ein Tor nach dem nächsten und am Ende standen die beiden Vereine
Lokomotive Moskau (rauti) und Spartak Moskau (sprangi) vor einem Scherbenhaufen! Was? Ja beide schienen an ihren Spielen nicht teilgenommen zu haben, denn Spartak Moskau (sprangi) verlor am Ende mit 3:0 und Lokomotive Moskau (rauti) erwischte es noch härter, das halbe Dutzend voll bekommen und nun schaute alles zum Tabellenführer Amkar Perm (Netsrac)! Die konnten völlig ohne Druck spielen, denn selbst wenn sie verlieren, dann hätten sie es im letztem Spiel immer noch in ihrer Hand, aber was sollte passieren war der Gegner doch einer der harmlosesten Möglichkeiten, den sie bekommen konnten und wie das leben es will, gehts um fast nix, dann passiert auch fast nix! Halbzeitstand war ein nüchternes 0:0, das tat den Fans von Amkar Perm (Netsrac) keinen Abbruch sie feierten als gäbe es heute schon die Schale! Aber dann passierte es 63. Minute und für einige sekunden war es ganz leise im weiten Rund! Abseits? Nicht? Tor? TOOOR!!! 1:0 für Amkar Perm (Netsrac)!!! Es gab kein halten mehr, jetzt müsste man es nur noch über die Zeit retten, doch das brauchte man nicht, denn schon zehn Minuten vor Schluss schoss Amkar Perm (Netsrac) den Siegtreffer, das wichtige 2:0, das Tor was den TITEL bedeutete! Ganz Perm war eine Party!


1.Amkar Perm (Netsrac) 59P

2.Lokomotive Moskau (rauti) 55P

3.Spartak Moskau (sprangi) 53P

4.Lutsch-Energija Wladiwostok (Bad Baby) 53P

5.Torpedo Moskau (P) (Xaerro) 47P

6.FK Moskau (Ciro) 47P


Der 30. Spieltag:


Ein Spieltag der für einige Vereine mehr Qual als Spaß ist und etwas wissen wir ja noch nicht! Wer wird dritter und fährt damit nach Europa und wer zum Geier wird wohl absteigen? Das beantworten wir jetzt: Lokomotive Moskau (rauti) wollte sich bei seinen treuen Fans noch mal für ihre Unterstützung bedanken und etwas Trost spenden, was auch gelang, da sie ihr letztes Heimspiel in dieser Saison mit 5:1 gegen FK Moskau (Ciro) gewann, doch die lauter werdenden Sprächköre "Schon wieder nur Zweiter, immer nur Zweiter" schmerzen den Trainer und die Mannschaft, aber vor allem die Fans! Kuban Krasnodar und FK Rostow (Mdlwemebe) trennen sich 2:2 und sind beide von Gut und Böse entfernt! Saturn Ramenskoje stand ja schon als Absteiger fest und bekam auch am letztem Spieltag nochmal einen mit, dieses Mal von Sibir Nowosibirsk (luis lane) die mit 3:4 gewannen! Tom Tomsk (Steffen) verlor auch seine letzte Partie mit 0:2 an FK Wolga Nischni Nowgorod (N) die damit die Klasse hielten und sich auf eine weitere Saison freuen dürfen! Torpedo Moskau (P) (Xaerro) ließ nochmal alle wissen, das sie diese Saison Herbstmeister waren und bedankte sich artig bei seinen Fans mit einem 3:0 über den gestürtzten Meister ZSKA Moskau (M) (KANE) der diese Saison schon lange abgeharkt hatte! Spartak Moskau (sprangi) gab nochmal alles um den dritten Platz zu verteidigen, ein Sieg sollte da schon pflicht sein, also tat man alles was man konnte und schoss am Ende fünf Tore, aber ihr Gegner Rubin Kasan (Floberle) hatte etwas dagegen und legte eines mehr in die Maschen! Was also bedeutete Lutsch-Energija Wladiwostok (Bad Baby) könnte noch den Sprung auf Platz drei schaffen, aber leichter gesagt als getan, denn der Gegner war wer? Natürlich, Amkar Perm (Netsrac)! Am Ende fielen sechs Tore in dieser Partie und Lutsch-Energija Wladiwostok (Bad Baby) fährt nun nach Europa, denn allesamt schossen sie! Bleibt am Ende nur noch eine Frage, wer steigt denn noch ab? Das entschied sich in dem Spiel zwischen FK Krasnodar (N) und Terek Grosny (Helmut Steiger) und nur ein Sieg hätte FK Krasnodar (N) helfen können und das tat er, da Terek Grosny (Helmut Steiger) ohne Trainer antrat, hatte der FK Krasnodar (N) leichtes Spiel und gewann mit 3:0!



Kubok Rossiji



Finale im Pokal und eine Mannschaft kann sich das Double holen und die andere den Titel! Reden tun wir über russlands besste Mannschften in 2011-3 und das Finale hätte nicht passender gespielt werden können als von Amkar Perm (Netsrac) und Lokomotive Moskau (rauti), doch spielen, das tat nur ein Team wie in Trance und aus einem Guss spielte sich Amkar Perm (Netsrac) zum 3:0 SIEG! Damit war auch dieser Titel bei der Übermannschaft des Jahres!
Aber eine Mannschaft saß geschloßen im Stadion und feierte seine Saison und jubelte beiden Teams zu, denn auf Grund dieser Paarung stand schon vorher fest, dass Spartak Moskau (sprangi) als viertes Team nach Europa reisen darf im nächsten Jahr, da freute man sich nicht nur über die spendierten Karten vom Vorstand von Lutsch-Energija Wladiwostok (Bad Baby)!



Lob Sagung



Meister 2011-3: Amkar Perm (Netsrac)

Pokalsieger 2011-3: Amkar Perm (Netsrac)

Herbstmeister 2011-3: Torpedo Moskau (P) (Xaerro)

Zu Hause unschlagbar: Amkar Perm (Netsrac)

Auswärts angriffslutig: Lokomotive Moskau (rauti)

Rückrundenteam: Lokomotive Moskau (rauti)

Meiste Treffer: Lokomotive Moskau (rauti)

Wenigste Gegentore: Lutsch-Energija Wladiwostok (Bad Baby)



Ausblick



Anfang Februar wird Russland in ein neues Fußballjahr starten und damit wir wieder vollständig sind brauchen wir noch zwei Aufsteiger im Forum könnt ihr euch daran wieder beteiligen und so die Zeit zwischen Weihnachten und dem Ligastart verkürzen! Ich danke allen die in Russland für Ruhm & Ehre kämpfen für euer Vertrauen und den Spaß den ihr mir bereitet habt und hoffe EUCH ALLE wieder zu lesen! Naürlich wünsche ich euch und allen die das hier lesen ein Frohes Fest & einen Guten Rutsch! Bleibt gesund und bis bald! Petre



Kampf um Ruhm und Ehre



Bitte alle und das sind ZSKA Moskau (M) (KANE) in der CL-Hauptrunde, Torpedo Moskau (P) (Xaerro), Lutsch-Energija Wladiwostok (Bad Baby) und Lokomotive Moskau (rauti) in der EL-Hauptrunde nicht vergessen weiter so grandios für uns Russen zu kämpfen, damit bald mehr extrem gute Vereine ins Rennen schicken dürfen!!! Wir drücken euch die Daumen!

Vorletzter ZAT

Petre Cheslowski für Russland am 13.12.2011, 01:29




Premjer-Liga





Vorendscheidung: In der Meisterschaft? Im Pokal? In Europa? Ja, wo denn? Lest es hier!


Premjer-Liga

Der 25. Spieltag:

Die Ausgangslage ist Klar, die drei Vereine, die Punktgleich an der Spitze liegen, haben es natürlich selbst in der Hand, aber dahinter tobt der Kampf der Teams die zum Siegen verdammt sind, denn sonnst ist der Zug für die Meisterschaft abgefahren! Dazu gehört auch der Tabellensechste FK Moskau (Ciro), die sich im ersten Spiel des ZAT's beim abstiegsbedroten Verein von Rubin Kasan (Floberle) behaupten mussten, doch nach 90 Minuten stand eines fest, dieses Jahr wird die Meisterschaft eventuell in Moskau gefeiert, aber nicht beim FK, denn die verloren mit 4:2! Für Lutsch-Energija Wladiwostok (Bad Baby) ging es um drei Zähler und bisher hat man nur ein Heimspiel verloren, da kam es natürlich gelegen, dass man auf ein trainerlosen Verein traf und sich nicht sonderlich anstrengen braucht, was ja wichtig ist, da man ja noch ganz andere Kalieber spielen musste an diesem ZAT! Doch weit gefehlt, mit Mühe und Not sicherte man am Ende den durch den späten Ausgleich zum 1:1! Bei Torpedo Moskau (P (Xaerro) war es klar: "Die Punkten auswärts!" schließlich geht es um die Meisterschaft, aber so kraftlos wie sie bei Tom Tomsk (Steffen) agierten, hat man sie diese Saison selten gesehen, sicher sind sie die am wenigsten fitteste Mannschaft, die noch Chancen auf die Meisterschaft hat, aber so wie bei diesem 1:0, das darf nicht nochmal passieren!

Was uns zu den "Top 3" bringt und der Frage, können die davon provitieren? Amkar Perm (Netsrac) empfing Kuban Krasnodar und lieferte sich eine sehenswerte Schlacht, nach der Partie stand es 3:2 und Amkar Perm (Netsrac) hatte sein Soll erreicht! Jetzt ging es im Knallerspiel um alles, der Sieger beim Derby Spartak Moskau (sprangi) vs. Lokomotive Moskau (rauti) hat dann 3 Punkte Vorsprung auf den Kontrahenten und zieht mit Amkar Perm (Netsrac) gleichauf in der Tabelle! An Spannung fehlte es also nicht und ein Team ließ auch keine aufkommen, denn am Ende hieß es 5:0 für Spartak Moskau (sprangi)! Vorendscheidung?

1.Spartak Moskau (sprangi) 49P
2.Amkar Perm (Netsrac) 49P
3.Lokomotive Moskau (rauti) 46P
4.Torpedo Moskau (P) (Xaerro) 44P
5.Lutsch-Energija Wladiwostok (Bad Baby) 44P
6.FK Moskau (Ciro) 41P

Der 26. Spieltag:

Für den FK Moskau (Ciro) ging es um wieder Gutmachung bei den Fans und vor allem nach der Meisterschaft nicht auch noch Europa zu verspielen! Sicher, man hätte dafür einen leichteren Gegner haben können, aber es ist halt Russland und da musste damit klarkommen was dir vorgesetzt wird, in diesem Fall der amtierende Meister ZSKA Moskau (M) (KANE), aber der zeigte alles andere als kampfeslust und so keimte wieder etwas Hoffnung beim FK Moskau (Ciro) nachdem sie mit 3:0 gewannen! Letzen Spieltag reduzierten wir ja die Meisterschaftskandidaten von sechs auf nun mehr fünf Vereine und jetzt gab es wieder die Chance noch ein Team abzuhängen, alles in der Partie von Torpedo Moskau (P) (Xaerro) und Lutsch-Energija Wladiwostok (Bad Baby), der Gewinner darf weiter Träumen, der Verlierer wird sich wohl aus dem Titelrennen verabschieden! Was dann wohl Lutsch-Energija Wladiwostok (Bad Baby) ist, denn trotz zwei geschoßener Tore verloren sie das Spiel mit 4:2 und müssen jetzt hoffen, das das die "Top 3" patzen! Doch sowohl Lokomotive Moskau (rauti) als auch Spartak Moskau (sprangi) zeigten Chrakter und gewannen ihr Heimspiel! Aber was machte Amkar Perm (Netsrac)? Der Gegner war schon wieder Krasnodar, dieses Mal aber der FK Krasnodar (N) und in deren Stadion, die setzten Amkar Perm (Netsrac) mächtig unter Druck, zwei Tore schoßen sie, aber für einen Sieg reichte es nicht, denn am Ende gewann Amkar Perm (Netsrac) mit 2:4!

1.Spartak Moskau (sprangi) 52P
2.Amkar Perm (Netsrac) 52P
3.Lokomotive Moskau (rauti) 49P
4.Torpedo Moskau (P) (Xaerro) 47P
5.Lutsch-Energija Wladiwostok (Bad Baby) 44P
6.FK Moskau (Ciro) 44P

Der 27. Spieltag:

Und die Frage: Wer holt sich die beste Ausgangsposition und damit den Vorteil auf seine Seite? Lokomotive Moskau (rauti) musste etwas zeigen, wenn sie am Nächsten ZAT wirklich noch träumen wollen und das ging nur mit einem Sieg über Tom Tomsk (Steffen), doch nach dem die schon zur Halbzeit mit 3:0 führten, hätte wohl keiner mehr damit gerechnet, mit dem was dann passierte, denn nach 90 Minuten hieß der Sieger Lokomotive Moskau (rauti)! Soll getan, Chance gewart, jetzt mussten die Anderen zeigen was sie können! Doch das war einfacher als gesagt, denn Torpedo Moskau (P) (Xaerro) musste bei Amkar Perm (Netsrac) gewinnen, sonnst wäre die Meisterschaft für sie futsch, Amkar Perm (Netsrac) wiederum würde mit einem Sieg den größten Schritt der Saison machen und der Tabellenführer Spartak Moskau (sprangi) will das bleiben, was aber nur mit einem Sieg bei Lutsch-Energija Wladiwostok (Bad Baby) klappt, die nach dem Verlusst auf die Chance der Meisterschaft bestim t sauer sind! Was sich dann abspielte, war schon fast unheimlich, denn zwei Vereine verloren und nicht nur das Spiel! Torpedo Moskau (P) (Xaerro) den Traum von der Meisterschaft und Spartak Moskau (sprangi) die Tabellenführung! Vorentscheidung?


Statistik

Verein des ZAT's: Amkar Perm (Netsrac)
Meister TK Einsats: 12,4 TK Rubin Kasan (Floberle)
Wenigster TK Einsats: 3,2 TK Tom Tomsk (Steffen)
Durchschnits TK der Liga: 8,3 TK
Top-Spiel: Spartak Moskau (sprangi) 5:0 Lokomotive Moskau (rauti)


Kubok Rossiji

Halbfinale im russischen Pokal und für zwei Vereine ist es die Möglichkeit ihre Saison zu retten und den Weg nach Europa zu finden, die anderen Beiden könnten die Saison krönen und am Ende, seit längerer Zeit wieder ein Doppel holen! Wer sich am Ende freuen durfte und was alles passierte, das könnt ihr auf der Pokalseite sehen, eines sei jedoch gesagt, einen Elferkrimi gab es auch!


Ausblick

Nächste Woche spielen wir um die Meisterschaft! Amkar Perm (Netsrac), Spartak Moskau (sprangi) und Lokomotive Moskau (rauti) werden das unter sich ausmachen, die Frage ist nur, werden sie es entscheiden oder ihre Gegner???


Kampf um Ruhm und Ehre

Russland rockt mal richtig! Kompliment an unsere Vereine, denn als eine von nun mehr zwei Nationen, haben wir noch alle Vereine im EC!!! Das gibt Punkte und wer weiß im besten Fall auch bald einen Platz mehr für uns! Klasse Leistung und meinen Respekt für ZSKA Moskau (M) (KANE), die in die CL Hauptrunde einziehen, sowie für Torpedo Moskau (P) (Xaerro), Lutsch-Energija Wladiwostok (Bad Baby) und Lokomotive Moskau (rauti) die allesamt in der Hauptrunde der EL sind und weiter für Russland kämpfen!

Jetzt wirds Spannend!!!

Petre Cheslowski für Russland am 03.12.2011, 16:44



Premjer-Liga



Endphase und alle spielen in der Hoffnung ihre Ziele zu erreichen, doch wer sich diese Offen hält und ob sie sich jemand verbaut hat, das lest ihr jetzt!


Premjer-Liga

Zwei Derby's, zwei Heimspiele und neun Punkte, das ist die bestechende Statistik vom Tabellenführer, der am heutigen Tage auf den Namen Lokomotive Moskau (rauti) hört! Damit ist das Ziel für die nächsten beiden ZAT's klar!

Aber Russland wäre nicht Russland, wenn sechs Spiele vor Saisonende nicht noch viele Teams etwas dagegen hätten, allein zwei Vereine stehen in der Tabelle punktgleich auf den Plätzen zwei und drei! So der alte Tabellenführer Spartak Moskau (sprangi), die sich dieses Mal vier Punkte erkämpften! Dahinter lauert Amkar Perm (Netsrac), die sich diese Woche über einen Auswärtssieg freuen dürfen!

Weitere zwei Punkte trennen die Top3 von Torpedo Moskau (P) (Xaerro), die es nur zu einem Heimsieg schafften!

Mit nur drei Punkten Rückstand auf die Spitze, liegt auch der Tabellen fünfte Lutsch-Energija Wladiwostok (Bad Baby) immer noch auf Meisterschaftskurs!

Der letzte Verein, der sich noch berechtigte Hoffnung machen darf, ist der FK Moskau (Ciro)! Doch die Last von fünf Punkten ist so eine Sache!

Damit kann man dann auch ein Fazit ziehen, denn wenn man sich hinter den Meisterschaftskandidaten umsieht, dann muss man wohl sagen, das diese Teams nicht nur den Meister unter sich ausspielt, sondern auch das Recht nach Europa zu fahren! Damit ist die Ernüchterung bei den nächsten Vereinen wohl groß!

Denn für Tom Tomsk (Steffen), ZSKA Moskau (M) (KANE), FK Rostow (Mdlwemebe) und Sibir Nowosibirsk (luis lane) sind 9 Punkte Rückstand wohl nicht mehr aufzuholen, zu mindest nicht im Normalfall!!!

Hinter diesem vierer Mittelfeldblock beginnt der zweite große Kampf in der Liga, denn von Platz 11 an abwärts, geht es um den Abstieg und dort ist noch keine Mannschaft sicher! Bedroht davon sind die Teams von FK Krasnodar (N), Kuban Krasnodar, Terek Grosny (Helmut Steiger) und FK Wolga Nischni Nowgorod (N)! Auf den Abstiegsplätzen verweilen diese Woche das Team von Rubin Kasan (Floberle), der wieder auf der Bank platznahm und Saturn Ramenskoje die es zwar rechnerisch noch schaffen könnten, aber dafür müssten sie jedes der letzten sechs Spiele gewinnen!


Statistik

Verein des ZAT's: Lokomotive Moskau (rauti)
Meister TK Einsats: 9,6 TK Tom Tomsk (Steffen)
Wenigster TK Einsats: 1,6 TKLutsch-Energija Wladiwostok (Bad Baby) & Torpedo Moskau (P) (Xaerro) & Sibir Nowosibirsk (luis lane)
Durchschnits TK der Liga: 14,3 TK
Top-Spiel: Torpedo Moskau (P) (Xaerro) 1:4 Lokomotive Moskau (rauti)


Ausblick

Nächste Woche ist Liga und das Halbfinale im Pokal!


Kampf um Ruhm und Ehre

In der CL machte ZSKA Moskau (M) (KANE) alles richtig und holte einen Heimsieg gegen die Schotten!

In der EL machten es die Teams von Torpedo Moskau (P) (Xaerro) und Lutsch-Energija Wladiwostok (Bad Baby) auf die selbe Art und holten zu Hause sicher ihre Punkte! Nur Lokomotive Moskau (rauti) spielte ihre Extrawurscht und bereiten ihren Fans in diesen Tagen ein Fußballfest nach dem anderen und holte sich alle sechs Punkte!

ZAT 7

Petre Cheslowski für Russland am 27.11.2011, 16:31



Premjer-Liga



Richtung Endphase!


Premjer-Liga

Mit großen Schritten gehen wir dem Ende dieser Saison entgegen und wie es halt so ist in der heißen Phase, wir haben ein neues Team auf Platz eins, durch zwei Heimsiege setzte sich Spartak Moskau (sprangi) an die Spitze der Liga und wird jetzt alles dafür tun, um diesen Platz nicht mehr abzugeben!

Einen Punkt dahinter liegt der alte Tabellenführer Torpedo Moskau (P) (Xaerro), hier reichte es beim Spiel gegen Kuban Krasnodar nur zu einem 1:1, wodurch man die Tabellenführung abgeben musste!

Zwei Punkte Rückstand zum Platz an der Sonne haben die Teams von Lutsch-Energija Wladiwostok (Bad Baby) und Amkar Perm (Netsrac), beide haben zwei Partien gewonnen an diesem ZAT und liegen jetzt in einer sehr guten Ausgangslage für die letzten drei ZAT's!

Berechtigte Hoffnungen dürfen sich auch die beiden Vereine auf Position fünf und sechs machen, denn sowhl für Lokomotive Moskau (rauti), die sich ungeschlagen durch ihre drei Spiele brachten, als auch für den FK Moskau (Ciro) sind fünf Punkte in den letzten drei ZAT's allemal möglich aufzuholen!

Ob für die nächsten drei Teams noch etwas zuholen ist, wird wohl erst der nächste ZAT zeigen, denn nur wenn ZSKA Moskau (M) (KANE), die an diesem Wochenende nur drei Zähler dazu buchen konnten, der FK Rostow (Mdlwemebe), der gar nur einen Punkt einheimsen durfte und Sibir Nowosibirsk (luis lane), denen es nur zu drei Zählern reichte, am nächsten ZAT gut Punkten, ist noch Europa oder für ZSKA Moskau (M) (KANE) die Chance auf die Verteidigung der Meisterschaft drinnen!

Mit all dem haben die nächsten Vereine nix zu tun, denn hier geht es nur noch um die Ausgangslage der nächsten Saison und den Erhalt in der Liga! So gillt das auch für Tom Tomsk (Steffen), die sich am Ende über vier Punkte freuen durften!

Dahinter liegen die Gebrüder Krasnodar und dann erst kommt Rubin Kasan (Floberle), warum? Weil man diesen ZAT ohne Trainer antrat und dadurch keinen einzigen Punkt holen konnte!

Worüber sich Terek Grosny (Helmut Steiger) wohl etwas freuen konnte, denn dadurch war es möglich sich wieder etwas ran zu kämpfen!

Auf den Abstiegsplätzen liegen im Moment FK Wolga Nischni Nowgorod (N) und Saturn Ramenskoje, aber das hat nix zu heißen, denn es sind nur ein bis sechs Punkte auf einen Nichtabstiegsplatz!


Statistik

Verein des ZAT's: Lokomotive Moskau (rauti) ungeschlagen bei zwei Auswärtsspielen
Meister TK Einsats: 8,8 TK FK Moskau (Ciro)
Wenigster TK Einsats: 1,6 TK Saturn Ramenskoje
Durchschnits TK der Liga: 18,4 TK
Top-Spiel: Torpedo Moskau (P) (Xaerro) 4:3 FK Moskau (Ciro)


Kubok Rossiji

Hier ist die Endrunde ausgespielt und das Halbfinale wurde ausgelost! Eine kleine Überraschung gibt es aber sonnst haben sich die üblichen Verdächtigen durchgesetzt!


Ausblick

Nächsten Freitag läuten wir das Saisonende ein und spielen in der Liga den dritt letzten ZAT!


Kampf um Ruhm und Ehre

Hier ging es mal wieder richtig rund! Für unseren Meister ZSKA Moskau (M) (KANE) begann der Weg zum CL-Finale und das mit einem Paukenschlag, sechs Punkte in den ersten beiden Gruppenspielen! Respekt und dazu Platz 1 in ihrer Gruppe A!!!

In der EL Gruppe B startete Lokomotive Moskau (rauti) mit einem Heimsieg, das schafte auch Lutsch-Energija Wladiwostok (Bad Baby) in Gruppe G, für Torpedo Moskau (P) (Xaerro) lief es in Gruppe D noch besser, denn zu dem Heimsieg kam auch noch ein Punkt aus der Ferne!

6.ZAT Russland

Petre Cheslowski für Russland am 20.11.2011, 20:59



Premjer-Liga






Premjer-Liga



Der Platz an der Sonne gehört auch diese Woche wieder Torpedo Moskau (P) (Xaerro), mit zwei Siegen konnte man sich hier behaupten!


Dahinter schiebt sich zum ersten Mal diese Saison Spartak Moskau (sprangi), mit nun mehr einen Punkt Rückstand, läuft die Saison um längen besser als man sich das erträumt hätte!


Auf den Plätze drei und vier lauern die Teams von Lutsch-Energija Wladiwostok (Bad Baby) und Amkar Perm (Netsrac), beide haben drei Punkte Abstand zum Führenden, dafür machen sie aber auch den fiteren Eindruck!


Zwei Zähler dahinter positionieren sich ZSKA Moskau (M) (KANE) und der FK Rostow (Mdlwemebe), für beide ging es um den Anschluß und mit zwei Siegen haben sie diesesn auch gehalten!


Sechs Punkte zurück ist nicht viel, deswegen zählt der FK Moskau (Ciro) auch zum Kreis der Meisterschaftsanwärter, aber mit nur vier geholten Punkten musste man etwas federn lassen!


Der letzte der sich im Moment noch zum gewählten Kreis zählen darf ist Lokomotive Moskau (rauti), mit sieben Punkten kann man noch jeder Zeit ganz oben einschlagen, auch wenn man die heutigen neun Punkte teuer bezahlt hat!


Das Mittelfeld beginnt erst auf Platz neun heute und zwar mit Sibir Nowosibirsk (luis lane), wenn sie bald mal eine Serie starten, ist Europa noch in greifbarer Nähe! Wenn!


Davon braucht man bei Tom Tomsk (Steffen) nicht mehr träumen, denn ohne Trainer wird das nix, noch ist er im Amt, aber heuer hat man es schon mal ohne probiert, was mächtig schief ging!


Für Rubin Kasan (Floberle) gillt, nur zu Hause wird gespielt, was zwar Punkte bringt, aber irgentwie nicht zum Erfolg führt!


Auch bei Terek Grosny (Helmut Steiger), ging am Wochenende nicht viel, was wohl daran lag, das ihr Trainer sie nicht auf die Spiele vorbereitete! Jetzt sind es nur noch vier Punkte auf einen Abstiegsplatz!



Statistik



Verein des ZAT's: Lokomotive Moskau (rauti)

Meister TK Einsats: 10TK Lokomotive Moskau (rauti)

Wenigster TK Einsats: 1,6TK FK Wolga Nischni Nowgorod (N) & Amkar Perm (Netsrac)

Durchschnits TK der Liga: 22TK

Top-Spiel: ZSKA Moskau (M) (KANE) 3:4 Spartak Moskau (sprangi)



Ausblick



Nächste Woche geht der Spaß in Liga und Pokal weiter! Natürlich wieder mit dem setzen bis Freitag um 10:00!!!



Kampf um Ruhm und Ehre



Am Donnerstag greift endlich auch unser Meister ins Geschehen ein, dann heißt es alles oder nix für ZSKA Moskau (M) (KANE) in Gruppe 1 der Meisterrunde der CL! Glückwunsch an Lutsch-Energija Wladiwostok (Bad Baby) und Lokomotive Moskau (rauti), die sich in die nächste Runde der EL gespielt haben und dort nun weiter ihr Können unter Beweis stellen dürfen, genau wie Torpedo Moskau (P) (Xaerro) die als Pokalsieger in den Play-Off's starten!

Der 5.ZAT

Petre Cheslowski für Russland am 13.11.2011, 13:39



Premjer-Liga



Halbzeit! Das heißt automatisch, wir haben einen Herbstmeister!


Premjer-Liga

Der Herbstmeister von 2011-3 ist der Verein, der die meisten Tore in der Hinrunde geschossen hat (38), damit auch über das beste Torverhältnis verfühgt und ein schrecklicher Gast ist, da er in 50% aller Auswärtsspiele Punkte holt und dann auch meist 3 am Stück! Wir gratulieren dem Herbstmeister Torpedo Moskau (P) (Xaerro), der sich an diesem ZAT mit sechs gewonnen Punkten, diesen schönen und nutzlosen Titel einheimste!

Punktgleich, da man sich auch sechs Zähler erspielen konnte bei seinen Heimpartien, ist Amkar Perm (Netsrac), aber auf Grund des Torverhältnises ist es eben nur Platz zwei!

Sechs Punkte holte auch der Tabellendritte Spartak Moskau (sprangi), durch einen Heimsieg und eine grandiose Vorstellung beim schwächelnden Rubin Kasan (Floberle), setzte sich Spartak Moskau (sprangi) noch zwei Plätze höher, als in der letzten Woche!

Den Abstand zur spitze hat sich beim Vierten Lutsch-Energija Wladiwostok (Bad Baby) etwas vergrößert an diesem Wochenende, da man nur ein Spiel für sich entscheiden konnte und in den Auswärtsspielen einfach nicht zum Zuge kam!

Bitter, so kann man wohl den ZAT vom FK Moskau (Ciro) beschreiben, nur kurz vor einem Titel und der Trainer verliert die Nerven und reist dreimal nacheinander ins falsche Stadion! Bitter!

Auf den Plätzen sechs und acht stehen die Teams von ZSKA Moskau (M) (KANE) und FK Rostow (Mdlwemebe), beide gewannen ihre Heimspiele und hatten in der Ferne einfach kein Glück!

Vier Punkte holte sich Tom Tomsk (Steffen) an diesem Wochenende und kann so seine Position halten, aber das doch schon sehr beanspruchte TK läßt kein gutes Saisonende vermuten!

Einen Punkt mehr geholt als man vermutete, so endete das Wochenende für Lokomotive Moskau (rauti), man hängt irgendwie im Sumpf fest und kann sich einfach nicht befreien!

Das gillt auch für Sibir Nowosibirsk (luis lane) auf Rang zehn, auch wenn man sich schon etwas nach oben gekämpft hat, so will der erlösende ZAT einfach nicht kommen! Auch diese machte eine Heimniederlage wieder alles zu nichte!

Der letzte Verein, der sich im unteren Mittelfeld etwas sicher bewegt ist der FK Krasnodar (N) alle anderen dahinter kämpfen ums nackte Überleben!

So zum Beispiel Kuban Krasnodar, Terek Grosny (Helmut Steiger) und Rubin Kasan (Floberle), die alle nur drei Punkte von einem Abstiegsplatz entfernt sind!

Auf dem stehen im Moment FK Wolga Nischni Nowgorod (N) und Saturn Ramenskoje!


Statistik

Verein des ZAT's: Torpedo Moskau (P) (Xaerro) HERBSTMEISTER
Meister TK Einsats: 6,8 TK Torpedo Moskau (P) (Xaerro)
Wenigster TK Einsats: 0,8 TK Lokomotive Moskau (rauti)
Durchschnits TK der Liga: 26,7 TK
Top-Spiel:


Ausblick

Nächste Woche rollt der Ball wieder in LIGA & Pokal! Also nicht vergessen auch dafür anzureisen!


Kampf um Ruhm und Ehre

Hier erfreut sich mein Herz einer schönen Momentaufnahme! Denn sowohl Lutsch-Energija Wladiwostok (Bad Baby), als auch Lokomotive Moskau (rauti) führen ihre Gruppen an! Durch sind zwar beide noch nicht, aber das wird sich nächsten Donnerstag ändern, dann sage ich euch, in welcher Gruppe sie dann spielen!


Prawda

In Russlands Premjer Liga geht es sozusagen drunter und drüber. Wo bei anderen die Sonne scheint brennt im Lok Gebiet der Stadt die Luft. Die können gar nicht fit und eingespielt sein. Der ist doch gefühlte 50% der Zeit verletzt.Wir haben in dieser Saison alles falsch gemacht was man nur falsch machen konnte.

4.ZAT Russland

Petre Cheslowski für Russland am 06.11.2011, 17:27



Premjer-Liga



Der 4.ZAT ist gespielt und mann könnte ja denken, es gibt so etwas wie die Ruhe vor der Herbstmeisterschaft? Weit gefehlt!


Premjer-Liga

Letzte Woche noch auf Position zwei, heute schon ganz oben, denn mit zwei Heimsiegen konnte Torpedo Moskau (P) (Xaerro) an die Tabellenspitze gelangen, obwohl man den direkten Vergleich bei Lutsch-Energija Wladiwostok (Bad Baby) verlor! Doch mit nun 25 Punkten steht man ganz oben und hat die Herbstmeisterschaft fest im Blick!

Doch das hat Amkar Perm (Netsrac) auch! Genau wie die 25 Punkte, nur das Torverhältnis zeigt vier Treffer weniger, genau soviel kassierte man auch im Spiel gegen Torpedo Moskau (P) (Xaerro), aber zum Glück konnte man beide Spiele gegen die Clubs aus Krasnodar gewinnen und sich jetzt nächste Woche über den ersten Titel der Saison freuen!

Das möchte Lutsch-Energija Wladiwostok (Bad Baby) auch, denn auch hier zeigt das Punktekonto 25 Zähler! Doch da man an diesem ZAT nicht mehr als den Dreier beim jetzigen Tabellenführer schaffte, muss man sich mit Platz drei zufrieden geben!

Zufrieden, das ist der FK Moskau (Ciro) auch, denn mit ebenfalls 25 Punkten könnte der Titel nächste Woche auch hierher gehen! Dafür sorgten zwei Heimsiege, nur im Derby bei ZSKA Moskau (M) (KANE) verlor man den Faden und das Spiel!

Ein Team haben wir noch das sich berechtigte Hoffnungen auf die Herbstmeisterschaft machen darf, denn mit 24 Punkten ist auch hier noch alles drin! Das schaffte Spartak Moskau (sprangi) durch einen Heimsieg und einen Auswärtssieg im Derby bei Lokomotive Moskau (rauti)!

Dahinter haben zwei Vereine mit 20 Punkten im Gepäck, schon gewissen Rückstand auf die Führenden, doch die Saison ist ja noch lang! So das der ZSKA Moskau (M) (KANE), mit zwei Siegen an diesem Wochenende und der FK Rostow (Mdlwemebe), der es gar auf zwei Siege und ein Unendschieden brachte, zwar mit der Herbstmeisterschaft nix zu tun hat aber sich bei weiterer Entwicklung um den größeren Titel kämpfen könnte!

Das Mittelfeld besteht heute nur aus einem Team, Tom Tomsk (Steffen), ein Heimsieg war eingeplant, aber nur ein Punkt aus den zwei Heimspielen irgentwie nicht, da hofft man auf mehr und wurde bitter enttäuscht, denn weder beim 4:3 bei Torpedo Moskau (P) (Xaerro) noch bei Lokomotive Moskau (rauti), wo es wenigstens zu einem 3:3 reichte, konnte man das Ziel des Sieges erreichen!

Dahinter beginnt das untere Drittel oder bessergesagt, der Anfang vom Ende, denn Lokomotive Moskau (rauti), die mit margeren zwei Punkten aus diesem ZAT gehen und dem Tabellenvorletztem Terek Grosny (Helmut Steiger), liegen gerademal sechs Zähler!

Dazwischen tummeln sich allerlei Größen des russischen Fußballs, so zum Beispiel Sibir Nowosibirsk (luis lane), die nur eine Partie gewinnen konnten oder Kuban Krasnodar denen ein Trainer bestimmt gut tun würde, aber auch Rubin Kasan (Floberle), die sich noch nicht aufgegeben haben, doch wenn sie noch etwas erreichen wollen in dieser Saison, dann sollten sie bald damit anfangen, mehr als einen Sieg pro ZAT zu holen!

Die beiden Aufsteiger schlagen sich gar nicht so schlecht und versuchen von Woche zu Woche ihr Glück, doch ohne Trainer ist es einfach nicht so einfach!

Ganz unten, da ist und bleibt Saturn Ramenskoje, denn mit sieben Punkten Rückstand auf den Vorletzten wird man wohl auch nächste Woche dort stehen! Aber dennoch gabe es ein Lebenszeichen von ihnen, denn mann konnte seinen ersten Dreier einfahren!


Statistik

Verein des ZAT's: FK Rostow (Mdlwemebe) mit 7 Punkten
Meister TK Einsats: 8,8 TK Tom Tomsk (Steffen)
Wenigster TK Einsats: 0,8 TK Lutsch-Energija Wladiwostok (Bad Baby)
Durchschnits TK der Liga: 30,3 TK
Top-Spiel: Lokomotive Moskau (rauti) 3:4 Spartak Moskau (sprangi)


Ausblick

Nächsten Freitag den 11.11. spielen wir pünktlich um 11:11 !!! Dann geht es um die Herbstmeisterschaft in der Liga!


Kampf um Ruhm und Ehre

Hier startete Lutsch-Energija Wladiwostok (Bad Baby) suverän in dei ELQ und gewann gegen Diyarbakirspor mit 4:0 und zog sich bei FC Vysocina Jihlava einige kleinere Kratzer zu, steht aber alles in allem gut da!

So sieht es auch beim zweiten unserer Euro-Fighter aus, denn Lokomotive Moskau (rauti) gewann sein Heimspiel in der ELQ gegen Rio Ave und schonte seine Kräfte beim Dundalk FC!


Prawda

Von Meister- oder Heimmannschaftsbonus will ich gar nichts hören. Die Heimstärke, ein großes Plus der Mannschaft... "Ihr holt hier heute eh nix" So wird dennoch nicht danach geschaut sondern das man sich etablieren kann nach der letzten Katastrophensaison, wo man jetzt froh sein kann, noch im Oberhaus spielen zu dürfen. rauti erbost

Ein höllischer Spieltag!

Petre Cheslowski für Russland am 30.10.2011, 01:05



Premjer-Liga


Ein höllisches Wochenende stand an und alle Vereine trugen ihren Beitrag zum Kostümball bei!


Premjer-Liga

Blut geleckt hat der Tabellenführer, mit zwei Heimsiegen und einem genialen Glücksbiss beim erstmals Trainerlosen Team von Saturn Ramenskoje, die zum leichten Opfer geworden sind, konnte Lutsch-Energija Wladiwostok (Bad Baby) an die Tabellenspitze fliegen und wird dort wohl erst mal etwas abhängen!

Dahinter tobt der offene Kampf von monströsem Ausmaß, denn die nächsten drei Teams trennt nur das Torverhältnis! Angeführt wird die Gruppe von Torpedo Moskau (P) (Xaerro), letzte Woche noch ganz oben, musste man dieses Mal zwei Niederlagen in Derby's einstecken, denn sowohl Lokomotive Moskau (rauti) als auch Spartak Moskau (sprangi), hatten einfach den gelberen Zahnbelag und die grünere Haut und damit die Argumente auf ihrer Seite! Lange und spitze Krallen zeigte Amkar Perm (Netsrac) an diesem ZAT und spielte Werwolf, schade nur das der Mond im gegnerischem Stadion nicht zu sehen war, egal bei ihren zwei Heimspielen leuchtete er um so mehr! Blutegelartig hat sich der FK Moskau (Ciro) ganz oben festgesaugt, zwar konnte man beim Spritzenreiter nix holen, aber zu Hause und bei Aufsteiger FK Wolga Nischni Nowgorod (N) lutschte man den Gegnern drei Punkte aus dem Körper!

Einen Punkt Abstand zu dieser Gruppe hat Spartak Moskau (sprangi) mit gespenstiger Ruhe holten sie ihre zwei Heimsiege und ließen ihre Gegner erschauern!

Im oberen Mittelfeld schnitzt sich Tom Tomsk (Steffen) ein Loch in den Kürbis und freut sich über den aufgehaltenen Zahnverlust, denn mit zwei Heimsiegen konnte man sich wieder besser in Position rücken! Dahinter musste sich Lokomotive Moskau (rauti) einreihen und ihre Wunden verschorfen lassen, denn außer einem mühsamen 1:0 Heimsieg, legte man keinen Kampfgeist an die Nacht!

Rauf und runter wie ein gerochener Unterarm, so erging es ZSKA Moskau (M) (KANE), nur dieses Mal schnellte man wieder hoch, zwei Heimsiege und ein spannendes Gemetzel mit Terek Grosny (Helmut Steiger) das 3:3 endete, brachten Punkte und Plätze!

Wie Mumifiziert endete der Tag für FK Rostow (Mdlwemebe), vier Punkte verhakten sich in ihrem Mullbinden und ließen sie auf der Stelle tanzen!

Im falschem Spiel riskierte Sibir Nowosibirsk (luis lane) seinen Kopf und so war es auch nicht verwunderlich, das man Selbigen verlor!

Zombiegleich bewegen sich die Vereine von Kuban Krasnodar und FK Krasnodar (N) durch die Spiele und bis auf einen fürchterlichen Gestank, verbreitete sich bei ihnen an diesem Wochenende nix!

Erst leichenstarr und plötzlich schlägts die Augen auf, so aggierte an diesem Wochenende Rubin Kasan (Floberle), mit acht Heimtoren schockte sie einfach jeden Gegner!

Aber die grusligste Geschichte erlebte Terek Grosny (Helmut Steiger) an diesem schaurigem ZAT, sie holten ganze vier Punkte und rutschten dennoch auf einen Abstiegsplatz ab! Huuhaa, da kann man nur hoffen, das sie diesen Sargdeckel schnell wieder geöffnet bekommen, bevor die Anderen das Grab zu geschaufelt haben!

Schlächter sieht es nur noch bei Saturn Ramenskoje aus, zwar hörte man dort ein leises kratzen durch die Kerkerwand, aber dann war auch wieder Ruhe!


Statistik

Verein des ZAT's: Lutsch-Energija Wladiwostok (Bad Baby)
Meister TK Einsats: 6,4 TK Rubin Kasan (Floberle)
Wenigster TK Einsats: 0,8 TK Lokomotive Moskau (rauti) & Saturn Ramenskoje
Durchschnits TK der Liga: 34,1 TK
Top-Spiel: Terek Grosny (Helmut Steiger) 3:3 ZSKA Moskau (M) (KANE)


Ausblick

Nächsten Freitag spielen wir weiter, zwar nur in der Liga, aber dann könnte es schon einen Herbstmeister geben!


Kubok Rossiji

Hier ist die Vorrunde gespielt und alle Vereine die sich nach dem dritten ZAT auf den Rängen eins und zwei befanden, finden sich jetzt samt ihrer Punkte und dem Torverhältnis in der Endscheidungsrunde wieder!


Kampf um Ruhm und Ehre

Europa startet für zwei von vier russischen Vereinen diese Woche, in Gruppe E spielt Lutsch-Energija Wladiwostok (Bad Baby) gegen Diyarbakirspor und FC Vysocina Jihlava und in Gruppe G kämpft Lokomotive Moskau (rauti) gegen Rio Ave FC sowie Dundalk FC! Beide Vereine versuchen sich in der ELQ zu behaupten und Russland weiter nach vorne zu bringen! Viel Glück!


Prawda

wo hat der trainer nur seinen kopf? setzt sich rauti selbst unter Druck. Einzig von ZSKA erwarte ich mehr... Shit happens!

2.ZAT RUSSLAND

Petre Cheslowski für Russland am 23.10.2011, 18:27



Premjer-Liga


Der zweite Spieltag steht an und alle, naja fast alle sitzen schon auf ihren Plätzen neben dem Feld um ihr Team gleich siegen zu sehen!


Premjer-Liga

Alleiniger Tabellenführer un dieses Mal auch nach Punkten ist Torpedo Moskau (P) (Xaerro), immer noch ungeschlagen musste man nur im Derby gegen FK Moskau (Ciro), beim grandiosen 3:3, seine Punkte teilen!

Erster Verfollger ist Lutsch-Energija Wladiwostok (Bad Baby), mit zwei Siegen gelangten ihnen wichtige Punkte um den Anschluß nicht abreißen zu lassen und bei nur einem Punkt Abstand zum Führenden, ist ihnen das auch gelungen!

Dhinter liegen Amkar Perm (Netsrac) und FK Moskau (Ciro) auf den Rängen drei und vier, beide erspielten sich an diesem ZAT vier Punkte und mussten ihre erste Niederlage einstecken!

Mit jeweils 12 Punkten im Gepäck, endete der Spieltag für Spartak Moskau (sprangi) und Lokomotive Moskau (rauti), was für Lokomotive Moskau (rauti) den größeren Sprung bedeutet, da sie alle drei Spiele gewannen, aber auch Spartak Moskau (sprangi) nimmt viel positives mit, da sie eines ihrer zwei Auswärtsspiele gewannen!

Das Mittelfeld bilden in dieser Woche Tom Tomsk (Steffen), FK Rostow (Mdlwemebe) und Sibir Nowosibirsk (luis lane), alle drei Vereine konnten ihre zwei Heimspiele gewinnen und so wichtige Punkte einfahren!


Statistik

Mit sieben Zählern auf der Habenseite liegen der ZSKA Moskau (M) (KANE) auf Zehn und FK Wolga Nischni Nowgorod (N) auf der Elf, beide holten vier Punkte und im direktem Vergleich gewann FK Wolga Nischni Nowgorod (N) an diesem ZAT mit 2:1. Besonders bitter erwischte es den ZSKA Moskau (M) (KANE) im Heimspiel gegen Amkar Perm (Netsrac), denn in diesem denkwürdigem Aufeinandertreffen konnte kein Sieger gefunden werden und die Partie endete mit 4:4!

Die Stadtrivalen Kuban Krasnodar und FK Krasnodar (N) liegen nach diesem ZAT auf dem 12. und 13. Platz, vobei es dem FK Krasnodar (N) wenigstens noch gelang Punkte zu holen!

In Sachen verpatztem Saisonstart geben sich die letzten drei Teams in der Tabelle nix, denn auch wenn Tom Tomsk (Steffen) sein Heimspiel gewinnen konnte so wird man einige Zeit brauchen um sich davon zu erholen! Selbes gillt auch für den Vorletzten Rubin Kasan (Floberle) nur ein Sieg und das bei zwei Heimspielen, das ist einfach zu wenig, wenn man oben mitspielen möchte! Noch schlimmer erwischte es Saturn Ramenskoje (gerdmüller), denn auch diese Woche war der Trainer nicht auf dem Platz, was den Vorstand zur Entlassung zwang!

Verein des ZAT's: Lokomotive Moskau (rauti)
Meister TK Einsats: 8,8 TK Lokomotive Moskau (rauti)
Wenigster TK Einsats: 1,6 TK Rubin Kasan (Floberle)
Durchschnits TK der Liga: 37,4 TK
Top-Spiel: ZSKA Moskau (M) (KANE) 4:4 Amkar Perm (Netsrac)


Ausblick

Nächsten Freitag den 28.10. spielen wir natürlich wieder in LIGA & POKAL! Mit weiteren hochklassigen Spielen in der Liga und dem Ende der Vorrunde im Pokal!


Prawda

Guter Start mit Blick nach vorn. Kane sind die Strapazen anzusehen. Er pendelt unter der Woche zwischen Moskau, Mailand und der Weltmetropole Königs Wusterhausen. Das letzte ruhige Wochenende hatte er als er 5 war.

Saisonstart Russland

Petre Cheslowski für Russland am 15.10.2011, 02:33



Premjer-Liga



Eine neue Saison und neue Ziele, das zeichnet unsere russischen Vereine aus, immer wieder einen neuen Willen für den Erfolg zu entwickeln!


Premjer-Liga

Gleich am ersten ZAT hagelt es wieder Rekorde, fangen wir doch bei den Positiven an! Tabellenführer ist dieses Mal Torpedo Moskau (P) (Xaerro) drei Siege und das beste Torverhältnis lassen dem Saisonsengrechtstarter verganngener Jahre wieder an die Spitze stürmen, mal sehen was sie dieses Jahr daraus machen? Dahinter geben sich gleich drei weitere Vereine die Klinke in die Hand, alle mit drei Siegen, was ich so noch nicht erlebt habe in Russland. Amkar Perm (Netsrac), FK Moskau (Ciro) und Lutsch-Energija Wladiwostok (Bad Baby) schossen sich gleich mal in die Herzen ihrer Fans und ihre Gegner aus dem Stadion!

Dahinter folgen drei Teams, die sich dem Los der zwei Heimsiege hingaben und diese locker auch einheimsten, für Tom Tomsk (Steffen), Kuban Krasnodar und Spartak Moskau (sprangi) bedeutet es, sich mit einem positiven Gefühl in die Saison zu bringen!

Was uns auch schon zum Mittelfeld bringt und zu unserem nächsten Rekord, denn ab Platz acht, den im Moment der amtierende Meister vom ZSKA Moskau (M) (KANE) belegt, haben alle Vereine ein negatives Torverhältnis! So auch die Mannschaften FK Wolga Nischni Nowgorod (N), Terek Grosny (Helmut Steiger), FK Rostow (Mdlwemebe), Lokomotive Moskau (rauti) und Sibir Nowosibirsk (luis lane) die sich dahinter einreihen und mit drei Punkten wenigstens etwas aus dem ersten ZAT mitnehmen!

Ganz anders die letzten drei der Tabelle, denn für FK Krasnodar (N), Saturn Ramenskoje (gerdmüller) und Rubin Kasan (Floberle) begann die Saison schon Mal mit einem klassischen Fehlstart, besonders bitter ist das für Saturn Ramenskoje (gerdmüller), die es nicht für nötig hielten ihren Trainer mitzubringen und jetzt auf ein kleines Wunder am nächsten ZAT hoffen müssen!


Statistik

Verein des ZAT's: Torpedo Moskau (P) (Xaerro)
Meister TK Einsats: 11,2 TK Torpedo Moskau (P) (Xaerro)
Wenigster TK Einsats: 0,8 TK Rubin Kasan (Floberle)
Durchschnits TK der Liga: 41,8 TK
Top-Spiel: FK Rostow (Mdlwemebe) 3:4 Torpedo Moskau (P) (Xaerro)


Kubok Rossiji

Auch hier startete der Spielbetrieb und seit dieser Saison gibt es ein neues System: Für alle sei gesagt, das TK sollte bis zum Finale reichen, aber nach der Vorrunde wird nochmal etwas von mir nach geschoßen! Für Platz eins natürlich mehr als für Platz zwei!


Ausblick

Am 21.10. geht es weiter mit Liga und Pokal! Es warten wieder spannende und enge Spiele auf uns!


Prawda

Was kann man sich für nen Titel schon kaufen.Da ich nicht auf behaarte Rücken stehe, muss er wohl auch in dieser Saison erneut hinter mir Platz nehmen. Natürlich sind wir jetzt da, wo wir hingehören, wo ich hingehöre. Doch je erfolgreicher man ist, um so mehr Jäger tun sich auf ...,denn die Karten sind neu gemischt!! Freuen wir uns alle auf eine starke Saison mit dem besten Ligaleiter der Welt