Kubok Rossii (2018-1)

Willkommen in Russlands Pokal-Archiv! Schwelge in alten Zeiten und schau dir an, wie du alle ausgestochen und dir die begehrte Trophäe geholt hast!

Spielplan Sport-Express  

Sport-Express

In der Pokal-Zeitung berichten Trainer über Aufstieg und Niedergang ihres Vereins und verdienen sich so pro ZAT ab 80 Worten 0,3 Punkte TK-Bonus. Ab 120 Worten sogar 0,4!

 Artikel schreiben « Vorherige12Nächste »

Pokalfinale

ZAT 7, cerafino für Rubin Kasan am 11.04.2018, 23:28

Was ist das für eine Saison für Cerafino, gleich in ersten Jahr ist man in das Pokalfinale eingezogen und dort trifft man auf Torpedo Moskau. 
In Halbfinale  konnte man Ural Jekaterinburg ausschalten. Das Hinspiel gewann man zu Hause mit 6:1 und in Rückspiel würde es noch einmal spannend. Mit einer 7:2 Niederlage kam man mit der Auswärtstoreregel weiter.
Torpedo Moskau konnte in Halbfinale FK Chimki ausschalten, in Hinspiel wurde mit 5:2 gewonnen und das Rückspiel verlor man mit 5:3.  

83 Wörter. (Artikel wird mit 0,3 TK honoriert)

Berlin Berlin....

ZAT 5, fedxx für Ural Jekaterinburg am 28.03.2018, 19:26

... wir fahren nach Berlin. Oder doch lieber Moskau. Hätte, würde, sollte klappen. Trainer Fedxx und sein Team hat noch ein Spiel vor sich und das müssen sie gewinnen. Gegner ist ZSKA Moskau, dass derzeit von einrm Interimstrainer geführt wird. Dadurch sind sie leider unberechenbar und keiner weiss wie es endet. Alle hoffen auf einen Sieg um den Einzug in die nächste Runde klar zu machen. 
Es wurde hart trainiert und alle mussten zusätzliche Einheiten an Paketen austragen, so sollte die Fitness auf dem Höhepunkt sein. Dazu wurden Extraeinheiten an Torschüssen eingebaut. Fedxx sagte dazu in einem Interview: " ZSKA Moskau wird ein Feuerwerk erwarten. Sie sollten sich warm anziehen". Da kann ja nichts mehr schiefgehen.
Auf geht's Ural Jekaterinenburg - auf in die nächste Runde.

124 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Die Socken glühten...

ZAT 5, Fuchur für FK Krasnodar am 26.03.2018, 19:36

… nach der fast schon epischen Schlacht letzte Woche am 8.Spieltag der Vorrunde des russischen Pokals. Fünf zu vier! Neun Tore! Krasnodar gegen Chimki! Da ist immer was los. Mit einem sehr sehr glücklichen Ende für uns. Und Respekt für Manager Toto, daß er auf die totale Offensive gesetzt hat. Allerdings ist es sehr ärgerlich, wenn man schon 4 Tore erzielt und dennoch eins mehr bekommt. Nach dem 0:0 einen Spieltag vorher gegen Kasan waren wir schon fast raus und mußten unbedingt gewinnen. Dennoch ist immer noch alles offen, denn Chimki hat 2 Heimspiele und wir müssen noch gegen das unberechenbare Tom Tomsk antreten. Bereits die Fahrkarte fürs Halbfinale erreicht hat das immer noch ungeschlagene Team aus Kasan. Gratulation dafür! Mal sehen, wer den Mannen von Trainer cerafino nachfolgen wird...

131 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Die Hoffnung schwindet

ZAT 4, Fuchur für FK Krasnodar am 21.03.2018, 14:10

Nö, so wird das nix mehr. Jedes Spiel ist nun ein KO-Spiel. Eigentlich müßte man nun alle Spiele gewinnen, um ins Halbfinale des Pokals einzuziehen. Das ist utopisch, aber auch nicht so schlimm, wenn's nix wird. Denn wenn es diese Saison mal nicht mit dem Pokal klappt, was soll's. Wichtiger ist die Konzentration auf die nächste Woche beginnende Gruppenphase in der Champions League. Obwohl, die Mannschaft tat wie ihr geheißen, und siegte letzte Woche mit 4:2 bei Amkar Perm. Der Sieg war aber auch lebenswichtig um noch im Rennen zu bleiben. Dann wieder die Spielpause. Krasnodar ist nun das einzige Team was noch 4 Spiele absolvieren darf oder sollen wir sagen „muß“. Es folgen 2 Heimspiele gegen Kasan, was so gut wie durch ist und einmal mehr gegen FK Chimki. Da wird sicherlich schon die Vorentscheidung fallen und auch, wenn meine Mannschaft das nicht gern hören will, ich tippe mal auf Kasan und Chimki, die ins Halbfinale einziehen werden. Denn auswärts beim managerlosen Tom Tomsk ist alles möglich, auch in negativer Hinsicht. Ab jetzt also nur noch Vollgas und mal sehen was hinten rauskommt...

185 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Immer noch planlos

ZAT 4, fedxx für Ural Jekaterinburg am 15.03.2018, 13:14

Das war ein Spieltag. Einmal Spielfrei, einmal verloren. Schlecht, sehr schlecht. Da muss noch viel mehr kommen falls Ural Jekaterinburg die nächste Runde erreichen will. So wird die letzen vier Spieltag alles raus gehauen. Alle Kräfte werden mobilisiert und die Tormaschinerie wird hochgefahren.
Aufstellung ist neu im 2-3-5. Das heisst zwei Verteidiger, ein Spieler im zentralen Mittelfeld und zwei Flügelspieler und ganz vorne 5 Bomber die den Verteigern der gegnerischen Manschafen ordentlich Dampf machen werden.
Das heisst es wird Offensiv gespielt und alles auf eine Karte gesetzt - hoffen wir die Taktik geht auf. Wenn nicht müssen wir halt doch Bestechungsgelder fliessen lassen und Dimitry eine neue Olga schicken. Dadurch kommt die Auswertung zukünftig zwar erst am Freitag, dafür Ural aber eine Runde weiter.
Top. Auf gehts UUUUURAAAALLLLLL!!!!!

128 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Planlos im Ural

ZAT 3, fedxx für Ural Jekaterinburg am 13.03.2018, 14:27

6 Punkte hat Ural Jekaterinburg bereits auf dem Konto und belegt mit dieser Ausbeute Platz 2 hinter Torpedo Moskau. Am nächsten ZAT haben wir einmal Spielfrei und das zweite Spiel auswärts gegen Dynamo Moskau.
Es wird ein harte Fight werden gegen Dynamo und Trainer fedxx hofft, den ersten Auswärts Dreier einfahren zu können. Gerade aber durch den spielfreien Tag wird die gesamte Mannschaft ausgeruht und top motiviert angreifen.

Insgesamt auf den Pokal geschaut, scheint Ural Jekaterinburg Chancen zu haben sich für die nächste Runde zu qualifizieren. EInfach wird es nicht doch da in der Liga alles drunter un drüber geht, hofft die Vereinleitung wenigstens im Pokalauftrumpfen zu können. Warten wir ab wie es weiter geht und wie weit FK Ural in dieser Saison kommt.

124 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Flasche leer, Hucke voll!

ZAT 3, Fuchur für FK Krasnodar am 12.03.2018, 19:23

Na, das wird wohl nix diese Saison mit dem Kübelböck Cup. Nach dem 1:4 bei Kasan setzte es die 2.Schlappe mit dem gleichen Ergebnis eine Woche später in Chimki. Eigentlich wie erwartet. Denn es war nicht davon auszugehen, daß Trainer Toto die Schoten dicht macht und auf Rehhagels kontrollierte Offensive setzt. Aber da kann man nix machen, selbst wenn man damit rechnet, ist ein Auswärts-Fünfer sehr teuer. Wenigstens konnte noch ein Fünkchen Hoffnung mit dem 3:1 gegen  Tomsk am Leben gehalten werden. Nun heißen die nächsten Aufgaben Amkar Perm und Spielfrei#2. Schon wieder spielfrei... Nun, dann schauen wir uns an diesem Tage halt wieder ein Pokalspiel an, diesmal ist Perm gegen Chimki an der Reihe und da tippen wir mal ganz frech auf einen Heimsieg für Perm.

131 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Fehlstart

ZAT 2, Fuchur für FK Krasnodar am 06.03.2018, 19:05

Na, das hat ja gar nicht gut angefangen mit der Pokalrunde 2018/1. Der FK Krasnodar rangiert nach 2 Spieltagen am Tabellenende. Immerhin konnte man am spielfreien 1.Spieltag wie angekündigt sich das Match zwischen Chimki und Perm ansehen und man war durchaus beeindruckt von dem, was man sah. Ein bärenstarkes Chimki, was beim 3:0 kurzen Prozeß mit Amkar machte. Und gegen dieses Chimki müssen wir am 3.Spieltag antreten. Unser Auftakt ging wie erwähnt mit 1:4 bei Rubin Kasan in die Hose. Aber noch ist da nichts entschieden. Wenn wir in den nächsten 2 Spielen punkten, dann sind wir wieder bei der Musik dabei. Auswärts also gegen Chimki und dann das 1.Heimspiel gegen Tomsk, was letzte Woche seinen Manager entlassen hat. Offensichtlich hat Trainer Mdlwemebe Heimweh bekommen und ist zurück nach Afrika!

135 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Verzerrtes Bild

ZAT 2, Toto für FK Chimki am 05.03.2018, 17:05

Durch die Spielfreien Tage ergibt sich in der Tabelle ein leicht verzerrtes Bild und man sollte gut im Auge behalten wer zu welchem Zeitpunkt noch spielfrei hat. Chimki hat einen spielfreien Tag bereits hinter sich genau wie Krasnodar. Diese beiden Teams treffen nun am kommenden Spieltag auch aufeinander. Trainer Toto freut sich immer auf die spannenden Duelle mit Trainer Fuchur. "Das sind solche Spieltage, von denen man nie weiß wie sie enden werden. Beide Trainer sind immer wieder für Überraschungen zu haben. Nach dem Erfolg im letzten Jahr strebt Krasnodar bestimmt wieder ein Platz im Finale an. Auf jeden Fall wird es ein klasse Spiel werden", so Trainer Toto.
Am vergangenen Spieltag gab es wie schon erwähnt einmal spielfrei und in der zweiten Begegnung war Amkar Perm zu besuch in unserem Stadion. Diese 90 Minuten konnte Chimki klar mit 3:0 für sich entscheiden. Aber es war ja erst der erste Spieltag. Es ist also noch alles offen. Am kommenden Spieltag treten wir noch die Reise zu Rubin Kasan an. Eventuell lassen sich dort auch schon die Weichen in Richtung der nächsten Runde stellen?
Wie immer wünschen wir allen Trainern viel Erfolg!

192 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Pokal-Orakel 2.0

ZAT 2, fedxx für Ural Jekaterinburg am 03.03.2018, 11:17

1:0 hiess nach dem ersten Spiel und so wurde der erste Sieg im Pokal eingefahren. 2:0 verloren wir dann im zweiten Spiel was ein kleiner Rückschlag ist.
Das Orkal sieht allerdings weiterhin Ural Jekaterinenburg als Pokalsieger und Trainer fedxx hält sich daran fest und sieht sich selbst schon Pokalhelden. "Vom Lieferwagenfahrer zum Pokalsieger" - dass wäre doch eine tolle Überschrift am Ende des Wettbewerbs

Nun geht es gegen die zwei Moskauer Vereine Torpedo und ZSKA. Will Ural seine Chance bewahren muss umbedingt mindestens ein Sieg her. Auswärts gegen Torpedo Moskau geht es am dritten Spieltag. Die Zeichen stehen auf Sieg doch wird Trainer Strickus was dagegen haben und sicher nicht die B-Elf aufstellen.

ZSKA Moskau ist dann am vierten Spieltag in Jekaterinenburg zu Gast. Hier wird fedxx mit Sicherheit alle Register ziehen um sie aus dem Stadion zu schiessen. 

141 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)
 Artikel schreiben « Vorherige12Nächste »